Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Zwergnase1975
679 Beiträge
09.01.2012 23:03
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von YaNiNi:

supi danke.. dann fahr ich da mal gleich hin morgen... danke :-*

nix zu danken,finde sowas gut das es sowas gibt.mir hat es sehr geholfen,konnte für meinen großen damals nen schönes bett,scrank,wickelkommode ,spielzeug und einiges an anziehsachen kaufen.das hat echt geholfen.

ja das hilft echt.. bin aber auch echt erschrocken wie teuer sowas alles ist obwohl man es gebraucht noch holt... ist echt ne menge geld...

naja vieles gibt es gebraucht aber grade beim ersten mag man ja doch einiges neu haben was auch völlig ok is
aber wenn man wirklich nicht die möglichkeiten hat is e..y echt ne goldgrube.habe da soviel damals gekauft.
10.01.2012 02:11
So nochmal kurz ein Bauch bild von mir
*
Ich bin mega Schockiert was der in 2 Wochen gewachsen ist
Ich hab es Schatzi gezeigt... was sagt er allem ernst... Ob ich meinen Bauch gestregt habe ? Ich sagte nein....?! Er meinte dann, im Ernst jetzt, wie soll das noch werden in den Nächsten Monaten??
Danke Schatz ^^
*
Da sind jetzt nur 2 Wochen unterschied... ich habe noch 5 Monate (24 Wochen) vor mir ....
*
Naja zum vergleich, 2 Bilder
*

Melli226
6871 Beiträge
10.01.2012 08:49
Schönes Bäuchlein Luzi
und der Bauch wächst ja nicht immer so flott (hoffe ich zumindestens bei mir )
Im moment zieht es bei mir andauernd und das bedeutet ja, dass dort Platz gemacht wird also doch flott
10.01.2012 11:09
hallo ihr lieben,
oh man ich bin so vergeßlich bis ich alles durchgelesen habe, habe ich schon wieder die hälfte vergessen auf was ich antworten wollte
schwangerschaftsbeschwerden habe ich es auch mit den gerüchen, habe vor kurzem gebratene nudeln mit ente gemacht das hat so richtig eklig nach ente gerochen das ich die pfanne ausgemacht habe und das fenster geöffent hab zu lüften und das mit dem rauchen war bie mir auch so halte mich ganz fern von weil sonst wird mir
ohhhh und rücken tut mir seid paar tagen extrem weh also steiß meine ich das ist ja heftig
wollte eigentlich ab diesen sonntag jeden sonntag fotos machen und was ist looooooooooooooooooooss ich habs vergessen, naja werde mir jetzt ein zettel an den kühlschrank hängen damit ich jeden tag draufschauen kann
sagt mal habt ihr schon alle ne hebamme??? ich habe noch keine
noch 2 tage dann muss ich endlich zum doc
10.01.2012 11:12
luzii sehr sehr schöne bauch bilder ich sende euch ab sonntag welche
Lysira
256 Beiträge
10.01.2012 11:46
Dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige mit Geruchsempfindlichkeit

Zugenommen haben ich noch nicht wirklich viel und man kann auch noch keine Kugel erkennen. Wobei ich ja so schon ziemlich Dick bin. Von daher wird es wohl dauern bis man es sieht . . .

10.01.2012 12:26
Danke ihr Lieben
Schön, dass ihr ihn schön findet
Ich hoffe auch, dass der nicht mehr zu dolle Wächst, das macht mir ein bisschen Angst
LOU09
3200 Beiträge
10.01.2012 12:37
Zitat von Luzifa:

So nochmal kurz ein Bauch bild von mir
*
Ich bin mega Schockiert was der in 2 Wochen gewachsen ist
Ich hab es Schatzi gezeigt... was sagt er allem ernst... Ob ich meinen Bauch gestregt habe ? Ich sagte nein....?! Er meinte dann, im Ernst jetzt, wie soll das noch werden in den Nächsten Monaten??
Danke Schatz ^^
*
Da sind jetzt nur 2 Wochen unterschied... ich habe noch 5 Monate (24 Wochen) vor mir ....
*
Naja zum vergleich, 2 Bilder
*

Oh Du hast aber ein schönen Bauch
Bei mir sieht man leider noch kein Bauch, bei meinem Kleinem hat man es auch erst so richtig ab den 7 Monat

Ich hab heute WW bin jetzt 13 SSW

Mein Arzt Termin musste ich verschieben auf den 18.1 um 10 Uhr
10.01.2012 12:39
Danke..
So langsam kann ich ihn auch wirklich nicht mehr verstecken ^^
Ich bin nun in der 16 Woche.... und habe Donnerstag endlich meinen Termin...
Warum musstest du den Termin absagen?
LOU09
3200 Beiträge
10.01.2012 12:48
Sonst würde es mir Zeitlich nicht reichen, muss am 17 noch arbeiten.
Als ich den Termin ausgemacht hab, habe ich nicht dran gedacht
Naja ist auch nicht so schlimm seh dann meinen kleinen Bewohner einen Tag später
10.01.2012 12:56
Zitat von LOU09:

Sonst würde es mir Zeitlich nicht reichen, muss am 17 noch arbeiten.
Als ich den Termin ausgemacht hab, habe ich nicht dran gedacht
Naja ist auch nicht so schlimm seh dann meinen kleinen Bewohner einen Tag später

Achsooo... ja das ist manchmal doof, da freue ich mich, dass ich meine Termin jetzt einfach so legen kann hätte sonst immer auch drauf achten müssen, das ist manchmal stressiger als alles andere
YaNiNi
1549 Beiträge
10.01.2012 15:58
@Melli

ich musste meinen Termin auf den 17.01. verschieben auf 16.30uhr . da ich nicht alleine hinwollte und mein freund berufschule hatte wars der einzige termin nachmittags
10.01.2012 16:23
Achso, ja ich will mein Schatz auch immer mit nehmen
YaNiNi
1549 Beiträge
11.01.2012 21:42
Hallooo wo seit ihr ??
11.01.2012 21:44
Bin daa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt