Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
HH1987
1025 Beiträge
06.06.2012 13:02
Zitat von Luzifa:

Jana, warum hast du schon wehen ???
Das gemein... aber ich wiege genauso viel wie du Tröste dich
*
HH Dito soll sich sagen, noch einen Tag...ist besser für ihre Maus, ist für sich vllt erträglicher zu hoffen das die kleine noch drinn bleiben darf als wenn sie auf eine Antwort wartet... Hoffe du verstehst was ich meine... mein Deutsch ist noch nicht wirklich wach

Ich verstehe was du meins!ich hab dito gefragt ihr is es auch lieber noch ein paar Tage zu warten sagt sie
Melli226
6871 Beiträge
06.06.2012 13:03
Hi Mädels,
Conny und Corri
Ich bin mal wieder im KH und verzweifle langsam, denn unser kleiner Scheißer veräppelt uns so dermaßen
MuMu ist 2-3 cm geöffnet, aber nu geht es nimmer weiter so gut wie keine Wehen mehr...
Nehme seit heute Morgen Globolis und massiere mit einem speziellen Öl meine Plautze evtl bekomme ich heute Abend noch Akupunktur.
Und die Ärzte sind sich auch nicht einig, der eine sagt wir leiten am Samstag ein, der andere sagt wir lassen dem kleinen Kerl die Zeit die er braucht aber diese warterei macht mich kirre.
Naja, mal morgen abwarten und vielleicht geht es dann wieder nach Hause.
Ich drück euch alle.
Tut ihr mir bitte einen Gefallen und schickt mir eure Baby-TV Termine per PN. Habe meine Liste zu Hause gelassen Ich danke euch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2012 13:05
Zitat von HH1987:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von HH1987:

So bin zurück vom FA sie hat heute kein US gemacht da ich ja in der Uni vor ner Woche eins hatte,das nächste mal aber wieder. Aba heut heut eingetragen SL hab den Streptokokken heut machen lassen kostet 14euro da ich bei Jerry was hatte hab ich ihn wieder machen lassen.Ich wiege jetzt 95,6kg ja Blutdruck war 120/80 da ich kein US Bildchen habe hab ich diesmal 3 CTG Bilder.

ich weiß nich warum aber jedes mal wenn ich am CTG bin hab ich Senkwehen..

Streptokokken wofür is der wichtig?
Und wird der nich automatisch gemacht bei jedem?
nein man wird gefragt war bei mir zumindest so.. habs mal kopiert ^^ deswegen
Beta-hämolysierende Streptokokken der Serogruppe B können für Neugeborene ein Risiko während der Geburt darstellen.[3] Diese Bakterien können bei vaginaler Entbindung von der Mutter übertragen werden. Besonders bei Frühgeborenen können diese Bakterien zu Sepsis, Meningitis (Hirnhautentzündung) und Pneumonie führen. Diese Bakterien werden durch einen Abstrich im Vaginal- bzw. Dammbereich nachgewiesen. Eine Behandlung erfolgt für den Zeitraum der Entbindung (ab Blasensprung oder beim Einsetzen der ersten Wehen) durch Verabreichen von Antibiotika an die Gebärende.

Ich wurde bis dato noch nich gefragt also muss ich die Fa wohl wieder drauf ansprechen!
Und wenn man schon wegen hatte kann man das Kind damit infizieren oda wie ich hatte nämlich schon welche vor 6wochen
der Test wird soweit ich auch weiß erst ab der 36ten SSW gemacht aba frag mal das nächste mal nach sicher ist sicher.Durfte deswegen nich in der Wanne entbinden wann haste wieder Termin?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2012 13:07
Zitat von Melli226:

Hi Mädels,
Conny und Corri
Ich bin mal wieder im KH und verzweifle langsam, denn unser kleiner Scheißer veräppelt uns so dermaßen
MuMu ist 2-3 cm geöffnet, aber nu geht es nimmer weiter so gut wie keine Wehen mehr...
Nehme seit heute Morgen Globolis und massiere mit einem speziellen Öl meine Plautze evtl bekomme ich heute Abend noch Akupunktur.
Und die Ärzte sind sich auch nicht einig, der eine sagt wir leiten am Samstag ein, der andere sagt wir lassen dem kleinen Kerl die Zeit die er braucht aber diese warterei macht mich kirre.
Naja, mal morgen abwarten und vielleicht geht es dann wieder nach Hause.
Ich drück euch alle.
Tut ihr mir bitte einen Gefallen und schickt mir eure Baby-TV Termine per PN. Habe meine Liste zu Hause gelassen Ich danke euch
oh man dachte mir schon das du im KH bist weil de nix geschrieben hast hat keiner deine nr der bescheid sagen kann?man macht sich hier sorgen..
HH1987
1025 Beiträge
06.06.2012 13:13

Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

So bin zurück vom FA sie hat heute kein US gemacht da ich ja in der Uni vor ner Woche eins hatte,das nächste mal aber wieder. Aba heut heut eingetragen SL hab den Streptokokken heut machen lassen kostet 14euro da ich bei Jerry was hatte hab ich ihn wieder machen lassen.Ich wiege jetzt 95,6kg ja Blutdruck war 120/80 da ich kein US Bildchen habe hab ich diesmal 3 CTG Bilder.

Beta-hämolysierende Streptokokken der Serogruppe B können für Neugeborene ein Risiko während der Geburt darstellen.[3] Diese Bakterien können bei vaginaler Entbindung von der Mutter übertragen werden. Besonders bei Frühgeborenen können diese Bakterien zu Sepsis, Meningitis (Hirnhautentzündung) und Pneumonie führen. Diese Bakterien werden durch einen Abstrich im Vaginal- bzw. Dammbereich nachgewiesen. Eine Behandlung erfolgt für den Zeitraum der Entbindung (ab Blasensprung oder beim Einsetzen der ersten Wehen) durch Verabreichen von Antibiotika an die Gebärende.

Ich wurde bis dato noch nich gefragt also muss ich die Fa wohl wieder drauf ansprechen!
Und wenn man schon wegen hatte kann man das Kind damit infizieren oda wie ich hatte nämlich schon welche vor 6wochen
der Test wird soweit ich auch weiß erst ab der 36ten SSW gemacht aba frag mal das nächste mal nach sicher ist sicher.Durfte deswegen nich in der Wanne entbinden wann haste wieder Termin?

Hatte gestern erst hab erst am 29.06 wieder!
Auch komisch oda hat man nich am der 34woche nich alle 2termin und nun is mein nächster erst in 3 einhalbwochen dann bin ich ja schon 37woche
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2012 13:16
Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

Auch komisch oda hat man nich am der 34woche nich alle 2termin und nun is mein nächster erst in 3 einhalbwochen dann bin ich ja schon 37woche
was so spät erst?ich darf doch auch schon aller 2 Wochen hin..Moah ne ey wechseln kannste den Doc auch nimma oder?das is echt
Melli226
6871 Beiträge
06.06.2012 13:18
Jana,
Conny und Corri haben meine Nummer, aber ich wollte am Mo nicht wieder so ein Wind machen und wollte erst einmal abwarten und dann hat das I-Net hier nicht funktioniert und mein Handy spinnt auch rum
Naja, jetzt habe ich den I-Netstick von meinem Mann und nu kann ich wieder schreiben
Sorry, dass ich euch solche Sorgen gemacht habe
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2012 13:37
Zitat von Melli226:

Jana,
Conny und Corri haben meine Nummer, aber ich wollte am Mo nicht wieder so ein Wind machen und wollte erst einmal abwarten und dann hat das I-Net hier nicht funktioniert und mein Handy spinnt auch rum
Naja, jetzt habe ich den I-Netstick von meinem Mann und nu kann ich wieder schreiben
Sorry, dass ich euch solche Sorgen gemacht habe
ah okay wollen doch nich verpassen wer als nächstes entbindet. macht nix es sei dir verziehen. ja ja die liebe technik
Maria211011
4775 Beiträge
06.06.2012 13:39
@JerrysMama...

wir hatten wohl die selbe Idee heute, du hast ja echt schon Wehen auf deinem CTG, ich hab noch nie eine einzige davon auf einem CTG sehen können.
...hab das CTG auch mal fotografiert und gefilmt.

-------------------------------------------------- ----------------------------

Ich musste das CTG heute mal bildlich festhalten, mein Kleiner hat noch nie so einen Terror gemacht beim CTG, oder zuhause, wie er es heute für nötig hielt. Das ging fast die ganze Zeit so mit dem Tumult im Bauch.
Noch dazu lag sein Herzschlag heute bei oftmals 170/180/ und fast 190, was auch meine Frauenärztin merkwürdig fand, deswegen muss ich morgen noch mal zum CTG, um das mal gegenchecken zu lassen.
Also hoffe ich doch, es hat sich bis morgen wieder normalisiert.

Sagt mal, schwanken die Herzschläge bei euch auch so sehr, also von schnell zu ganz schnell, oder zu relativ langsam????

Hier Bildchen und Video:

CTG 34+5.ssw

Seht ihr dieses krasse hoch und runter??? Links die schwarzen Punkte sind die Bewegungen...

http://www.facebook.com/photo.php?v=42746332728438 3
Und da ist das Video...Randale im Bauch...

JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2012 13:43
Zitat von Maria211011:

@JerrysMama...

wir hatten wohl die selbe Idee heute, du hast ja echt schon Wehen auf deinem CTG, ich hab noch nie eine einzige davon auf einem CTG sehen können.
...hab das CTG auch mal fotografiert und gefilmt.

-------------------------------------------------- ----------------------------

Ich musste das CTG heute mal bildlich festhalten, mein Kleiner hat noch nie so einen Terror gemacht beim CTG, oder zuhause, wie er es heute für nötig hielt. Das ging fast die ganze Zeit so mit dem Tumult im Bauch.
Noch dazu lag sein Herzschlag heute bei oftmals 170/180/ und fast 190, was auch meine Frauenärztin merkwürdig fand, deswegen muss ich morgen noch mal zum CTG, um das mal gegenchecken zu lassen.
Also hoffe ich doch, es hat sich bis morgen wieder normalisiert.

Sagt mal, schwanken die Herzschläge bei euch auch so sehr, also von schnell zu ganz schnell, oder zu relativ langsam????

Hier Bildchen und Video:

CTG 34+5.ssw

Seht ihr dieses krasse hoch und runter???

http://www.facebook.com/photo.php?v=42746332728438 3
Und da ist das Video...Randale im Bauch...

jupp hatte ich habs ja auch gemerkt glaub 2 Senkwehen waren das das ganz am Anfang zählt nich würd ich sagen da wurde ich ja dran gemacht aber der ausschlag danach war eine. naja is meine 2te SS bei Jerry sah mein CTG wie deins aus keine einzige Wehe.. Jerry hatte auch jedes mal am CTG randale gemacht man sieht es wie aktiv dein kleiner war schlagen ja ganz schön aus die wellen. na da bin ich mal gespannt ob s morgen bei dir besser is habs bei mir auch beobachtet und bei mir lags zwischen 130/und höchste war 139 und das andere daneben gleich war bei 8 oda so manchmal auch mehr..werd jetz immer versuchen CTG bildlich festzuhalten sind auch tolle Erinnerungen
Maria211011
4775 Beiträge
06.06.2012 13:49
Frauenarzt-Termin heute war ganz gut, nur war das Herzchen des Kleinen ist zu schnell, weswegen ich morgen nochmal zur CTG-Kontrolle muss. Die Ärztin nimmt aber an, dass er aufgeregt war, weil er sein eigenes Herz hat schlagen hören und die Bewegungen (Knistern) auch, weswegen er sich so aufgeregt hat.

Er ist noch immer völlig zeitgerecht entwickelt und war heute sehr aktiv. Er wiegt jetzt 2403gr. (hat also in 2 Wochen ganze 400gr. zugenommen).
Er liegt auf dem Becken, ist aber noch nicht hineingerutscht, was aber in den nächsten 2 Wochen schon passiert sein kann.
Emilian ist ein schönes Baby und sie ist gespannt wie er wohl aussieht, wenn er da ist, sagt meine Ärztin. Und ich bin erstmal gespannt Leute, das sag ich euch.

Auf meinen Wunsch hin, hat sie die Nabelschnur nochmal genau überprüft, weil ich ja solche Angst habe, dass er sich damit strangulieren könnte. Sie meinte, sie liegt neben dem Kleinen, aber es wäre nahezu unmöglich, dass sie sich noch um den Hals wickelt. Da bin ich ja mal sehr beruhigt.

Und hier das heutige Ultraschallbild:

34+5.ssw

Ich bekomme jetzt alle 2 Wochen einen US, also immer wenn ich Termin hatte/habe wird/wurde einer gemacht.
Hab meine FÄ heute mal gefragt warum die einen bezahlen müssen und die anderen nicht (Krankenkasse zahlt), sie meinte, sie macht aus Kulanz immer einen US, weil sie auf Nummer sicher gehen möchte, dass es ihren kleinen Schützlingen auch allen gut geht. Das ist ne super Einstellung von ihr...

JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2012 13:56
Muss dazu sagen das ich heut nich allein im Raum war hatte Jerry mit drin da der Papa heut nich mitkonnte ja aber groß bewegt hab ich mich trotzdem nich nur gemeckert.. blöd wenn man auf der Liege angeschlossen liegt und sein Kind nich weg holen kann wo er nich dran sollte.
Maria211011
4775 Beiträge
06.06.2012 14:04

Muss dazu sagen das ich heut nich allein im Raum war hatte Jerry mit drin da der Papa heut nich mitkonnte ja aber groß bewegt hab ich mich trotzdem nich nur gemeckert.. blöd wenn man auf der Liege angeschlossen liegt und sein Kind nich weg holen kann wo er nich dran sollte.

LOL...
HH1987
1025 Beiträge
06.06.2012 14:08

Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

was so spät erst?ich darf doch auch schon aller 2 Wochen hin..Moah ne ey wechseln kannste den Doc auch nimma oder?das is echt

Ja so spät ich finds auch sehr komisch und wechseln nun noch weiß nich in wie weit das geht
HH1987
1025 Beiträge
06.06.2012 14:12

Wegen dem Test wenn man den erst ab der 36woche machen kann was wäre den dann wenn das Kind früher kommen sollte dann kann man doch garnix mehr machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt