Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
23.05.2012 09:47
So meine lieben Mit-Schwangeren, gleich ist es soweit, ich darf zum Baby-TV und CTG und freu mich riesig , aber ich hab das Gefühl, mit der Lage meines Sohnes werde ich net zufrieden sein, denn ich denke er liegt immer noch BEL (wie vor 3 Wochen schon), denn mein Bauch ist oben immer so hart und rund und unten weich, weshalb ich ahne, das das Köpfchen oben ist. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
23.05.2012 10:33
Guten Morgen ihr Lieben,

.....mist... nun habe ich grade vergessen wer das mit den wehen war....*kopfschüttel* naja ruh dich jedenfalls schön aus...

Ana, ich will auch ins Schwimmbad... aber ich glaube dafür ist es dann doch noch sehr kalt für...

Melli, bei deiner Idee bin ich dabei
Das mit deinem Mann, total cool aber das kenne ich.. Manchmal total cool was Männer für vorstellungen haben
Corii1990
1274 Beiträge
23.05.2012 11:08
Luzi ich war das xD hehe werde mich auch gleich ausruhen - haben jetzt ALLES erledigt Werde jetzt noch schnell den Einkauf ausm Auto holen und dann werd ich mich auf unser Sofa Schneisen und nichts mehr tun - bin fix und alle und hab schon wieder tierische Schmerzen
YaNiNi
1549 Beiträge
23.05.2012 11:55

23.05.2012 12:10
Corri, ich fühle mich wie du.. egal was man macht, man ist Fix und fertig... kenne das ZU gut..

Yanini, toller Bauch....

Werde auch nochmal eins machen... werde gleich los und dann werden wir Gips holen
23.05.2012 13:49
Zitat von Melli226:

Guten Morgen Mädels
*
Corri,
ich musste 38 bez. und der Test wird dann in der 38 noch einmal gemacht
Einen tollen Bauch hast du und der hat sich echt schon toll gesenkt
*

wofür musst du 38euro bezahlen und warum musst du den test nochmal machen bzw welchen?
23.05.2012 13:50
Zitat von Melli226:

Zitat von anastasia1985:

schönen guten morgen ihr lieben,
ich hab wohl ganz gut geschlafen, kommme mit der hitze gut klar.
heute wollte ich mit 2 freudinen ins schwimmbad gehen aber ich muss mir gleich noch beine epilieren solange ichnoch nicht schwitze sonst geht das ja garnicht.
viel spaß wünsche ich euch heute noch bis später, hoffe ich bekomme noch von euch ein paar antworten zu dem bh den ich haben will und ihn euch gestern gepostet hab. byebye

Ahhhhh bist du makaber das macht mir zuviel aua...
Zu dem BH kann ich leider nichts sagen, denn ich trage nur Sport-BH´s

was meinst du mit makaber??? verstehe ich nicht
23.05.2012 13:52
Zitat von Luzifa:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ana, ich will auch ins Schwimmbad... aber ich glaube dafür ist es dann doch noch sehr kalt für...

ich gehe ins hallenbad , ins freibad ist es noch zu kalt außer man geht da nur hin um sich auf den rasen zu legen und die sonne zu genießen aber der boden ist bestimmt auch noch sehr kalt.

so mädels ich muss mich mal dann langsam umziehen freue mich schon aufs schwimmen.
Melli226
6871 Beiträge
23.05.2012 14:03
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Melli226:

Zitat von anastasia1985:

schönen guten morgen ihr lieben,
ich hab wohl ganz gut geschlafen, kommme mit der hitze gut klar.
heute wollte ich mit 2 freudinen ins schwimmbad gehen aber ich muss mir gleich noch beine epilieren solange ichnoch nicht schwitze sonst geht das ja garnicht.
viel spaß wünsche ich euch heute noch bis später, hoffe ich bekomme noch von euch ein paar antworten zu dem bh den ich haben will und ihn euch gestern gepostet hab. byebye

Ahhhhh bist du makaber das macht mir zuviel aua...
Zu dem BH kann ich leider nichts sagen, denn ich trage nur Sport-BH´s

was meinst du mit makaber??? verstehe ich nicht

das mit dem epilieren dafür bin ich zu weichgespült
Der Streptokokkentest hat bei mir 38 euro gekostet und das sind bei mir 2 Tests. einer in der 32 SSW und der andere so in der 36-38 SSW
Maria211011
4775 Beiträge
23.05.2012 14:30
Zu meinem Termin heute:

Vorab soll gesagt sein, es war anstrengend, ich hatte 10.30Uhr nen Termin und war er 13Uhr dran (musste allein 1Std. und 20min auf das CTG warten, weil sie andere Frauen, die später da waren als ich wohl bemerkt, vorgelassen haben ). Ich bin doch immer so aufgeregt und freu mich so auf das CTG, na ja, danach musste ich noch so lange warten.
Dann wurde ich ins Sprechzimmer 2 gerufen (wie immer), doch die Ärztin hatte noch ne Omi im Sprechzimmer 1 und das dauerte nochmal 15min... .

Dann war ich endlich dran, ich habe in den letzten 3 Wochen 1,2kg zugenommen, aber mein Bauchumfang ist geblieben bei 112cm.
Der Kleine ist völlig zeitgerecht entwickelt, er wiegt 2003gr..
Wehen hatte ich keine und das Herzchen war auch völlig ok.
Und das allerbeste ist: Er liegt wie es sich gehört in der Schwangerschaftswoche, in SL Jippppiiiieeeee...ein lieber Junge ist das

Ich darf jetzt alle 2 Wochen zur FÄ ENDLICH! Am 06.06. und 10.30Uhr wieder und am 07.06. hab ich dann schon Klinikanmeldung und am 08.06. geht die Fußball-EM los...so viel schöne Tage hintereinander, das kann nur herrlich werden...

...und hier mal ein paar Bildchen von heute (32+5.ssw):

Das Gesichtchen (er hat die Äuglein zu)

Und hier das Profil, normales US-Bilder
LOU09
3200 Beiträge
23.05.2012 16:58
Hallo

Mein Sohn war heute der Hammer
Wir bauen gerade die Sachen für Ian auf, und mein großer so:
„ Ist das mein Kinderwagen“
Ich : „ Nein Schatz, dass ist von deinen kleinem Bruder Ian“
Louis: Ich brauche Kinderwagen nicht mehr, bin kein Baby mehr. Ian ist ein Baby, ich werde dann den Kinderwagen dann schieben“
Ich:“ Genau wenn dann der Ian da ist kannst du den Kinderwagen schieben“
Louis: „ Mama geh und bring Ian“

Yanini: Schönen Bauch hast Du und ganz süße Hausschuhe

Corii: ruh Dich aus, leg die Beine hoch und lass Dich schön verwöhnen von Deinem Freund

Oh ins Schwimmbad würde ich auch gerne gehen, muss es mir heute aber auf der Terrasse gemütlich machen. Aber wenn es morgen so schön bleibt geh ich mit den kleinen an den See die Füße etwas abkühlen.
23.05.2012 17:02
Lou ist das Süß
Meine Neffen und Nichten freuen sich auch schon

Gibt es was neues von Nikita??
LOU09
3200 Beiträge
23.05.2012 17:14
Nein leider nicht oder besser zum glück, dann heißt es ja das die kleinen noch nicht auf der Welt sind.
Die sollen schön bis zum 6 Juni warten

Hab gesehen ab heute gibt es bei Tchib* ganz süße Babysachen

Ah hab ganz vergessen zu erwähnen dass mein Mann spinnt
Gestern Abend ruft er mich wie verrückt ich soll was anschauen und ihm sagen in welcher Größe er es bestellen soll.
Er hat ein Body mit einer Hose und Jäckchen gefunden von Ralph Lauren das Zeug kostet aber stolze 130 Euro und ich hab zu ihm gesagt dass ich es nicht will. Dass der kleine es vielleicht 2-3 mal anzieht und dann passt es nicht mehr. Und dass ist mir ehrlich gesagt nicht wert. Dann war er ganz beleidigt. Aber er hat trotzdem Sachen bestellt, nur ich weiß nicht was, ich werde mich wohl überraschen lassen, hab aber schon gesagt wenn er es bestellt hat schicke ich es zurück. Dann hat er ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut
Corii1990
1274 Beiträge
23.05.2012 17:50
Lou: das ja Süüß *_*
*
Maria: freut mich das alles in Ordnung ist!
*
zu mir: ich bin K.o von ehm lass mich raten NIX TUN das Wetter macht mich echt kirre (ich weiß euch geht es bestimmt nicht anders), Schmerzen hab ich immer noch und sind nur im liegen ganz gut auszuhalten -.- werd dann gleich erstmal mit meinem Freud reden müssen weil er will gleich angeln gehen und wenn es mir so dreckig geht möchte ich ungern alleine gelassen werden.. (da sein Dad auch nicht da ist - der hat spätschicht)
Susi2701
1406 Beiträge
23.05.2012 18:36
hallo ihr lieben ...

Yanini eine schöne babykugel hast du , meinem sohn haben deine hausschuhe voll super (seine worte) richtig gefallen
*
Corii ruh dich aus und lass die männer die daheim erledigen
*
Lou das ist ja richtig süß von deinem kleinen, meiner sagt immer wenn seine schwester da ist hat er endlich urlaub vom kindergarten und sie könnte sofort raus flutschen
*
Ana zum bh, guck mal bei O**o da gibt es die bis gr G auch die stilltops
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt