Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
10.03.2012 11:32
sorry bild làsst sich nicht anders drehen wenn ich über handy rein gehe.
*
baden nein da sackt mein kreislauf in den keller u nur 37 grad baden is mir kalt
10.03.2012 11:34
Ja susi, das kenne ich zu gut.. ich habe immer Beckenschmerzen...bzw Unterleibschmerzen...hab dadurch hoffnung das die Geburt vllt leichter wird
*
Süßes Bild, habt ihr heute noch was besonderes vor?
Susi2701
1406 Beiträge
10.03.2012 13:17
Zitat von Luzifa:

Ja susi, das kenne ich zu gut.. ich habe immer Beckenschmerzen...bzw Unterleibschmerzen...hab dadurch hoffnung das die Geburt vllt leichter wird
*
Süßes Bild, habt ihr heute noch was besonderes vor?

danke gehen zum kaffee zur oma.
*
das hoffe ich auch, bei meinem sohn kannte ich solche schmerzen garnicht, nur dann bei den wehen.
YaNiNi
1549 Beiträge
10.03.2012 16:34
machen einige von euch auch ne baby shower party
Melli226
6871 Beiträge
10.03.2012 17:16
Zitat von YaNiNi:

Was ist denn das???
Susi2701
1406 Beiträge
10.03.2012 17:34
Zitat von Melli226:

Zitat von YaNiNi:

Was ist denn das???

ist das wie eine babyparty bevor das baby kommt?
wenn ja dann is das ja eine party wenn die freunde geschenke fürs baby und die mama bringen.
*
schönes bild vom baby melli
YaNiNi
1549 Beiträge
10.03.2012 17:35
Zitat von Melli226:

Zitat von YaNiNi:

Was ist denn das???

da ladet man alle seine freundinnen ein und man lässt sich beschenken, meist im 8.monat wird das veranstaltet zur kaffeezeit mit kuchen und noch ein paar spielchen ^^

http://baby-shower-party.de/was-ist-eine-baby-show er-party-6
Susi2701
1406 Beiträge
10.03.2012 17:38
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Melli226:

Zitat von YaNiNi:

Was ist denn das???

da ladet man alle seine freundinnen ein und man lässt sich beschenken, meist im 8.monat wird das veranstaltet zur kaffeezeit mit kuchen und noch ein paar spielchen ^^

nein mach ich nicht.
freunde und familie kommen dann wenns baby das ist zum kaffee und gucken sichs baby an.
geschenke bringt da jeder mit
YaNiNi
1549 Beiträge
10.03.2012 18:00
Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Melli226:

Zitat von YaNiNi:

Was ist denn das???

nein mach ich nicht.
freunde und familie kommen dann wenns baby das ist zum kaffee und gucken sichs baby an.

ich glaub ich belass es auch dabei.. hatten ja vor kurzem erst ne einweihungsparty.. wird dann doch zu teuer
Susi2701
1406 Beiträge
10.03.2012 18:37
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Melli226:

Zitat von YaNiNi:

Was ist denn das???

nein mach ich nicht.

ich glaub ich belass es auch dabei.. hatten ja vor kurzem erst ne einweihungsparty.. wird dann doch zu teuer

ja genau und dann noch ist es stressig )
Melli226
6871 Beiträge
10.03.2012 19:43
Ich mache auch keine Babyparty, ich habe dann im KH Party wenn sie alle kommen und vor allem muss ich dann nichts aufräumen danach
Danke Susi
Corii1990
1274 Beiträge
10.03.2012 19:44
Ich mache so eine Party denke ich auch nicht, die meisten kommen dann wenn das Baby da ist um es sich anzuschauen und Geschenke zu bringen da wird es auch Kuchen und Kaffee geben
*
mir geht's immer noch nicht so berauschend noch immer total die Rückenschmerzen die wollen aber auch einfach nicht weg gehen aber wie ich schon gelesen habe haben hier echt viele mit den rücken zu tun nech war?
YaNiNi
1549 Beiträge
10.03.2012 19:47
Zitat von Corii1990:

Ich mache so eine Party denke ich auch nicht, die meisten kommen dann wenn das Baby da ist um es sich anzuschauen und Geschenke zu bringen da wird es auch Kuchen und Kaffee geben
*
mir geht's immer noch nicht so berauschend noch immer total die Rückenschmerzen die wollen aber auch einfach nicht weg gehen aber wie ich schon gelesen habe haben hier echt viele mit den rücken zu tun nech war?

yes.. ich hab gelesen dass sich die gelenkfortsätze lockern zur vorbereitung auf die geburt
10.03.2012 20:52
Ich mach auch keine Babyparty, zumindest keine geplante... es wurde zwar schon angesprochen, aber ich denke, es reicht auch wenn sie kommen wenn der kleine da ist...
*
Ich war grade mal wieder shoppen stelle später oder gleich bilder rein...
Lysira
256 Beiträge
10.03.2012 21:03
Zitat von Corii1990:

*

Hab es heute auch mit dem Rücken. Sitze schon den ganzen Tag mit ner Wärmflasche im Rücken... Leider hilft es diesmal nicht so dolle.

Ne Babyparty werde ich auch nicht machen. Bei uns werden die meisten auch kommen wenn das Kind da ist und sich einen Kinnertön abholen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt