●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
23.05.2012 20:26
so ihr lieben ich war ja im schwimmbad aber nicht schwimmen hallenbad war zu also gingen wir ins freibad aber ich war nicht im wasser ich lag mit meiner schwangeren freundin nur so da hat mir überhaupt nicht gefallen ich hatte mich nämlich so aufs schwimmen gefreut aber ich bin doch nicht doof das ich ins kalte wasser steige obwohl da waren sehr viele im wasser.
24.05.2012 07:52
guten morgen mädels
ich habe es jetzt auch mal wieder am laptop geschafft.
ich bin zurzeit froh das ich mein leben noch habe meine kleine macht nur noch stress wenn sie schlafen soll,will wieder raus,habs auch versucht mit später hinlegen und geschichte lesen und kuscheln....
aber nein sie hat ihren eigenen kopf.da hilft nur schreien lassen.
*
lou das mit deinen kleinen ist ja echt geil
*
meine gewöhnt sich wohl auch langsam an den gedanken das noch ein baby kommt.sie kommt jetzt immer zu mir streichelt mein bauch und sagt hallo baby und streichelt und gibt kuss
habe auch gestern mit ihr zusammen die wiege fertig gemacht und babysachen in den schrank eingeräumt.hat sie auch ganz interessiert mit gemacht.und heute gehts weiter mit einräumen,ich hab so viele klamotten ich bräuchte glaub ich nicht ein teil zu kaufen fürs baby
*
und später termin im krankenhaus um 17 uhr,ich hoffe das alles okay ist und sich die fä nur verrechnet hat.zum glück kommt mein mann auch mit,naja und aayla
*
ich hoffe euch gehts soweit allen ganz gut.
ich habe es jetzt auch mal wieder am laptop geschafft.
ich bin zurzeit froh das ich mein leben noch habe meine kleine macht nur noch stress wenn sie schlafen soll,will wieder raus,habs auch versucht mit später hinlegen und geschichte lesen und kuscheln....
aber nein sie hat ihren eigenen kopf.da hilft nur schreien lassen.
*
lou das mit deinen kleinen ist ja echt geil
*
meine gewöhnt sich wohl auch langsam an den gedanken das noch ein baby kommt.sie kommt jetzt immer zu mir streichelt mein bauch und sagt hallo baby und streichelt und gibt kuss
habe auch gestern mit ihr zusammen die wiege fertig gemacht und babysachen in den schrank eingeräumt.hat sie auch ganz interessiert mit gemacht.und heute gehts weiter mit einräumen,ich hab so viele klamotten ich bräuchte glaub ich nicht ein teil zu kaufen fürs baby
*
und später termin im krankenhaus um 17 uhr,ich hoffe das alles okay ist und sich die fä nur verrechnet hat.zum glück kommt mein mann auch mit,naja und aayla
*
ich hoffe euch gehts soweit allen ganz gut.
24.05.2012 07:56
So die nächsten 2 Juli Babys sind da
>>> wir sind da Luca & Lucy haben um 22.47 & 22.49 das licht der welt erblickt und mama & papa zu ganz stolzen eltern von zwillingen gemacht.
Herzlichen Glückwunsch Nikita
>>> wir sind da Luca & Lucy haben um 22.47 & 22.49 das licht der welt erblickt und mama & papa zu ganz stolzen eltern von zwillingen gemacht.
Herzlichen Glückwunsch Nikita
24.05.2012 08:00
oh wie schön herzlichen glückwunsch nikita
wie gehts denn den kleinen und nikita?
oh man jetzt gehts langsam los obwohl noch mai ist
wie gehts denn den kleinen und nikita?
oh man jetzt gehts langsam los obwohl noch mai ist
24.05.2012 08:17
Morgeen,
NIKITA alles alles gute und Glückwunsch zu deinen baden kleinen ich hoffe euch geht es gut. Eine wundervolle kennlernzeit wünsche ich euch! Freu mich schon über Fotos
*
zu mir: naja leider nichts anderes als gestern -.- die Nacht war mies und Schmerzen sind noch immer da. Werd jetzt gleich hier bissl klar schiff machen und mich dann wieder aufs Sofa legen. (um 10uhr kommt noch einer vom a-Amt er will sich das Kizi anschauen und wissen was wir von dem Zuschuss gekauft haben.)
NIKITA alles alles gute und Glückwunsch zu deinen baden kleinen ich hoffe euch geht es gut. Eine wundervolle kennlernzeit wünsche ich euch! Freu mich schon über Fotos
*
zu mir: naja leider nichts anderes als gestern -.- die Nacht war mies und Schmerzen sind noch immer da. Werd jetzt gleich hier bissl klar schiff machen und mich dann wieder aufs Sofa legen. (um 10uhr kommt noch einer vom a-Amt er will sich das Kizi anschauen und wissen was wir von dem Zuschuss gekauft haben.)
24.05.2012 08:19
Herzlich
Luca und Lucy
Nikita ich wünsche euch 4en eine schöne kennenlernzeit und ich hoffe, dass es dir gut geht
Luca und Lucy
Nikita ich wünsche euch 4en eine schöne kennenlernzeit und ich hoffe, dass es dir gut geht
24.05.2012 08:30
Sunny,
oh wei das hört sich nach einem kleinen Terrorzwerg an der nicht schlafen möchte. Du arme
Ich hoffe, das sich deine FÄ echt nur verrechnet hat und meine Däumchen sind sowas von gedrückt
*
Corri,
ich glaube das unsere Nächte auch nimmer schöner werden eher im Gegenteil aber wir wissen ja für was wir das durch stehen
Ich freu mich schon so auf meinen kleinen Schatz
oh wei das hört sich nach einem kleinen Terrorzwerg an der nicht schlafen möchte. Du arme
Ich hoffe, das sich deine FÄ echt nur verrechnet hat und meine Däumchen sind sowas von gedrückt
*
Corri,
ich glaube das unsere Nächte auch nimmer schöner werden eher im Gegenteil aber wir wissen ja für was wir das durch stehen
24.05.2012 08:37
So eben kam gerade noch eine SMS von Nikita.
Danke süße den kleinen geht es gut. Sie atmen alleine und liegen auch schon in normalen bettchen. Also kein brutkasten oder so.
Danke süße den kleinen geht es gut. Sie atmen alleine und liegen auch schon in normalen bettchen. Also kein brutkasten oder so.
24.05.2012 09:02
Alles liebe zu deinen 2 Mäusen Nikita und eine schöne Kuschelzeit!!
24.05.2012 09:52
Hallo Nikita,
ich gratuliere gaaaaaaaaanz herzlichen zu deinen Zwei Mäusen und ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
ich gratuliere gaaaaaaaaanz herzlichen zu deinen Zwei Mäusen und ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
24.05.2012 09:57
guten morgen
alles alles gute NIKITA zu deinen zwei süßen babys
schön das sie allein atmen und nicht in den brutkasten müssen, da kannst du sie ja bald mit heim nehmen.
*
sunny das kenne ich mit dem terrorzwerg.
leg dir einen rhytmus zu, wie essen, waschen, anziehen, ins bett und was vorlesen streicheln und dann gehst du. sag ihr das du dann nochmal guckst nach ihr wenn schön ruhe ist
hilft bei meinem monster auch aber er merkt ja das es erst später dunkel wird aber nun nimmt er sein kuschelkissen mit (seine schwester bekommt ja auch eins) und da klappt das recht gut.
*
melli wie gehts dir ?? ruhst du dich auch schön aus??
schön das sie allein atmen und nicht in den brutkasten müssen, da kannst du sie ja bald mit heim nehmen.
*
leg dir einen rhytmus zu, wie essen, waschen, anziehen, ins bett und was vorlesen streicheln und dann gehst du. sag ihr das du dann nochmal guckst nach ihr wenn schön ruhe ist
hilft bei meinem monster auch aber er merkt ja das es erst später dunkel wird aber nun nimmt er sein kuschelkissen mit (seine schwester bekommt ja auch eins) und da klappt das recht gut.
*
24.05.2012 10:05
Liebe Nikita & Papa,
Wir wünschen euch alles alles liebe und gute zur Geburt euer Zwillis.. ich hoffe ihr hattet einen tollen Start ins Leben und seit weiterhin wohl auf !
Euch weiterhin alles alles gute und eine tolle kenn und kuschelzeit...
Lg Luzi & Ty
Wir wünschen euch alles alles liebe und gute zur Geburt euer Zwillis.. ich hoffe ihr hattet einen tollen Start ins Leben und seit weiterhin wohl auf !
Euch weiterhin alles alles gute und eine tolle kenn und kuschelzeit...
Lg Luzi & Ty
24.05.2012 10:07
Zitat von Melli226:
Sunny,
*
Corri,
Ja ein richtiger terrorzwerg aber nur abends.Dankeschön ich hoffe es wirklich noch mehr Probleme brauch ich echt nicht.da soll es zumindest der kleinen da drin gut gehen.
Ja also ich kann nur noch mit komplett offenen Fenster und stillkissen schlafen.weil es ist ja so warm.und bei jeder Drehung werde ich wach weil einfach mal so drehen gibt nicht mehr dafür ist jetzt der bauch zu Dick
Es freut mich zu hören das es luca& lucy gut geht,und an den zwei kleinen sieht man wohl das wir es eigentlich alle schon geschafft haben.ich freu mich so für euch nikita genießt die Zeit.
24.05.2012 10:12
Zitat von Susi2701:
Ich gebe mir Mühe. Gestern bin ich mit Lars nur schnell einkaufen gefahren und das war keine wirklich gute Idee.
Naja, habe immer den Druck nach unten und der Bauch wird immer richtig hart. Seit gestern habe ich ein piecken ganz unten (fühlt sich an als wenn er mich mit einem Finger da stechen würde und der gleich raus schaut ) und meine linke Leiste zwickt immer mal. Aber ansonsten ist alles tutti
Oh man, ich bin ein Wrack
24.05.2012 10:14
Zitat von Susi2701:
guten morgen
*
*
Ja ich probier ja ein Rhythmus zu haben nur klappt das nicht immer so ganz.dann hab ich manchmal wehen und schmerzen und da hab ich dann keine Lust auf Rhythmus aber ich muss es Vlt einfach durch ziehen ich hoffe es funktioniert
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt