Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Sunny88
892 Beiträge
02.06.2012 22:34
Zitat von Melli226:

Zitat von Sunny88:

ja das sieht bestimmt lustig aus aber hast auch echt ne große murmel,aber total schön.
wie gehts dir eigentlich melli?

Ich danke dir
Jaaa, meine Murmel ist schon gigantisch, wenn man mal überlegt das ich nur 1,58 m klein bin. Aber wo soll der arme Kerl denn auch sonst hin
Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich hoffe einfach nur, dass er jetzt wieder mal lust bekommt raus krabbeln zu wollen.
Wehen werden nicht regelmäßig und das nervt langsam
Ab heute wäre er ja kein Frühchen mehr, da ich ja um 2 Wochen vordatiert wurde und nu bei 37+0 bin
Wie geht es dir denn?
Und was macht denn deine Maus mit dem zu Bett gehen?

naja der kleine macht sich schon aufn weg,sei froh das du schon zwei wochen vorvadiert wurden bist.wäre ich auch gerne
mir geht es soweit ganz gut bis darauf das ich das gefühl das mein becken gleich gesprengt wird und ein bei gleich aus mein bauch raus kommt.und das tut echt weh.

naja so langsam funktionierts mit dem schlafen les ihr jetzt immer ne geschichte vor muss zwar danach noch 10 min mit ihr diskutieren aber es klappt.wenns möglich ist lass ich sie auch gar kein mittagsschlaf machen.
Nikita_22
723 Beiträge
02.06.2012 22:40
Zitat von Melli226:

Das wird ein Mai-Juni-Julikäfer Thread
Nikita musste ja ihre zwei SÜßEN im Mai bekommen
*
Ich bin noch nicht gerissen, aber dafür habe ich keinen Bauchnabel mehr. Der ist komplett auseinander gezogen
Lars hat sich den vorhin mal genauer angeschaut und mich voll ausgelacht
*
Nikita,
wie geht es denn deinen 2 Süßen?

Tja Melli,, ich konnte nix mehr machen.. Sie wollten einfach zu Mama & Papa auf dem Arm...

Den beiden gehts supi,, sind ja jetzt jeden tag 5-6 stunden da..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.06.2012 22:40
Zitat von Dito89:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

@JerrysMama - achso, naja aber sie hat ja heute schon geschaut wegen gewicht und größe.....ja bin auch ganz froh da gewesen zu sein, aber ist trotzdem mist - klar, solange es der kleinen gut geht, nehme ich alles in kauf, aber normale geburt finde ich viel schöner!

@Maria - danke ja zum Glück geht es der kleinen gut
naja wegen gewicht und größe mehr auch nich oda?im kh richtig?na es wird lieber mehrmals drüber geschaut als einmal zu wenig sicher ist sicher.War auch zum Doppler letzte Woche
ja nur nach gewicht und größe und Fruchtwasser....ja im Krankenhaus, und wegen den Wehen haben die sonst weiter auch nix gesagt, komisch und was kam bei dir raus?
oh man.. bin gespannt was dein FA sagen wird nächste Woche.. ich war wegen meiner Durchblutungsstörung da FÄ wollt das nochmal jemand drüber guckt die is nach wie vor grenzwertig dagegen kannst leider nix machen.. ich weiß auch das mein kleiner 2417g wiegt und ca 48groß is
ja da bin ich auch gespannt aber deiner wiegt wesentlich mehr, hat ja schon fast die 2500 geknackt und das is ja immer wichtig und 48 cm is doch auch schön
ja gott sei dank mein erster Sohn hatte als Geburtsgewicht 2450g auf die Waage gebracht und 48cm
Durftest du ihn da mit nach hause nehmen???Denn mir wurde gesagt, sie müssen mindestens 2500 haben, eher bekommt man das kind nicht mit nach hause

ja also wir waren ne Woche im KH da er leicht gelblich war und Verstopfung hatte.. er hatte nach der Woche ca fast 2500g erreicht und da haben se nen Auge zugedrückt und durfte ihn mit heim nehmen.
nehmen die nach der geburt nicht doll zu???weil so wie du sagst, hat er nach einer woche ja grad mal 50 gramm zugenommen....habe gedacht die nehmen nach der geburt gleich 200-300 gramm zu....
die nehmen nach der Geburt erstmal ab was ganz normal is aber das legen se locker wieder zu..
Melli226
6871 Beiträge
02.06.2012 22:51
Zitat von Sunny88:

naja der kleine macht sich schon aufn weg,sei froh das du schon zwei wochen vorvadiert wurden bist.wäre ich auch gerne
mir geht es soweit ganz gut bis darauf das ich das gefühl das mein becken gleich gesprengt wird und ein bei gleich aus mein bauch raus kommt.und das tut echt weh.

naja so langsam funktionierts mit dem schlafen les ihr jetzt immer ne geschichte vor muss zwar danach noch 10 min mit ihr diskutieren aber es klappt.wenns möglich ist lass ich sie auch gar kein mittagsschlaf machen.

Mich pieckt es immer richtig fieß am MuMu und es fühlt sich so an, als wenn er gleich ein Händchen raus streckt und winkt...
Das ist auch unangenehm.
Mit dem Becken habe ich es nicht, aber der Druck nach unten beim Treppen runter gehen ist auch klasse
Aber wir haben es bald geschafft
Das hört sich doch klasse an mit deiner Maus.
Melli226
6871 Beiträge
02.06.2012 22:54
Zitat von Nikita_22:

Tja Melli,, ich konnte nix mehr machen.. Sie wollten einfach zu Mama & Papa auf dem Arm...

Eben, sie wollten einfach mit euch kuscheln
Das hört sich doch klasse an. Nehmen die zwei süßen denn schön zu?
Sunny88
892 Beiträge
02.06.2012 22:59
Zitat von Melli226:

Zitat von Sunny88:

Mich pieckt es immer richtig fieß am MuMu und es fühlt sich so an, als wenn er gleich ein Händchen raus streckt und winkt...
Das ist auch unangenehm.
Mit dem Becken habe ich es nicht, aber der Druck nach unten beim Treppen runter gehen ist auch klasse
Aber wir haben es bald geschafft
Das hört sich doch klasse an mit deiner Maus.

das mit den pieken hatte ich ja auch mit den wehen aber und dadurch hatte sich ja auch mein mumu geöffnet.und das mit den unten raus kommen hatte ich auch ne zeit lang extrem aber zurzeit ist es weniger geworden aber wenns dann mal ist dann umso extremer.

naja ich geh dann mal in bett,meine kleine wird sich bestimmt morgen ab 8uhr melden naja euch ne ruhige nacht und das alle kleinen drin bleiben
gute nacht
Melli226
6871 Beiträge
02.06.2012 23:01
Nachti Sunny und schlaf schön
Wenn man es noch schön nennen kann
Nikita_22
723 Beiträge
02.06.2012 23:02
Zitat von Melli226:

Zitat von Nikita_22:

Eben, sie wollten einfach mit euch kuscheln
Das hört sich doch klasse an. Nehmen die zwei süßen denn schön zu?

Und wie.. Purzel hat schon 230g in 6 tagen zugenommen und püppi 140g..
Sunny88
892 Beiträge
02.06.2012 23:02
Zitat von Melli226:

das ist es
Melli226
6871 Beiträge
02.06.2012 23:05
Zitat von Nikita_22:

Hey das ist ja klasse
das freut mich.
Habt ihr denn schon eine ungefähre Zeit gesagt bekommen, wann sie mit nach Hause dürfen?
Melli226
6871 Beiträge
02.06.2012 23:05
Zitat von Sunny88:

Zitat von Melli226:

das ist es

Du Glückspilz
Nikita_22
723 Beiträge
02.06.2012 23:13
Zitat von Melli226:

Zitat von Nikita_22:

Hey das ist ja klasse
das freut mich.
Habt ihr denn schon eine ungefähre Zeit gesagt bekommen, wann sie mit nach Hause dürfen?

Naja ab der 36 ssw,, also ca in 2 wochen.. Die zeit muss man ihnen einfach geben,, so das sie einfach auch ihre
Nikita_22
723 Beiträge
02.06.2012 23:13
Zitat von Nikita_22:

Zitat von Melli226:

Zitat von Nikita_22:

Hey das ist ja klasse
das freut mich.

Naja ab der 36 ssw,, also ca in 2 wochen.. Die zeit muss man ihnen einfach geben,, so das sie einfach auch ihre menge an nahrung alleine trinken und so..
Melli226
6871 Beiträge
02.06.2012 23:25
Zitat von Nikita_22:

Naja ab der 36 ssw,, also ca in 2 wochen.. Die zeit muss man ihnen einfach geben,, so das sie einfach auch ihre menge an nahrung alleine trinken und so..

Ahhh wie schön, dann ist ja ein ungefähres Ende in der Klinik in Sicht.
Und dann habt ihr eure zwei Engel bei euch zu Hause
Kertin85
5048 Beiträge
02.06.2012 23:31
Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Oh Susi das ist mal richtig scheiße, was kann das Arme Kind dafür ich würde einen Tag machen und sagen wer kommt, der kommt, wer nicht kann bleiben... du arme

das verstehen die weiber einfach nicht.
und man sagt kein spielzeug, mit was kommen sie .... spielzeug.
eh meine wohnung ist eine zweigstelle von myto*s

Versteh ich nicht, warum sie es dann trotzdem tun...

seit 19 min in der 37 Woche, ab heute ist er kein Früchen mehr
jetzt darf er kommen

weil sie eh nur das machen was ihnen in den kopf kommt *kotz*
*
juhu in der 37 woche
da sag ihm das er nun kommen kann

Ich schleich mal kurz rein und tu Klugscheißen
Susi sdu kennst das ja von mir...

@Luzifa:
in der 37. Woche ist dein kleines immernoch ein Frühchen...
Erst bei 37+0 ist es ein "normales" Kind

Lukas wurde bei mir bei 36+5 geholt und gilt wegen den 2 Tagen als ein Frühchen

*Klugscheißmodus aus*

Wünsch euch allen noch ne tolle Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt