●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
06.01.2012 12:09
ich hab auch mal ein bisschen auf der seite gestöbert und mir gefällt der hier bisher am besten
http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/3in1-Travels ystem/ADBOR-Kombikinderwagen-Marina-Babyschale::56 28.html
zum termin: die zeit vergeht bestimmt doch schneller als wir denken
http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/3in1-Travels ystem/ADBOR-Kombikinderwagen-Marina-Babyschale::56 28.html
06.01.2012 12:16
Zitat von jenny_w:
ich hab auch mal ein bisschen auf der seite gestöbert und mir gefällt der hier bisher am besten
Ne der ist nicht so mein geschmack
Ja eigentlich vergehen die Tage schnell nur jetzt irgendwie nicht
06.01.2012 12:24
ich seh gerade, dass wir den gleichen et haben jetzt bin ich aber mit dir aufgeregt. wenn du dann dein outing hast, kann ich bestimmt auch eine woche später damit rechnen.
07.01.2012 12:17
Kinderwagen haben wir noch keinen im Auge, aber das wird auch ein Supergau werden, denn mein Mann hat andere Vorstellungen als ich und umgekehrt
*
*
Habt ihr gut geschlafen?
*
*
Habt ihr gut geschlafen?
07.01.2012 12:19
Hallo Melly,
danke ich habe gut geschlafen und du??
*
Mit dem Kinderwagen haben wir zum glück keine Probleme, ich habe zwar einen in Lila gesehen den ich richtig schön fand, Schatz will lieber Schwarz haben, wobei ich Schwarz auch schick finde,
wir haben das eher mit den Namen so..... naja ein Mädchen Namen haben wir, aber kein Jungen Namen, da kommen wir nicht auf einen gemeinsamen nennen....
danke ich habe gut geschlafen und du??
*
Mit dem Kinderwagen haben wir zum glück keine Probleme, ich habe zwar einen in Lila gesehen den ich richtig schön fand, Schatz will lieber Schwarz haben, wobei ich Schwarz auch schick finde,
wir haben das eher mit den Namen so..... naja ein Mädchen Namen haben wir, aber kein Jungen Namen, da kommen wir nicht auf einen gemeinsamen nennen....
07.01.2012 13:02
hallo ihr lieben,
naja ich habe zwar gut geschlafen aber ich bin hundemüde und muss gleich los zur arbeit und das bis 20uhr.
habe gestern von meiner schwägerin erfahren dass die uns ihren kinderwagen geben und bettwäsche und badewanne, finde ich toll das wir das ausgeliehen bekommen.
ich könnt so einschlafen.
naja ich habe zwar gut geschlafen aber ich bin hundemüde und muss gleich los zur arbeit und das bis 20uhr.
habe gestern von meiner schwägerin erfahren dass die uns ihren kinderwagen geben und bettwäsche und badewanne, finde ich toll das wir das ausgeliehen bekommen.
ich könnt so einschlafen.
08.01.2012 00:00
Zitat von Luzifa:
Ich bin da
mir geht es gut
ahhhh na süße das is doch fein,wie is dein we bisher???ich guck grad die wiederholung von DSDS ,ich könnt mich wegschreien dabei.wie kann man sich soooooo lächerlich machen vor millionen leuten
08.01.2012 00:01
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Luzifa:
Ich bin da
mir geht es gut
ahhhh na süße das is doch fein,wie is dein we bisher???ich guck grad die wiederholung von DSDS ,ich könnt mich wegschreien dabei.wie kann man sich soooooo lächerlich machen vor millionen leuten
Bis jetzt war gut, war heute mit meiner Freundin unterwegs.... ja DsDs haben wir auch geguckt.. ich versteh es auch nicht wie manche das können
08.01.2012 20:24
Kaum ist man 2 Tage nicht online , sind 50 neue Beiträge da
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit an die "Neuen"
Wir waren bei dem Sauwetter heute im Hallenbad schwimmen , war richtig schön! Wie gehts euch ? Alles ok mit den kleinen ? Vorallem wie gehts Zwergi ?
Wir waren bei dem Sauwetter heute im Hallenbad schwimmen , war richtig schön! Wie gehts euch ? Alles ok mit den kleinen ? Vorallem wie gehts Zwergi ?
08.01.2012 20:25
Zitat von Sonne1983:
Kaum ist man 2 Tage nicht online , sind 50 neue Beiträge da
danke mir gehts soweit ganz gut wenn man das so sagen kann
08.01.2012 21:20
..Hallöchen ihr Lieben..
Sorry das ick grade nicht so viel on bin,, --->>> mir gehts grad nicht so prächtig.. Aber ick glaube und hoffe den beiden süßen gehts trotzdem gut..
*Erstmal nen schicken Sonntag an euch..........!!!
Sorry das ick grade nicht so viel on bin,, --->>> mir gehts grad nicht so prächtig.. Aber ick glaube und hoffe den beiden süßen gehts trotzdem gut..
*Erstmal nen schicken Sonntag an euch..........!!!
08.01.2012 21:26
Hallöchen...
ich habe heute eigentlich nicht viel gemacht... habe mein Badezimmer geputzt + Fenster, dann habe ich mit meinem Schatz Suppe gekocht... dann haben wir lecker gegessen und nun sitzen wir auf der couch und gucken herr der ring...OMG
ich habe heute eigentlich nicht viel gemacht... habe mein Badezimmer geputzt + Fenster, dann habe ich mit meinem Schatz Suppe gekocht... dann haben wir lecker gegessen und nun sitzen wir auf der couch und gucken herr der ring...OMG
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt