●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
07.05.2012 18:52
Huhu Mädels,
hab jetzt nicht alles nachgelesen, ist ja Wahsinn, wie viel ihr hier schreibt Weil wir momentan im Umzugsstress sind, komme ich gar nicht zum Lesen..
Hier die neuesten Infos: alles wunderbar Leider hat meine FÄ weder Größe noch Gewicht ausgerechnet.. Ich weiß nur, dass der Fuß schon 6,5cm lang ist. Sie sagte wieder, dass unser Sohn wohl zwischen 3000 und 3500g bei Geburt wiegen wird, also eher ein zierlicheres Baby.
Im Fotothread stell ich euch mal ein 3d-Bild rein
hab jetzt nicht alles nachgelesen, ist ja Wahsinn, wie viel ihr hier schreibt Weil wir momentan im Umzugsstress sind, komme ich gar nicht zum Lesen..
Hier die neuesten Infos: alles wunderbar Leider hat meine FÄ weder Größe noch Gewicht ausgerechnet.. Ich weiß nur, dass der Fuß schon 6,5cm lang ist. Sie sagte wieder, dass unser Sohn wohl zwischen 3000 und 3500g bei Geburt wiegen wird, also eher ein zierlicheres Baby.
Im Fotothread stell ich euch mal ein 3d-Bild rein
07.05.2012 19:33
Ach so, Melli: mein nächster Termin ist am 22.05. um 10.00 Uhr!
Dann auch schon bei meinem neuen FA (wegen des Umzugs), bin gespannt, ob er mich genauso gut betreut...
Dann auch schon bei meinem neuen FA (wegen des Umzugs), bin gespannt, ob er mich genauso gut betreut...
07.05.2012 19:43
Maria, meine FA sagt er sei Normal gewichtig... aber ich werde auch weiter geschätzt und ich denke das ich in 5-6 Wochen mein Krümel im Arm halten darf...vllt sogar auch schon früher...
*
Corry schön das alles in Ordnung ist
*
Nikita na du machst es spannend wa
*
Corry schön das alles in Ordnung ist
*
Nikita na du machst es spannend wa
07.05.2012 20:01
Huhuu...
hoffe euch gehts allen gut.... hatte viel stress in den letzten tagen mit meinem freund und ich hab mich einfach auf die couch flach gelegt..
ich warte ja immernoch auf mein neues ladekabel vom laptop ich finds nämlich total ungemütlich am computer zu sitzen
*
tolle kennlernstorys habt ihr
Hab meinen auch übers Internet kennengelernt.. Facebook
aber grad keine lust die story zu schreiben... guck gzsz nebenbei und dann bin ich immer nicht ganz bei der sache
*
unsere bauchbewohner sind ganz schön riesig geworden... ich spür immer wie *gross* sie eigentlich schon ist.. diese dicken beulen an meinem bauch und manchmal ist es an einer stelle voll hart und wenn ich dann dort hinfasse geht die harte stelle weg frag mich immer welcher körperteil das grad war
hoffe euch gehts allen gut.... hatte viel stress in den letzten tagen mit meinem freund und ich hab mich einfach auf die couch flach gelegt..
ich warte ja immernoch auf mein neues ladekabel vom laptop ich finds nämlich total ungemütlich am computer zu sitzen
*
tolle kennlernstorys habt ihr
Hab meinen auch übers Internet kennengelernt.. Facebook
aber grad keine lust die story zu schreiben... guck gzsz nebenbei und dann bin ich immer nicht ganz bei der sache
*
unsere bauchbewohner sind ganz schön riesig geworden... ich spür immer wie *gross* sie eigentlich schon ist.. diese dicken beulen an meinem bauch und manchmal ist es an einer stelle voll hart und wenn ich dann dort hinfasse geht die harte stelle weg frag mich immer welcher körperteil das grad war
07.05.2012 20:35
Yanini das mit der Harten stelle das kenne ich nur zu gut, mein Freund findet das immer wahnsinnig lustig... mir tuts weh
Hoffe mit dir und deinem Freund ist alles gut
07.05.2012 21:19
Zitat von Luzifa:
Yanini das mit der Harten stelle das kenne ich nur zu gut, mein Freund findet das immer wahnsinnig lustig... mir tuts weh
bei mir tuts immer unterm brustkorb weh.. also über der gebärmutter.. fa meinte sie liegt sl und sie würde mit den beinen nach oben strecken, deswegen würde es mir auch so weh tun
manchmal ist es wie betäubt, als wär es dort eingeschlafen... voll unangenehm ...
die frauen aus meinem GVK meinten sie würden dass auch kennen...
*
ja erstmal ist wieder alles okay.. bin auf der suche nach nem therapeuten weil ich so schnell ausraste.. ich brauch einen schon seit jahren und jetzt wo es dringend notwendig ist hol ich mir auch irgendwie einen.. möchte ja nicht dass unsere tochter ohne papi aufwächst nur weil mami zu doof ist sich unter kontrolle zu haben ^^ & ich trau es mir nicht zu aber vlt würde ich es doch nicht schaffen und vor unserer tochter weinen oder mich streiten.. & dass geht garnicht Deswegen auf zur therapie
hab mir an dem tag des streites meine haare rot gefärbt als mein freund dann abends kam war ich hübsch geschminkt und mitm glätteisen hatte ich mir paar löckchen gemacht.. & nen weisses nachthemdi an ja & an dem abend hatten wir nicht viel geredet.. wenn du verstehst
ich hab mich auch ganz schön gehen lassen seit der ss... aber ich hab mir vorgenommen gesünder zu essen & mich wieder hübsch zu machen... funktioniert ganz gut
Mich hats einfach fertig gemacht dass er immer sovielen weibern hinterhergeguckt hat.... aber ich würds umgekehrt wahrscheinlich genauso machen wenn meine frau nurnoch wie n sack kartoffel rausgeht
07.05.2012 21:24
Wieder da Also ich hab auch keine Lust meine Story zu erzählen hab meinen jedenfalls nich im Internet kenngelernet sondern real bloß gut er hält nbix von I net beziehung und so..
Jetzt hat jemand Schluckauf hatte die Nacht so ein Druck nach unten gehabt das fühlte sich voll komisch an.Joah dann geht bücken garnich mehr bei jedem gebücke zwickt es im Mumu das mit den harten stellen am Bauch kenn ich auch meiner dreht sich immer wenn ich die Hand drauf lege und boxt auch gleich zu..
Und unser Prinzchen soll Adrian heißen hab ihm das Falco ausgeredet so muss es auch sein..
Jetzt hat jemand Schluckauf hatte die Nacht so ein Druck nach unten gehabt das fühlte sich voll komisch an.Joah dann geht bücken garnich mehr bei jedem gebücke zwickt es im Mumu das mit den harten stellen am Bauch kenn ich auch meiner dreht sich immer wenn ich die Hand drauf lege und boxt auch gleich zu..
Und unser Prinzchen soll Adrian heißen hab ihm das Falco ausgeredet so muss es auch sein..
07.05.2012 21:29
Zitat von JerrysMama2009:
Wieder da Also ich hab auch keine Lust meine Story zu erzählen hab meinen jedenfalls nich im Internet kenngelernet sondern real bloß gut er hält nbix von I net beziehung und so..
adrian find ich auch vieel schöner als falcoo
Das mit dem bücken ist echt unangenehm geworden.. da ist einfach der bauch im weg & dass tut auch ganz schön weh.. vorallem wenn ich den haushalt mache wird mein bauch schnell hart...
weißt du wieviel er wiegt & wie groß er ist...?
07.05.2012 21:37
Zitat von YaNiNi:ja find ich aber auch ohja du sagst es egal wie ich mich versuche zu bücken es bleibt auch ne aus mit meinem Söhnchen da zwickt es richtig.. kenn ich wenn ich Haushalt mache dann wird er bei mir auch schnell hart.. letztens gabs sogar ne 0 815 nr nur weil bei mir nix ging..ich bekam seitenstechen beim liebe machen dann war ich nich in Stimmung es war einfach nur frustrierend dann denkste jedes mal das de dein Partner erdrückst..
Das mit dem bücken ist echt unangenehm geworden.. da ist einfach der bauch im weg & dass tut auch ganz schön weh.. vorallem wenn ich den haushalt mache wird mein bauch schnell hart...
ja er wog am 3.5 schwere 1900g und war ca 38cm groß ich frage immer nach weil ich das auch wissen will. und bei dir?seh schon sind wieder einige die mit mir FA Termin haben..
07.05.2012 22:10
Zitat von YaNiNi:ja find ich aber auch ohja du sagst es egal wie ich mich versuche zu bücken es bleibt auch ne aus mit meinem Söhnchen da zwickt es richtig.. kenn ich wenn ich Haushalt mache dann wird er bei mir auch schnell hart.. letztens gabs sogar ne 0 815 nr nur weil bei mir nix ging..ich bekam seitenstechen beim liebe machen dann war ich nich in Stimmung es war einfach nur frustrierend dann denkste jedes mal das de dein Partner erdrückst..
ja er wog am 3.5 schwere 1900g und war ca 38cm groß ich frage immer nach weil ich das auch wissen will. und bei dir?seh schon sind wieder einige die mit mir FA Termin haben..
ja das mit dem seiten stechen kenn ich.. dachte dass könne immer nur beim sport machen kommen wegen falscher atmung..
& dieses stechen kommt einfach IMMER beim liebeln... ich hasse es einfach.. ich würd so gern mal wieder richtig action starten im bett
bei mir ist umgekehrt, ich hab immer das gefühl dass er mich gleich erdrückt & dann schieb ich seinen oberkörper immer wieder hoch, also weg von meinem bauch
meine wog letzten montag 2093gramm.. und die größe hab ich vergessen nachzufragen -.-
07.05.2012 22:29
Zitat von YaNiNi:ohja du sagst es na ich bin meist oben es ist selten das er oben is fühl mich dann immer so abgedrückt.. will auch wieder durchstarten ohne Seitenstechen.. bald haben was s ja geschafft. wow da haste ja nen brummer xD nein scherz is doch schön das unsere Mäuse so zunehmen.
ja das mit dem seiten stechen kenn ich.. dachte dass könne immer nur beim sport machen kommen wegen falscher atmung..
& dieses stechen kommt einfach IMMER beim liebeln... ich hasse es einfach.. ich würd so gern mal wieder richtig action starten im bett
bei mir ist umgekehrt, ich hab immer das gefühl dass er mich gleich erdrückt & dann schieb ich seinen oberkörper immer wieder hoch, also weg von meinem bauch
meine wog letzten montag 2093gramm.. und die größe hab ich vergessen nachzufragen -.-
07.05.2012 22:56
Yanini, eine Therapie wird dir sicher gut tun, ich habs an meinem Freund gesehen... es hat ihm sehr sehr sehr gut getan... Und auch nur weil er es gemacht hat, hat unsere Beziehung stand gehalten...
Solche schmerzen wie du habe ich nicht, zwar auch unter der Brust... und so seitlich neben der brust runter... das wird steinhart und ich habe das gefühl ich bekomme krämpfe total unangenehm
Solche schmerzen wie du habe ich nicht, zwar auch unter der Brust... und so seitlich neben der brust runter... das wird steinhart und ich habe das gefühl ich bekomme krämpfe total unangenehm
08.05.2012 07:58
Guten Morgen Mädels,
mein kleiner hat GSD mal eine Wachtumspause eingelegt und ist 43cm groß, 2100g schwer und hat einen KU von knappen 30cm. Es wird ein kleiner Dickkopf werden
Mein GMH liegt bei 2,1cm und der MuMu ist geschlossen
Und ich habe in den 2 Wochen nur 700g zugenommen
Es wurde gestern ein Streptokokkentest bei mir gemacht, da bekomme ich am Mittwoch die Ergebnisse. Hat das noch jemand machen lassen?
mein kleiner hat GSD mal eine Wachtumspause eingelegt und ist 43cm groß, 2100g schwer und hat einen KU von knappen 30cm. Es wird ein kleiner Dickkopf werden
Es wurde gestern ein Streptokokkentest bei mir gemacht, da bekomme ich am Mittwoch die Ergebnisse. Hat das noch jemand machen lassen?
08.05.2012 08:27
Zitat von Melli226:
Guten Morgen Mädels,
schönen guten morgen melli,
schön das es dir gut geht.
hmmm streptokokkentest , nicht das ich es wüsste, die haben letzte woche bei mir hep b test gemacht jetzt fehlt nur noch die antikörperuntersuchung steht im mupa.
08.05.2012 08:29
Den musste ich selbst bezahlen. Die Streptokokken können wohl eine Frühgeburt verursachen oder so
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt