Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Corii1990
1274 Beiträge
04.06.2012 18:48
Er meinte er macht kein Us mehr weil es die Kasse nicht übernimmt aber wiederum verstehe ich nicht er meinte der kleine muss kontrolliert werden also gr und gewicht aber will kein Us mehr machen - passt iwie nicht zusammen naja soll mir egal sein wenn ich ein will dann soll er ein machen ganz ehrlich da kack ich auf 30€
*
so meine lieben bin bei gvk meld mich später
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.06.2012 18:55
Zitat von Corii1990:

Er meinte er macht kein Us mehr weil es die Kasse nicht übernimmt aber wiederum verstehe ich nicht er meinte der kleine muss kontrolliert werden also gr und gewicht aber will kein Us mehr machen - passt iwie nicht zusammen naja soll mir egal sein wenn ich ein will dann soll er ein machen ganz ehrlich da kack ich auf 30€
*
so meine lieben bin bei gvk meld mich später
na das versteh ich dann erst recht nicht wenns gewicht und größe kontrolliert werden soll was soll den das?ergibt kein Sinn.Meine macht auch immer US wegen meiner Durchblutung muss das ja i wie kontrollieren.
Susi2701
1406 Beiträge
04.06.2012 19:05
corri ein total schönes zimmer und ein süßer bauch und schon tief
*
meine hat bis jetzt auch immer us gemacht aber bild gab es das letzte mal bei der feindiagnostik.
das messen fand ich auch sehr komisch heut, tausend mal bilder und immer messen. naja der kleinen geht es gut.
*
ich würde an ditos stelle auch ks machen. angst hatte ich auch bei meinem ersten ks aber ich hatte ein gesundes kind im arm.
Sonne1983
284 Beiträge
04.06.2012 20:21
Also dem Doc würde ich echt helfen 5 min. Ultraschall und 35 Euro abzocke , was ist das denn für ein ARS*** ??? Meiner macht jedesmal Ultraschall , schaut immer nach länge und Gewicht! Das geht mal echt gar nicht , was der treibt

Wir haben heute einen Gipsabdruck gemacht , war richtig toll. Meine Mann und meine 2 Jungs haben sich ausgetobt Wird auch Zeit , weil es jederzeit kommen kann. Fruchtwasser zuwenig , Plazenta versorgt nicht mehr richtig und es drückt wahnsinnig nach unten Wir müssen nur noch Bilder machen , dann darfs kommen
Sonne1983
284 Beiträge
04.06.2012 20:24
Mein Krankenhaus hat schon 45 Beckenendlagengeburt gemacht . Es wird vorher alles 1000000 % kontrolliert. Stimmt irgendeine kleinigkeit nicht , dann wird auch zum Kaiserschnitt geraten. Aber alle Geburten sind ohne Komplikationen über die Bühne gegangen. Ich hätte auch bedenken und und würde warscheinlich einen Kaiserschnitt machen lassen.
HH1987
1025 Beiträge
04.06.2012 20:47
Meine Fa hat us bei mir vor 3Wocheb gemacht und so wie ich sie einschätze war das auch der letzte!
Mal ne frage wie kann die Fa den sehen ob noch genug Fruchtwasser vorhanden is und ob das kleine noch ausreichend versorgt wird?

Wie kontrolliert sie dann den?

Bei mir macht sie imma bloß vaginal us und da sagt sie mit bloß jedesmal das der Gmh noch vollständig erhalten is und das die kleine ziemlich auf die Blase drückt aba wegen Fruchtwasser oda ähnlichem sagt sie mir nie was
Sonne1983
284 Beiträge
04.06.2012 20:55
Mein FA macht immer komplett Ultraschall. Das heißt er misst das Kind (größe und länge ) , dann rechnet er per Computer aus wieviel Fruchtwasser noch vorhanden ist - muss bestimmte Werte haben, er schaut noch wie die Plazenta aussieht und ob das Kind gut versorgt ist und macht immer einen doppler , wie die Blutzufuhr zur Gebärmutter ist!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.06.2012 20:56
Zitat von Sonne1983:

Mein FA macht immer komplett Ultraschall. Das heißt er misst das Kind (größe und länge ) , dann rechnet er per Computer aus wieviel Fruchtwasser noch vorhanden ist - muss bestimmte Werte haben, er schaut noch wie die Plazenta aussieht und ob das Kind gut versorgt ist und macht immer einen doppler , wie die Blutzufuhr zur Gebärmutter ist!
genau so macht es meine auch sie sagt mir auch immer ob noch genug FW da ist..
HH1987
1025 Beiträge
04.06.2012 21:13
Zitat von Sonne1983:

Das macht meine alles garnich!
Wieso?
Hab Morgen wieder Termin bei ihr und ich kann euch genau sagen wie der aussehen wird CTG und anschließend vaginal us und nen abstrich wegen ph Wert und das wirds gewesen sein!
Wieso kontrolliert sie all die anderen Sachen den nich bei mir is das nich komisch was meint ihr?
Susi2701
1406 Beiträge
04.06.2012 21:19
HH da rede mit deinem fa und sag der soll das mal kontrollieren.
HH1987
1025 Beiträge
04.06.2012 21:28
Zitat von Susi2701:

HH da rede mit deinem fa und sag der soll das mal kontrollieren.

Is doch komisch oda nich sie is doch die Fa sie sollte das doch von sich aus machen oda etwar nich immerhin is sie die Ärztin
Sunny88
892 Beiträge
04.06.2012 21:44
hallo mädels

also meine fä untersucht auch immer alles us hat sie zwar letztens nicht gemacht aber am 15 macht sie wieder also kann mich auch nicht beschweren mein kontrolliert echt immer alles und wenn ich was sage guckt sie auch sofort danach.

*

ihr habt doch letztens mal drüber geschrieben das bei euch alles knackt das ist bei mir auch seit heute becken rücken wirbelsäule und keine ahnung was da noch alles knackt.was ist das bitte?

und mir gehts echt mies... meine kleine war der meinung heute nacht terror machen zu müssen musste kacken und konnte nicht hatte überall "aua".ja heut morgen fühl ich kopf heiß fieber 39grad halbe std später mess ich nochmal 39,6 also saft gegeben und ab zum arzt der konnte nichts feststellen muss mittwoch nochmal hin wenn fieber nicht weg ist und blut abnehmen lassen.
dann eben kurz vor zu bett gehen mess ich 40 grad.und eigentlich hätte ich ihr nicht mal fiebersaft geben dürfen weil die std noch nicht erreicht waren das ich geben durfte waren erst 4 std vorbei.
hat auch ganzen tag nichts gegessen,oh man ich bin so fertig hab die nacht ja ca 1-2std gepennt,jetzt pennt sie tief und fest und ich bin hellwach...
Conny1986
5199 Beiträge
04.06.2012 22:27
Zitat von Sunny88:

hallo mädels

also meine fä untersucht auch immer alles us hat sie zwar letztens nicht gemacht aber am 15 macht sie wieder also kann mich auch nicht beschweren mein kontrolliert echt immer alles und wenn ich was sage guckt sie auch sofort danach.

*

ihr habt doch letztens mal drüber geschrieben das bei euch alles knackt das ist bei mir auch seit heute becken rücken wirbelsäule und keine ahnung was da noch alles knackt.was ist das bitte?

und mir gehts echt mies... meine kleine war der meinung heute nacht terror machen zu müssen musste kacken und konnte nicht hatte überall "aua".ja heut morgen fühl ich kopf heiß fieber 39grad halbe std später mess ich nochmal 39,6 also saft gegeben und ab zum arzt der konnte nichts feststellen muss mittwoch nochmal hin wenn fieber nicht weg ist und blut abnehmen lassen.
dann eben kurz vor zu bett gehen mess ich 40 grad.und eigentlich hätte ich ihr nicht mal fiebersaft geben dürfen weil die std noch nicht erreicht waren das ich geben durfte waren erst 4 std vorbei.
hat auch ganzen tag nichts gegessen,oh man ich bin so fertig hab die nacht ja ca 1-2std gepennt,jetzt pennt sie tief und fest und ich bin hellwach...

Ohjeeee Gute Besserung.... Wenn sie wach wird mach Wadenwickel und gib ihr n Fieberzäpfchen... Vllt hilft das?!
Ich hoffe du hast ne gute Nacht
Susi2701
1406 Beiträge
04.06.2012 22:32
HH frag sie doch mal klipp u klar ob deine kasse ihr zuwenig zahlt weil sie nie richtig untersucht oder ob sie keine lust hat.
*
Sunny das ist hart mit deiner kleinen aber hab das auch drei monate durch mit meinem, ständig fieber u jeder mist kam dazu.
das knacken vom becken & co ist normal weil deine hormone jetzt sich auf die geburt einstellen und dadurch die knochen weich machen und da knackt es.
Sunny88
892 Beiträge
04.06.2012 22:38
Zitat von Conny1986:

Zitat von Sunny88:

hallo mädels

*

Ohjeeee Gute Besserung.... Wenn sie wach wird mach Wadenwickel und gib ihr n Fieberzäpfchen... Vllt hilft das?!
Ich hoffe du hast ne gute Nacht

ja hab ihr saft gegeben,kinderärztin meinte das wäre besser wenn ich ihr saft gebe aber bei zäpfchen ist das gleiche.naja mal schauen wie es wird.ja wenn sie wieder so hoch fieber hat werde ich das auch machen mit den wadenwickel,soweit sie es zulässt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt