●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
19.03.2012 21:06
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Cutesy:
Es gibt ja dann noch Felicitas oder wie die heißen... aber ich glaub die kommen dann ins KH... und da kriegst du das Päckchen auch erst nach der Geburt.... meine Mum hatte da mal was erzählt?!
@ Sternchen
Oh das klingt aber gut... also besser wie bei DM... da war ich ehrlich gesagt bissl enttäuscht
Ja von DM hätt ich auch mehr erwartet, aber dafür war ich umso begeisterter von Rossman. Hab auch von dort auch meine Wickeltasche , Die war recht günstig (ich glaube 14 € hab ich mit Guschein den ich hatte bezahlt) und gleich mit Inhalt
Ahhh mein Rossmann Coupon hab ich schon ewig zu Hause liegen. Muss ich endlich mal einlösen.... Haben die ein Mindestdatum bis man die einlösen kann?
19.03.2012 21:07
Zitat von Cutesy:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Cutesy:
Es gibt ja dann noch Felicitas oder wie die heißen... aber ich glaub die kommen dann ins KH... und da kriegst du das Päckchen auch erst nach der Geburt.... meine Mum hatte da mal was erzählt?!
@ Sternchen
Oh das klingt aber gut... also besser wie bei DM... da war ich ehrlich gesagt bissl enttäuscht
Ja von DM hätt ich auch mehr erwartet, aber dafür war ich umso begeisterter von Rossman. Hab auch von dort auch meine Wickeltasche , Die war recht günstig (ich glaube 14 € hab ich mit Guschein den ich hatte bezahlt) und gleich mit Inhalt
Ahhh mein Rossmann Coupon hab ich schon ewig zu Hause liegen. Muss ich endlich mal einlösen.... Haben die ein Mindestdatum bis man die einlösen kann?
da musste mal drauf schauen. Manche haben ein datum drauf stehen bis wann du es holen musst.
19.03.2012 21:12
Zitat von Cutesy:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Cutesy:
@ Sternchen
die habe ich auch die tasche, ein traum.
auf dem coupon muss ein datum stehen
19.03.2012 21:12
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Cutesy:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Cutesy:
@ Sternchen
da musste mal drauf schauen. Manche haben ein datum drauf stehen bis wann du es holen musst.
Ne steht eben nix drauf Steht nur das datum wann ich es gedownloaded hab naja werd ich ja sehen
19.03.2012 21:13
Zitat von Susi2701:
Zitat von Cutesy:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Cutesy:
@ Sternchen
Ich finde die auch toll-mit der schönen stickerei drauf ...vorallem für das geld. Ist ja wahnsinn was andere für ne wickeltasche verlangen und da ist nichtmal was drin
19.03.2012 21:15
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Cutesy:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Cutesy:
@ Sternchen
Ich finde die auch toll-mit der schönen stickerei drauf ...vorallem für das geld. Ist ja wahnsinn was andere für ne wickeltasche verlangen und da ist nichtmal was drin
da hast du recht, so günstig bekommt man keine mehr und auch nicht mit dem inhalt
19.03.2012 21:19
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Cutesy:
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Cutesy:
@ Sternchen
da hast du recht, so günstig bekommt man keine mehr und auch nicht mit dem inhalt
Ja das stimmt
19.03.2012 22:08
Zitat von Susi2701:
MARIA einen süßen bauch hast du
meine kann ich auch nur mit ach und krach sehen
gegen die streifen musst du morgens und abends mit einer massagebürste den bauch massieren und dann eincremen
Cremen und ölen tu ich doch fleißig, aber wenn du dafür veranlagt bist, kannste nix dagegen tun, hat auch meine FÄ gesagt... ...aber ich mag alles an meinem Bauch, denn egal wie es aussieht, es ist für mein Kind und wegen ihm sehe ich so aus...also gräme ich mich nicht deswegen. Massieren musst du vorsichtig sein, ist wehenfördernd, wenn du es zu lang oder zu ausgiebig machst...
19.03.2012 22:13
Ich habe für meine Wickeltasche nur 6€ bezahlt mit thermobehälter (oder wie dat heisst) und ner wickelunterlage! Nigelnagelneu ist die bei eBay ersteigert!
19.03.2012 22:16
Lieben dank Werde mich da mal anmelden...
Wo ich mich noch Anmelden werde ich bei Werder Bremen, da bekomme ich 1 Jahr Mitgliedschaft umsonst, auch Willkommens Geschenkt und ein Gutschein für ein Möbelhaus, man kann gewissen Baby-Kurse mit machen, kostenlos, wie Babyschwimmen, Babymassage... hast du 4 Termin wahr genommen, bekommt man das 2 Jahr nochmal Kostenlos... Finde ich ganz toll wegen den Kursen... weiß nicht ob es euch auch sowas gibt, beim Fußball Club
Wo ich mich noch Anmelden werde ich bei Werder Bremen, da bekomme ich 1 Jahr Mitgliedschaft umsonst, auch Willkommens Geschenkt und ein Gutschein für ein Möbelhaus, man kann gewissen Baby-Kurse mit machen, kostenlos, wie Babyschwimmen, Babymassage... hast du 4 Termin wahr genommen, bekommt man das 2 Jahr nochmal Kostenlos... Finde ich ganz toll wegen den Kursen... weiß nicht ob es euch auch sowas gibt, beim Fußball Club
19.03.2012 22:19
Also der Geburtsvorbereitungskurs war ganz schön soweit...heute haben wir uns alle erstmal kennengelernt und ein wenig rum gescherzt und viele Fragen bezüglich der Wehen, des Blasensprungs und der Geburt gestellt und beantwortet bekommen. Ich bin dort mit Mädels im Kurs die alle vor mir ihren ET haben, aber die meisten so Mitte/Ende Juni, also nicht ganz so weit von mir entfernt. Ausser mir sind noch 2 Mädels ohne Partner da, also war meine vorherige Sorge, als einzige ohne Mann da zu sein, unbegründet. Wir haben zusammengesessen von 19-21.15Uhr, hatten also viel zu erzählen. Problem war nur, ich hab heute so furchtbar doll Rückenschmerzen und die ganze Zeit auf dem Boden sitzen war gar nicht in meinem Sinne heute, aber na ja, wat muss dat muss, wa?
So, also alle die jetzt aufgeregt sind wegen dem GVK müssen keine Angst haben, ist wie ne Kaffeeklatschrunde, bei der alle sich kennen lernen und dann die Hebamme ganz locker einige Theorie zum Körper der Frau, Schwangerschaft, Geburt und das "Danach" bespricht und erklärt. Also ganz easy, nix dickes...
Und morgen muss ich 7Uhr aufstehen, Zuckerzeug trinken und auf gehts zur Frauenärztin, Blut testen lassen und meinen Jungen endlich wieder sehen...freu...freu...
Also Nachti an euch Zuckerschnütchen...
So, also alle die jetzt aufgeregt sind wegen dem GVK müssen keine Angst haben, ist wie ne Kaffeeklatschrunde, bei der alle sich kennen lernen und dann die Hebamme ganz locker einige Theorie zum Körper der Frau, Schwangerschaft, Geburt und das "Danach" bespricht und erklärt. Also ganz easy, nix dickes...
Und morgen muss ich 7Uhr aufstehen, Zuckerzeug trinken und auf gehts zur Frauenärztin, Blut testen lassen und meinen Jungen endlich wieder sehen...freu...freu...
Also Nachti an euch Zuckerschnütchen...
19.03.2012 22:26
Nächste Woche fängt mein GVK auch an und ich freue mich total.... ich mach den mit meiner Besten Freundin, wohl auch ohne Mann... kann aber sein das wohl ab und zu mal mein Mann mit kommt
Ich freue mich schon toooootaaaaal
Ich freue mich schon toooootaaaaal
19.03.2012 22:48
Huhuuu.
ich meld mich mal kurz, hab soviel zutun zurzeit
war heut beim fa. alles top.. unsere kleine ist ca 31cm und wiegt ca. 700gramm.. hab leider kein bildchen mitbekommen..
Zuckertest ist am 26.03. um 9uhr und fa termin am 02.04. um 15uhr..
was wird beim zuckertest gemacht? ich muss nüchtern um 9uhr da sein, dann was trinken um 10uhr nochmal hin und nochmal um 11uhr?! -.- hab aber nich richtig kapiert warum ich so oft an dem vormittag hin muss..
ich meld mich mal kurz, hab soviel zutun zurzeit
war heut beim fa. alles top.. unsere kleine ist ca 31cm und wiegt ca. 700gramm.. hab leider kein bildchen mitbekommen..
Zuckertest ist am 26.03. um 9uhr und fa termin am 02.04. um 15uhr..
was wird beim zuckertest gemacht? ich muss nüchtern um 9uhr da sein, dann was trinken um 10uhr nochmal hin und nochmal um 11uhr?! -.- hab aber nich richtig kapiert warum ich so oft an dem vormittag hin muss..
19.03.2012 22:52
Zitat von Maria211011:
Zum Thema Sodbrennen , habt ihr das auch alle so doll? Ich hab es seit einigen Wochen zur späteren Stunde sehr oft und manchmal so heftig das die Magensäure hochkommt...pfui...ich ess dann immer 2-3 Mandeln und dann gehts wieder.
Und ich hab extrem mit Atemproblemen zu kämpfen, mir ist, als würde mich jemand die Lunge zudrücken manchmal...
Ach ja, ich habe heute Abend meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs , zwar ohne den Papi, aber nicht schlimm, weil ich ihm alles berichten werde. Freu...Freu...
ich hab heut was vom fa verschrieben bekommen und hol es mir morgen weil ich kann am abend nix mehr essen wegen dieser blöden magensääure und egal was ich esse es kommt mir immer hoch nach ein paar minuten.. voll blöd kann dir ja dann mal sagen was ich da bekommen habe und ob es hilft
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt