Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
05.01.2012 23:19
Zitat von Nikita_22:

Möchte auch >Herzchen hören... Aber da muss ick wohl noch ein bissl warten..

hab ich auch noch nicht
Melli226
6871 Beiträge
05.01.2012 23:20
Zitat von Nikita_22:

Möchte auch >Herzchen hören... Aber da muss ick wohl noch ein bissl warten..

Hast du es dir bestellt?
Nikita_22
723 Beiträge
05.01.2012 23:25
Na gehört hab ick sie ja schon 2 mal.. Hört sich aber komisch an,, schlagen ja so schon schneller und dann noch doppelt..

Ne noch nicht Melli,, aber vielleicht nach dem nächsten besuch beim FA..
06.01.2012 10:39
hallo ihr líeben,
na das war ne nacht das sag ich euch, ich bin ca 22 uhr ins bett konnt net einschlafen also habe ich sudoku gespielt, dann bin ich gegen halb fünf aufgewacht und das wars konnt wieder net einschlafen, habe mir mein netbook geholt und war bis 7 im inet rumgestöbert nach umstandsmode dann bin ich wieder eingeschlafen bis halb zehn.
wegen eis ich habe auch verlangen danach, könnte jeden tag eis essen und das nur abends. aber leider haben wir keins im haus, wollte heute einkaufen fahren und es holen, aber irgendwie sieht das wetter wieder so gefährlich aus als obs gleich mit dem gewitter wieder losgeht, mal schauen, ich frühstücke gleich erst und dann mal schauen.
ah zu der frage, ich spüre meinen krümmel noch nicht, kommt hoffentlich bald
Summer0912
625 Beiträge
06.01.2012 10:55
Huhu ich spüre mein Krümel auch noch nicht hoffe aber auch das ich es bald spüre
Hab heute ein richtig starkes ziehen im Unterleib erst war es die ganze Zeit nur rechts jetzt über all es tut wirklich richtig weh -.-
Lag jetzt ne halbe Stunde und es ist etwas besser werd jetzt mein großen aus dem Kindergarten holen und mich dann noch mal was hin legen wenn es dann nicht besser ist gehe ich glaub ich mal zum FA
MinisMami
1 Beiträge
06.01.2012 11:04
Hallo Ihr lieben Juli Mamas

ich wollte fragen ob ich auch mit Kugeln darf??

Ich werde das 2.mal Mama und bin ziemlich nervös und aufgeregt ob beim 2. Kind alles so gut geht wie bei unserer ersten Maus

Auch bin ich echt total gespannt was es wird Ihr auch?

ich hab tausend Fragen und freue mich mit euch plaudern zu können

Liebe grüße
jenny_w
438 Beiträge
06.01.2012 11:28
huhu mädels,
ich spür auch noch gar nichts.. und irgendwie fühl ich mich seit 2 tagen sowas von unschwanger.. jetzt sehe ich nicht nur so aus sondern fühl mich auch noch so.. ich weiß auch nicht, ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist.. schon verrückt, dass man meckert, wenn es zieht und weh tut, aber genauso meckert wenn nichts ist.. aber verunsichert bin ich ja irgendwie doch...
06.01.2012 11:28
ich habe da mal noch eine frage,
habt ihr denn schon nach ki-wa geschaut?
welche sind eure favoriten?
ich habe schon bisschen geschaut, es soll entweder hartan oder teutonia werden aber welches modell weiß ich noch nicht, die sind alle ziemlich teuer. wollte eigenlicht bis300 euro ausgeben bis ich im laden war und mich umgeschaut habe bzw beraten lassen habe konnte ich die 300 euro sofort vergessen. aber naja kann man nichts machen.
würde am liebsten jetzt schon mit dem shoppen beginnen, aber muss noch abwarten was der doc sagt obs ein mädchen oder junge wird.
jenny_w
438 Beiträge
06.01.2012 11:31
ich hab gestern auch schon nach kinderwagen geschaut. und die verkäuferin meinte, das wär auch gut so, denn teutonia hat im moment ne lieferzeit von 14 wochen!!!
Ich hab mich gleich in einen verliebt, aber der kostet insgesamt über 800 euro... ich schau immer schon mal nach gebrauchten kinderwagen. den duo von emmaljunga finde ich auch soo toll, aber selbst gebraucht ist der fast unbezahlbar...
denke aber, dass es nicht schaden kann, jetzt auch schon mal zu schauen. ich möchte sowieso einen haben, der weder rosa noch babyblau ist.. den kann man dann ja noch für da zweite kind benutzen.
06.01.2012 11:43
Zitat von jenny_w:

ich hab gestern auch schon nach kinderwagen geschaut. und die verkäuferin meinte, das wär auch gut so, denn teutonia hat im moment ne lieferzeit von 14 wochen!!!
Ich hab mich gleich in einen verliebt, aber der kostet insgesamt über 800 euro... ich schau immer schon mal nach gebrauchten kinderwagen. den duo von emmaljunga finde ich auch soo toll, aber selbst gebraucht ist der fast unbezahlbar...
denke aber, dass es nicht schaden kann, jetzt auch schon mal zu schauen. ich möchte sowieso einen haben, der weder rosa noch babyblau ist.. den kann man dann ja noch für da zweite kind benutzen.

und welcher hat dir von teutonia gefallen? in welchem geschäft warst du gewesen?
ich möchte nicht so gerne einen gebrauchten, weil erstens ich nicht weis wie die leute vorher waren und zweitens bin ich total gegen tiere nicht das die noch da drinn saßen und da mein neugeborenes reinlegen nee danke. also selbst gegen tiere habe ich nichts aber es gibt ja leute die erlauben denen alles deshalb nee.
06.01.2012 11:52
Guten Morgen Mädels, ich habe auch voll die schlaf probleme...

_Jenny - denke du brauchst dir keine Sorgen machen, mir war 6 Wochen lang durchgehend schlecht und von heut auf morgen war nix mehr, denke das ist normal...

*
Ich kann mein Krümel auch noch nicht spüren.... nächste Woche habe ich meinen Termin und ich kann es jetzt schon kaum erwarten... sonst war ich immer voll entspannt.. aber dieses mal nicht .... hmm ?!

*
Zum Thema Kinderwagen habe ich einen gefunden.... es soll auch ein neutraler werden, Schatz findet Schwarz Schick... finde es auch wichtig das evtl ein 2tes Kind drinne sitzen kann.
Einen gebrauchten möchte ich auch nicht haben, ich möchte wissen was ich kaufen... und was ich habe..stoße damit in meiner Familie sehr auf unverständnis aber das ist mir egal...
ich schick euch mal ein Link... farbe wissen wir aber noch nicht
************************************************** **

http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/Kombikinderw agen/ADBOR-Kombikinderwagen-JOY::5515.html
jenny_w
438 Beiträge
06.01.2012 11:53
Zitat von anastasia1985:

Zitat von jenny_w:

und welcher hat dir von teutonia gefallen? in welchem geschäft warst du gewesen?
ich möchte nicht so gerne einen gebrauchten, weil erstens ich nicht weis wie die leute vorher waren und zweitens bin ich total gegen tiere nicht das die noch da drinn saßen und da mein neugeborenes reinlegen nee danke. also selbst gegen tiere habe ich nichts aber es gibt ja leute die erlauben denen alles deshalb nee.

also wie das modell heißt, weiß ich leider nicht.. aber das war einer von der neuen kollektion. und der hatte eine hartschale (das will ich unbedingt!). konnte man eben auch zum sportwagen umbauen, aber selbst bei dem preis war nicht mal ein autositz mit dabei. allerdings die wickeltasche. und schön war daran, dass ein moskitonetz integriert ist, sodass man das verdeck abmachen kann, gerade im sommer ist das bestimmt gut. ach und die reifen konnte man entweder schwenkbar einstellen oder auch feststellen. das hat mir auch gefallen. ich war in einem spielzeugladen, der auch kiwas verkauft. das gute ist, dass es da jetzt auf die alte kollektion 20% gibt.. ich überleg mir das mal.. muss meinem freund den mal zeigen.
jenny_w
438 Beiträge
06.01.2012 11:58
luzifa, den wagen find ich ganz gut. denke auch, dass ich ihn in schwarz nehmen würde.. aber für mich ist das mit der softtragetasche nichts.. auch gestern die verkäuferin meinte, dass die hartschale geräumiger ist und so das baby mehr luft hat und auch länger darin liegen kann als in einer softtasche.. außerdem finde ich das sehr praktisch, weil man es gleich als reisebettchen nutzen kann und wir das dann zu den schwiegereltern mitnehmen könnten. gut war daran auch, dass die hartschale nicht direkt auf dem boden aufliegt, was auch wieder besser für den rücken ist.. also mich hat das jedenfalls alles überzeugt
jenny_w
438 Beiträge
06.01.2012 11:59
@ luzifa: wegen deinem termin: es ist sicher auch alles in ordnung! immerhin hast du in einer woche schon gewissheit. ich muss noch zwei wochen warten und weiß nicht, wie ich die zeit rumkriegen soll...
06.01.2012 12:04
Jenny, ja mit der Schale hast du auch wieder recht... ach es ist soo schwer....
*
ich freu mich schon riesig auf den termin, will auch endlich gewissheit haben das alles gut ist aber ich denke schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt