Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
08.05.2012 08:34
Zitat von Melli226:

Den musste ich selbst bezahlen. Die Streptokokken können wohl eine Frühgeburt verursachen oder so

ahhh das ist der test wo der doc unten schaut und nach bakterien sucht??? wegen der geburt oder?
ja sowas habe ich schon mal gehört das es meist erst in der 36ssw gemacht wird ( von freunden) aber ob mein doc das macht das weiß ich nicht. und was hat er gekostet???
LOU09
3200 Beiträge
08.05.2012 08:39
Melli der Streptokokkentest wir normal bei jeder Schwangeren zum schluss gemacht. Und soweit ich weiß ist er umsonst. Ich musste damals nichts zahlen und diesmal hat er auch gesagt das es er es macht aber nicht erwähnt das ich was zahlen muss

Ob die Streptokokken eine Frühgeburt auslössen kann ich dir nicht sagen aber ich weiß das wenn man es nicht behandelt und das Kind bei der Geburt mit denen in Kontakt kommt eine Hirnentzündung bekommen kann und noch andere Krankheiten.
Wenn man dann Pos. getestet wurde bekommt man dann Antibiotikum, wasd die abtötet
Melli226
6871 Beiträge
08.05.2012 08:47
Ana,
ich habe für 2 Tests (einmal gestern und der andere in der 36-38 SSW) 38 Euro bezahlt
*
LOU,
ich danke dir na da werd ich doch mal bei meiner KK anrufen. Die Frau von meinem Doc will einem immer das Geld aus der Tasche ziehen mit irgendwelchen Tests usw... der traue ich alles zu, dass die das doppelt abrechnet
08.05.2012 08:52
Melli meine hat fast die gleichen Maßen wie deiner....der KU ist gleich, das gewicht da hat er 116g mehr...naja und was die größe angeht, da sagte sie ca 38cm aber das glaube ich nicht denn er war ja am 18.4. schon 37cm
Aber es freut mich zu hören das nicht nur ich "ein Mops" baby bekommt
Melli226
6871 Beiträge
08.05.2012 09:04
Neeee Luzi, du bist nicht allein
mal schauen was mein Brummer in 2 Wochen bringt da wiegt er wahrscheinlich das doppelte
08.05.2012 09:09
Ja wahrscheinlich
Aber es nervt mich ab was 4 Ärzte für unterschiedliche Meinungen haben ...

Ich habe am 29.5. ja glaube ich erst wieder US, wenn sie da US macht... die Hebi kontroliert das ja nicht bin auch gespannt
Melli226
6871 Beiträge
08.05.2012 09:48
Das glaube ich dir auf´s Wort und kenne ich nur zu gut von meinem KH Aufenthalt ist nervig und vor allem weiß man nicht wem man Glauben schenken sollte und wem nicht aber dein Kleiner wird Gesund und Munter die Welt erblicken und dich mit einem deftigen Schrei begrüßen
Melli226
6871 Beiträge
08.05.2012 09:59
Habt ihr Schlafis für den Anfang für eure Würmer???
Ich habe keinen einzigen und würde gern wissen, wie es bei euch aus schaut. Braucht man die oder erst später???
08.05.2012 10:03
Zitat von Melli226:

Habt ihr Schlafis für den Anfang für eure Würmer???
Ich habe keinen einzigen und würde gern wissen, wie es bei euch aus schaut. Braucht man die oder erst später???

also ich habe keinen einzigen schlafanzug weil ich dachte es wird sehr wrm, habe nur einen sommerschlafsack und einen dickeren schlafsack ohne arme
LOU09
3200 Beiträge
08.05.2012 10:26
Also ich habe von meinem kleinen noch ca. 10 Stück
mein kleiner ist ja auch im Juli auf die Welt gekommen und ich hab ihm, immer ein Schlafanzug angezogen + einen dünnen Schlafsack
ich weiß das dann an zwei Nächten im August zu heiß war das ich ihm den Anzug ausgezogen hab, weil es ihm zu warm war und er nicht einschlafen konnnte, aber sonst habe ich immer einen angezogen
Melli226
6871 Beiträge
08.05.2012 10:29
Ich fahre heute eh mal mit meiner SchwieMu los, um die restlichen Kleinigkeiten zu kaufen. Da werde ich mal schauen ob ich 2-3 Schlafis bekomme
LOU09
3200 Beiträge
08.05.2012 10:36
Dann wünsche ich dir viel spaß beim Einkaufen
Ich muss auch nur noch klein Kramm kaufen und dann noch Zeug für meine KH Tasche
Corii1990
1274 Beiträge
08.05.2012 10:44
Morgen ihr Süßen
Melli:wünsche dir viel Spaß beim Einkaufen
*
schlafis:also ich habe ein paar - aber auch nur weil die in den Bwkleidungspaketen drin war. Ich denke man muss schauen wie das Wetter ist wegen anziehen nachts. Also ich habe auch kein Schlafsack sondern nur ein Pucksack muss mal schauen wegen nem Schlafsack den bei den meisten steht nur ne cm Angabe wie viel cm brauch ich eig am Anfang?
*
Zu mir: es geht mir besser Hab mir bestimmt nur denMagen verdorben oder so.. Werd heut auch nur noch leichte Sachen essen und mal sehen ob es weg bleibt (hoffentlich) morgen muss ich ja nochmal zur Kontrolle zum Fa
Nikita_22
723 Beiträge
08.05.2012 11:23
Morgen Mädels-.-

Also ick hab ne ganze menge schlafis.. (ca 6-8 Stück pro Würmchen) Finds einfach irgendwie schöner.. Auch schon son bissl als Ritual.. Abends Schlafanzug an und dann ins betti.. Aber ick hab auch schon 10 paar schuhe und keine ahnung vielleicht 50 paar Söckchen oder so.. Freu mich schon dass nacher das Kinderzimmer aufgebaut wird.. Dann räume ick alles ein und mach ein paar Bildchen für euch..

Maria211011
4775 Beiträge
08.05.2012 11:44
Zitat von Luzifa:

Maria, meine FA sagt er sei Normal gewichtig... aber ich werde auch weiter geschätzt und ich denke das ich in 5-6 Wochen mein Krümel im Arm halten darf...vllt sogar auch schon früher...

So wie hier viele schreiben, werde ich wohl eine der letzten sein, die dieses Glück erleben dürfen ...verdammt, dabei hab ich doch gar nicht so spät im Juli ET...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt