Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
YaNiNi
1549 Beiträge
05.06.2012 19:51
irgendjemand von euch hatte geschrieben dass ihre Fä nicht nachm gmh guckt wegen der infektionsgefahr.. weiß nicht mehr wer
mein fa meinte heute genau dasselbe... ^^

mitm schlafen hatte ich heute auch.. bin um 3uhr nachts schlafen gegangen und hab bis 14.30uhr geschlafen
05.06.2012 20:18
Zitat von Luzifa:

Ana, müde bin ich auch, wenn ich ruhe habe, also nichts zu tun, dann lege ich mich auch hin, denn wenn der Körper danach verlangt... es ist unnormal wieviel ich schlafe.. und ich kann Nachts auch noch schlafen wobei ich am Tage besser schlafen kann als Nachts... ich schlafe am Tag fester und tiefer, nachts muss ich ständig zum Klo..denke der Körper holt sich energie und schlaf für die Geburt

dann muss ich das auch wohl ausprobieren am tage einzuschlafen denn nachts gehe ich bestimmt 4-5 mal auf klo und danach liege noch lange da bis ich endlich einpenne
05.06.2012 20:19
sagt mal was wollt ihr denn euren neugeborenen babys zu nacht anziehen, schlafsack oder pucksack oder decke???
habe noch kein plan , habe wohl ne decke und nen sommerschlafsack und nen winterschlafsack beide in größe 70. aber nen pucksack habe ich nicht , habe heute bei babyone welche gesehen die waren aber in größe 50 das ist doch zu klein oder ? der wird doch nur kurz passen glaube ich oder irre ich mich.
Sonne1983
284 Beiträge
05.06.2012 20:23
Zitat von YaNiNi:

irgendjemand von euch hatte geschrieben dass ihre Fä nicht nachm gmh guckt wegen der infektionsgefahr.. weiß nicht mehr wer

mitm schlafen hatte ich heute auch.. bin um 3uhr nachts schlafen gegangen und hab bis 14.30uhr geschlafen

Meinst du wegen den Streptokokken B ? Wenn ja , das war ich und ich bin warum auch immer Positiv. Der Doc meinte das hat jeder in sich , aber nur bei 30 % der Frauen bricht das aus. Musste ja sein , das ich dazu gehöre , lasse nie was aus Das heißt , ich brauche während der Entbindung einen Venentropf mit Antibiotika , weil sich das kleine sonst im Geburtskanal anstecken kann und das kann dann zu ner Hirnhautentzündung führen. Mein Krankenhaus meinte , sie nehmen gleich wenn das kleine auf der Welt ist Blut von der Nabelschnur und kontrollieren die Temperatur. Sollte was aufällig sein müssen wir da bleiben , ansonsten kann ich gleich heim , weil ich ja eh ne Hebamme zur Betreuung da habe und die danach schaut. Ist irgendetwas muss das kleine ins Krankenhaus und auch dort ne Zeitlang bleiben.
Susi2701
1406 Beiträge
Zitat von anastasia1985:

sagt mal was wollt ihr denn euren neugeborenen babys zu nacht anziehen, schlafsack oder pucksack oder decke???
habe noch kein plan , habe wohl ne decke und nen sommerschlafsack und nen winterschlafsack beide in größe 70. aber nen pucksack habe ich nicht , habe heute bei babyone welche gesehen die waren aber in größe 50 das ist doch zu klein oder ? der wird doch nur kurz passen glaube ich oder irre ich mich.

langarmbody, söckchen und ab in den sommerschlafsack. wo ein pucksack auch super ist aber wenn du schlafsack da hast dann brauchst dir keinen extra kaufen.
auch wenn man denkt das es immer sommer nachts warm ist, frieren die kleinen schnell.
YaNiNi
1549 Beiträge
Zitat von anastasia1985:

ich hab schlafsäcke.. aber gr. 50 ist eig nur geldverschwendung.. die verkäuferin meinte auch gleich dass es nur von kurzer dauer sein wird.. ich glaub ich hab gr 68-70 ..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.06.2012 20:27
Es ist echt nicht mehr schön hab die Nacht zwar gut geschlafen aber wo ich wach geworden bin tat mir der Rücken weh.. und das hab ich dann den ganzen Tag.. mein Fuß wird auch nich besser sieht voll fett aus..

Shice Tag heute hoffe morgen ists besser mal gucken was beim FA morgen raus kommt.Ich wette ich darf auch wieder nich in der Wanne entbinden..
05.06.2012 20:29
danke für die schnellen antworten und was haltet ihr von den pucksack swaddle me wo die ärmchen auch eingepackt werden also das baby wird richtig gepuckt? habe bis jetzt nur positives im inet gelesen hat jemand auch sowas von euch?
05.06.2012 20:30
Zitat von JerrysMama2009:

Es ist echt nicht mehr schön hab die Nacht zwar gut geschlafen aber wo ich wach geworden bin tat mir der Rücken weh.. und das hab ich dann den ganzen Tag.. mein Fuß wird auch nich besser sieht voll fett aus..

Shice Tag heute hoffe morgen ists besser mal gucken was beim FA morgen raus kommt.Ich wette ich darf auch wieder nich in der Wanne entbinden..

was hast du mit deinem fuß??? du arme nur noch paar wochen dann haben wir es alle geschafft, bisschen müssen wir noch durchhalten.
Sonne1983
284 Beiträge
05.06.2012 20:31
Zitat von JerrysMama2009:

Ja mein Rücken leidet auch Hab morgen früh wieder ein termin bei der hebamme , die macht dann Fußreflexzonenmassage für den Rücken und für die Geburt , danach gehts mir immer als wenn ich auf Wolken schweben würde
YaNiNi
1549 Beiträge
05.06.2012 20:33
jana bist du viel unterwegs? ich hatte nur einmal dicke füße und das war an dem tag wo ich jugendweihe gefeiert hab von meinem cousen an einem sehr warmen tag

und das ging dann auch wieder nach 2tagen weg weil ich immer zuhause flach liege
Sonne1983
284 Beiträge
05.06.2012 20:34
Hat eigentlich jemand noch keinen Paten ? Ich habe keinen
HH1987
1025 Beiträge
05.06.2012 20:36
Zitat von YaNiNi:

Mein guck so Gut wie jedesmal nachdem Gmh das zumindest tut sie wenn schon das andere nich macht sowie bei euch anderen mit jedes bzw fast jedesmal us
YaNiNi
1549 Beiträge
05.06.2012 20:36
Zitat von Sonne1983:

Zitat von YaNiNi:

Meinst du wegen den Streptokokken B ? Wenn ja , das war ich und ich bin warum auch immer Positiv. Der Doc meinte das hat jeder in sich , aber nur bei 30 % der Frauen bricht das aus. Musste ja sein , das ich dazu gehöre , lasse nie was aus Das heißt , ich brauche während der Entbindung einen Venentropf mit Antibiotika , weil sich das kleine sonst im Geburtskanal anstecken kann und das kann dann zu ner Hirnhautentzündung führen. Mein Krankenhaus meinte , sie nehmen gleich wenn das kleine auf der Welt ist Blut von der Nabelschnur und kontrollieren die Temperatur. Sollte was aufällig sein müssen wir da bleiben , ansonsten kann ich gleich heim , weil ich ja eh ne Hebamme zur Betreuung da habe und die danach schaut. Ist irgendetwas muss das kleine ins Krankenhaus und auch dort ne Zeitlang bleiben.

uii dann wünsch ich dir ganz viel glück dass alles gut geht !!
aber wenn dass sooo schlimm wäre würden die doch bestimmt nen KS machen damit das baby nicht durch den kanal muss oder? ^^ also denk ich mir jetzt nur rein logisch.. alsoo kriegen die dass bestimmt schon gut hin

musstest du für den test bezahlen? ich hab so oft gelesen dass man dafür zahlen muss aber ich musste heut nix zahlen ^^
Susi2701
1406 Beiträge
05.06.2012 20:38
Zitat von anastasia1985:

danke für die schnellen antworten und was haltet ihr von den pucksack swaddle me wo die ärmchen auch eingepackt werden also das baby wird richtig gepuckt? habe bis jetzt nur positives im inet gelesen hat jemand auch sowas von euch?

hab meinen sohn auch gepuckt und dafür nur eine decke oder große stoffwindel genommen, ging auch super u er hat nachts von anfang an durchgeschlafen.
aber so ein pucksack ist raus geschmissenes geld, meiner meinung nach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt