Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Sunny88
892 Beiträge
03.06.2012 22:26
aso ne aayla hat noch gitterbett da bleibt sie auch so lang drin wie es geht,wir hatten ja ne zeit wo sie ständig drüber geklettert ist ey das war hölle alle 10 min stand sie vor unser bett und das ganze programm.
deswegen nene die bleibt da drin.mal schauen vlt machen wir es so wenn das kleine ein bett kriegt das wir ihr bett zum junior bett umbauen.weil das bett kann ich der kleinen nicht geben das ist mit bändern und seilen geflickt weil die stnagen fallen ständig raus
aber ist doch auch süß wenn er vorm bett schläft,hauptsache er schläft.

ich hab voll angst wenn die kleine da ist und nachts nach flasche schreit das aayla auch wach wird,weil dann heißt es warum darf baby raus und sie nicht oh man das wird was
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.06.2012 23:27
Zitat von Sunny88:

aso ne aayla hat noch gitterbett da bleibt sie auch so lang drin wie es geht,wir hatten ja ne zeit wo sie ständig drüber geklettert ist ey das war hölle alle 10 min stand sie vor unser bett und das ganze programm.
deswegen nene die bleibt da drin.mal schauen vlt machen wir es so wenn das kleine ein bett kriegt das wir ihr bett zum junior bett umbauen.weil das bett kann ich der kleinen nicht geben das ist mit bändern und seilen geflickt weil die stnagen fallen ständig raus
aber ist doch auch süß wenn er vorm bett schläft,hauptsache er schläft.

ich hab voll angst wenn die kleine da ist und nachts nach flasche schreit das aayla auch wach wird,weil dann heißt es warum darf baby raus und sie nicht oh man das wird was
okay verstehe Jerry schläft im großen Bett klappt recht gut muss nur gefühlte 100 mal ins Zimmer.. aba es geht gibt schlimmeres früher oder später müssen sie´s ja lernen.Oh da sagste was davor hab ich aber auch Angst..
Susi2701
1406 Beiträge
04.06.2012 11:09
morgen ihr süßen.

war heut beim frauenarzt.
ctg war super gab 9 punkte mit paar mini wehen
us war prima. die kleine wiegt knapp 1700 gramm und ist 43 cm.
liegt sl und ist eine woche vordatiert.
mumu ist weich und gemuha ist gute 2 cm noch, soll nicht mehr soviel laufen.
sagt sich so leicht mit einem 4 jahre alten kind.

nàchster termin ist der 18.6 um 9 uhr und am 20.6 um 11 uhr ins kh zur geburtsplanunng.
Corii1990
1274 Beiträge
04.06.2012 11:38
Huhu Mädels,
Susi: freut mich das alles gut lief beim Fa und jop Ärzte denken manchmal das is einfach mit nem Kind sich zu schonen und nicht mehr so viel zu laufen
*
zu mir: so das Kizi is fast fertig nur noch Bett und Wickelkommode und das kommt die woche - dann kann knirpsel kommen hihi
Hab immer noch total die schmerzen - gestern Abend waren se wieder richtig extrem man gut das ich heute Termin habe werde ihn auch sage das ich möchte das er Us macht (er meinte das macht er nicht mehr) sag ihn das ich es auch bezahlen würde denn hab seit Tagen son komisches Gefühl im Magen - k/a was das is

Naja meld mich wenn ich da war
HH1987
1025 Beiträge
04.06.2012 13:16
Hallo ihr Lieben habe eine Nachricht von Dito erhalten

Wollte nur bescheid geben das ich im krankenhaus liege und sie wird in den nächsten tagen geholt,ich hatte wohl einen blasensprung und muttermund ist weiter geöffnet und bluten tue ich auch!sofern ich mehr weiß,melde ich mich!aber der kleinen geht es soweit super! Liebe grüße...
Susi2701
1406 Beiträge
04.06.2012 13:36
Zitat von HH1987:

Wollte nur bescheid geben das ich im krankenhaus liege und sie wird in den nächsten tagen geholt,ich hatte wohl einen blasensprung und muttermund ist weiter geöffnet und bluten tue ich auch!sofern ich mehr weiß,melde ich mich!aber der kleinen geht es soweit super! Liebe grüße...

sag dito das wir fest an sie denken und das sie im kh gut aufgehoben ist.
Susi2701
1406 Beiträge
04.06.2012 13:38
Zitat von Corii1990:

Huhu Mädels,
Susi: freut mich das alles gut lief beim Fa und jop Ärzte denken manchmal das is einfach mit nem Kind sich zu schonen und nicht mehr so viel zu laufen
*
zu mir: so das Kizi is fast fertig nur noch Bett und Wickelkommode und das kommt die woche - dann kann knirpsel kommen hihi
Hab immer noch total die schmerzen - gestern Abend waren se wieder richtig extrem man gut das ich heute Termin habe werde ihn auch sage das ich möchte das er Us macht (er meinte das macht er nicht mehr) sag ihn das ich es auch bezahlen würde denn hab seit Tagen son komisches Gefühl im Magen - k/a was das is

Naja meld mich wenn ich da war

klar corii lass das abklären ist besser so.
drücks däumche das aber alles gut ist.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.06.2012 13:38
Zitat von HH1987:

hui das ging ja nun doch flott danke fürs bescheid geben..toi toi das alles gut verläuft..Liebe Grüße zurück wir denken an sie..
HH1987
1025 Beiträge
04.06.2012 13:51
Zitat von Susi2701:

Zitat von HH1987:

sag dito das wir fest an sie denken und das sie im kh gut aufgehoben ist.

Richte ich aus
HH1987
1025 Beiträge
04.06.2012 13:57
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von HH1987:

hui das ging ja nun doch flott danke fürs bescheid geben..toi toi das alles gut verläuft..Liebe Grüße zurück wir denken an sie..

Klar sag ich Bescheid ich halte euch auch auf dem laufenden
Grüße richte ich aus
04.06.2012 14:19
dito ich wünsche dir eine angenehme und schmerzfreie geburt und hoffe das sie nicht so lange dauert.
viel glück und wir freuen uns auf neue neuigkeiten.
04.06.2012 14:21
hallo mädels,
ich habe heute so n ausschlag am hals bekommen in meinen falten drin aber nicht denken das ich zu dick bin
bin frühs zum doc er hat mir ne salbe verschrieben ist nichts schlimmes sagte er.
gleich gehe ich endlich wieder schwimmen freue mich schon sehr drauf, aber rasieren mache ich nicht mehr das bekomme ich nicht mehr so hin , bevor ich wie zebra aussehe lass ichs lieber komplett
nagut bis später ihr lieben.
HH1987
1025 Beiträge
04.06.2012 14:28
Ich hab dito gefragt wie es ihr soweit geht ihre Antwort

Naja habe leichte wehen und bisschen angst aber sonst geht es mir ganz gut,ich soll mir überlegen wie ich entbinde,ob sie mit kaiserschnitt geholt werden soll oder normal aber sie liegt mit dem kopf oben und ich könnte sie auch normal entbinden und dann kommt sie aber mit dem po zuerst!aber ich mache wohl kaiserschnitt,vor dem anderen habe ich zuviel angst
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.06.2012 14:31
Hab die nacht mal besser geschlafen aber bin 2 mal wach geworden.. Tv nachts ausgemacht so wie ich eingeschlafen bin hätte ich nich liegen sollen hab ich nun davon das mir die ganze linke seite weh tut vom po an und jetz gehts mitm Rücken weiter..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.06.2012 14:32
Zitat von HH1987:

Ich hab dito gefragt wie es ihr soweit geht ihre Antwort

Naja habe leichte wehen und bisschen angst aber sonst geht es mir ganz gut,ich soll mir überlegen wie ich entbinde,ob sie mit kaiserschnitt geholt werden soll oder normal aber sie liegt mit dem kopf oben und ich könnte sie auch normal entbinden und dann kommt sie aber mit dem po zuerst!aber ich mache wohl kaiserschnitt,vor dem anderen habe ich zuviel angst
ich würde an ihrer Stelle auch nen KS machen lassen hätte da genauso Angst schon allein weil se mitm Kopf nach oben liegt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt