●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
24.05.2012 10:53
Schön nur 14 neue Beiträge zu lesen..
Nikita Herzlichen Glückwunsch zu deine Zwillinge Mensch das ging ja nun doch flott bin gespannt aufm Bericht.
Meine Nacht war naja vorhin von DHL ausm Bett geschmissen -.- nun hab ich den drecksreciver doppelt KD kriegt aba auch nix auf die Reihe.
Morgen kommt mein Kleiderschrank kann ich endlich die unmengen von Babysachen einräumen.
Gestern hab ich noch schnell die Tasche gewaschen nun werd ich se auch packen können.
Nikita Herzlichen Glückwunsch zu deine Zwillinge Mensch das ging ja nun doch flott bin gespannt aufm Bericht.
Meine Nacht war naja vorhin von DHL ausm Bett geschmissen -.- nun hab ich den drecksreciver doppelt KD kriegt aba auch nix auf die Reihe.
Morgen kommt mein Kleiderschrank kann ich endlich die unmengen von Babysachen einräumen.
Gestern hab ich noch schnell die Tasche gewaschen nun werd ich se auch packen können.
24.05.2012 10:55
Nikita:
Alles alles liebe zu eurem Nachwuchs!!!!
Wir wünschen euch eine tolle Kennlernzeit!!!!!!
Alles alles liebe zu eurem Nachwuchs!!!!
Wir wünschen euch eine tolle Kennlernzeit!!!!!!
24.05.2012 12:32
Nikita herzlichen glückwunsch zur geburt wünsche ich dir ich hoffe dir und deinen süßen zwillingen gehts super.
wieviel wochen früher sind die zwillinge eingentlich zur welt gekommen?
24.05.2012 13:05
Zitat von anastasia1985:
Nikita herzlichen glückwunsch zur geburt wünsche ich dir ich hoffe dir und deinen süßen zwillingen gehts super.
Also laut Ticker ist sie heute bzw war sie gestern in der 32+1ssw
24.05.2012 13:07
Wollt nochmal kurz schreiben - mir gehts soweit gut , die schmerzen sind weg (also heute hatte ich bis jetzt nur ein kleines ziehen und das war heute morgen i wann) werde mich jetzt fertig machen und mit den beiden zukünftigen Patentanten in die Stadt gehen.
hab im Internet eine Sendung gefunden die ICH echt spannent finde (geht um Tennie Mütter - kam mal auf MTV ist auf englisch und heisst 16 and Pregnant) also wer sich so für Tennie Mütter und so interessiert den empfehle ich diese Sendung
hab im Internet eine Sendung gefunden die ICH echt spannent finde (geht um Tennie Mütter - kam mal auf MTV ist auf englisch und heisst 16 and Pregnant) also wer sich so für Tennie Mütter und so interessiert den empfehle ich diese Sendung
24.05.2012 13:31
Freu mich für Nikita...bin auch so neugierig wie die beiden aussehen und wie sie sich machen...Foooooootoooooooosssss
24.05.2012 13:38
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden kleinen Würmchen Nikita Wünsche euch ebenfalls eine schöne kennlernzeit
Alles Liebe für euch
Alles Liebe für euch
24.05.2012 14:59
Herzlichen Glückwunsch liebe Nikita und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch viern
*
Noch kurz zu mir:
Alles bestens soweit. Heute WW und ab heute bin ich auch eine UFÜ
Bis später ihr süßen
*
Noch kurz zu mir:
Bis später ihr süßen
24.05.2012 16:06
Zitat von Sternchen2012:
Noch kurz zu mir:
Bis später ihr süßen
Super...ich bin morgen auch ein UFÜ...du hast also einen Tag vor mir ET...
24.05.2012 16:40
Nikita - auch von mir aaaaaaalles Liebe zur Geburt deiner 2 Schätze!
Mensch, mensch - langsam gehts vorran mit den ganzen Geburten
Mensch, mensch - langsam gehts vorran mit den ganzen Geburten
24.05.2012 17:44
Ich dachte ich stell auch mal ein paar Bildchen rein Leider haben wir momentan kein Kinderzimmer für Krümel , da wir grad bei den Schwiegereltern wohnen, weil unser Haus umgebaut wird
Kinderwagen
Beistellbettchen
Baby Wippe
Maxi Cosi
Wickelkomode
Kinderwagen
Beistellbettchen
Baby Wippe
Maxi Cosi
Wickelkomode
24.05.2012 17:56
*Freu* Mein Mann ist gerade mit einem Freund los und holt für unseren Schatz die Kinderzimmer Einrichtung. Der Baby Markt hat heute angerufen und die Sachen sind schon 2 Wochen eher da als gedacht *g*
24.05.2012 18:05
@Sonne1983 ...ich hab die gleiche Wickelkommode wie du...guck:
Und dann hab ich noch ne ganz lange Lichterkette genommen und nen Herz um die Wickelkommode gemacht:
Ich fand diese Kommode auch am schönsten vom Preis-Leistungs-Verhältnis her.
Den Kinderwagen find ich übrigens auch so richtig schick...
Und dann hab ich noch ne ganz lange Lichterkette genommen und nen Herz um die Wickelkommode gemacht:
Ich fand diese Kommode auch am schönsten vom Preis-Leistungs-Verhältnis her.
Den Kinderwagen find ich übrigens auch so richtig schick...
24.05.2012 21:08
ich brauche euren rat und zwar,
mein mann hat heute von´seiner firma eine einladung bekommen und sie ist am 23.6. fängt ab 14uhr an ( ich darf auch mit, bzw die frauen sind mit eingeladen worden) wir werden mit dem bus abgeholt dann setzten wir uns auf n schiff und dann fahren wir etwas rum dann endet die reise so ca 30km von uns entfernt und da grillen wir dann also die ganze firma von meinem mann mit begleitung und dann gegen 23 uhr werden wir heim gebracht. da das das erste mal ist würde ich sogerne mitmachen abe rmein et ist am 1.7. und jetzt habe ich totale angst weil wir müssen bis zum 31.5 bescheid geben ob wir kommen oder nicth und was mache ich nun? ich miene bis jetzt fühle ich mich super auch mit der hitze komme ich gut klar udn ich glaube ich hatte auch noch kenie senkwehen zumindest nichts von gemerkt.
mein mann hat heute von´seiner firma eine einladung bekommen und sie ist am 23.6. fängt ab 14uhr an ( ich darf auch mit, bzw die frauen sind mit eingeladen worden) wir werden mit dem bus abgeholt dann setzten wir uns auf n schiff und dann fahren wir etwas rum dann endet die reise so ca 30km von uns entfernt und da grillen wir dann also die ganze firma von meinem mann mit begleitung und dann gegen 23 uhr werden wir heim gebracht. da das das erste mal ist würde ich sogerne mitmachen abe rmein et ist am 1.7. und jetzt habe ich totale angst weil wir müssen bis zum 31.5 bescheid geben ob wir kommen oder nicth und was mache ich nun? ich miene bis jetzt fühle ich mich super auch mit der hitze komme ich gut klar udn ich glaube ich hatte auch noch kenie senkwehen zumindest nichts von gemerkt.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt