Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
08.03.2012 22:50
Zitat von Conny1986:

Huhu Ihr

ALso ich hab heute bei meinem FA angerufen und gefragt ob es normal ist das ich mein Möhrchen noch nicht spüren kann.
Ich sollte dann ne halbe Stunde später anrufen und das hab ich auch gemacht. Er will morgen nen US machen.. Jetzt hab ich echt Schiss denn das kenn ich von meinem FA gar nicht..
Naja morgen um 09:15 Uhr Daumen drücken das alles gut ist bitte
Geht es euch sonst super????

drück die daumen.
wird alles gut sein.
schlaf gut
Maria211011
4775 Beiträge
08.03.2012 22:58
Zitat von Conny1986:

Huhu Ihr

ALso ich hab heute bei meinem FA angerufen und gefragt ob es normal ist das ich mein Möhrchen noch nicht spüren kann.
Ich sollte dann ne halbe Stunde später anrufen und das hab ich auch gemacht. Er will morgen nen US machen.. Jetzt hab ich echt Schiss denn das kenn ich von meinem FA gar nicht..
Naja morgen um 09:15 Uhr Daumen drücken das alles gut ist bitte
Geht es euch sonst super????
Keine Sorge...ich glaube ich spüre meinen Kleinen auch erst seit ein paar wenigen Tagen...deine Ängste kenne ich also zu gut. Ich werd wohl auch erst richtig zur Ruhe kommen,wenn ich ihn ganz eindeutig spüre...aber es ist normal das einige ihre Kleinen recht spät fühlen,hat man mir gesagt und so schreiben es auch viele Frauen in mehreren Foren....ich drück dir trotzdem die Daumen....
YaNiNi
1549 Beiträge
09.03.2012 00:11
@luzi alsoo ich wohn ja im EG .. und ich sah durch mein spionloch (oder wie man das auch nennt ) den postboten.. kennst ja sicher die postboten die mit ihren fahrrädern unterwegs sind .. und der hat mir nen zettel reingeschmissen das ich am nächsten werktag mein paket abholen kann.. fand ich ja schon krass dass der nicht klingelt und mir mein paket gibt.. sooo.. hab ne nr von der post wo man umsonst anrufen kann und sich beschweren kann.. als ich grad mit dem mann von der post getelt hab, hat es wieder an der tür geklingelt, kam ein großes paket, dadrin war dann die babyschale.. So ich denk nun, dass es der kiwa ist den ich jetzt morgen bei der post abholen muss..!! der hatte ja nicht mal das paket dabei, wie denn auch auf seinem fahrrad find ich voll krass, vorallem weil ich ja schwanger bin.. hätte ich das auto nicht von mama wäre das echt schlimm.. schweinerei.. ich ruf da morgen nochmal an und beschwer mich nochmal dass ich schwanger bin und was die sich denken weil ich war ziemlich ruhig ..
sry für den kleinen roman

@me hab mal mein erstes (?) bauchbild hochgeladen im fotoforum & von meinem maxi cosi

& find ich toll dass sovielen auch der Name Amilia gefällt
09.03.2012 08:14
Yanini, das ist ja mal echt ne schweinerrei... ich denke die wissen gar nicht was drinne ist... das der das aufn Fahrrad nicht mit hat ist klar...^^
aber ich mein,wie willst du das ding aus der Post tragen zum Auto, das wird sicherlich nicht leicht und auch voll unhandlich sein...
ich denke, bei mir wird es auch das problem sein.. ich wohne im 3OG die werden bestimmt ein teufel tun um hier hoch zu laufen, obwohl bis jetzt ja immer jemand hoch kam, sogar um mir Briefe nach oben zu bringen
Aber wenn ich zu Hause bin und die nicht klingeln, werde ich mich auch beschweren...weil ich werde das ding definitiv nicht tragen können... und schon gar nicht in den 3 OG... ich bin mal gespannt wann mein Wagen kommt, ich freue mich ja schon so
Maria211011
4775 Beiträge
09.03.2012 11:43
Zitat von YaNiNi:

& find ich toll dass sovielen auch der Name Amilia gefällt

Also ich find den auch toll und die Bedeutung ist auch super, dass finde ich persönlich immer recht wichtig...

Amalia Bedeutung
Namenstag: 08.Juli, 21.November
Herkunft: deutsch
Bedeutung: tapfer, tüchtig

weitere Vornamen:
Bedeutung von Amalie
Bedeutung von Amalinde
Bedeutung von Amanda
Bedeutung von Amaryllis
Bedeutung von Amata

Namens Bedeutung Amalia
Der weibliche Vorname Amalia stammt aus dem Althochdeutschen und bedeutet tapfer und tüchtig. Es ist ein sehr beliebter Name, aber dennoch kein Modename. Namenstag ist der 08.Juli und der 21.November.Bekannte Persönlichkeiten mit diesem Namen sind zum Beispiel die deutsche Zoologin Amalie Dietrich, die Würflerin und Erfinderin des Würfelspiels Amelie Böörgs und die Kurfürstin und erste Königin von Sachsen sowie Königin von Polen Amalie von Zweibrücken.
Cutesy
84 Beiträge
09.03.2012 11:52
Jetzt muss ich mit meinen Mädelsnamen auch mal kommen... hab noch ne ziemlich lange liste aber ich stell sie mal rein... ( auch jungennamen... sagt mir mal was ihr davon haltet)

Jungen:

Finnley
Raphael
Levin
Gulien / Gulian
Nikolai / Nicolas / Niklas
Joshua
Deniel

Mädchen:

Milena / Melina
Leyla / Laila
Charlotta/charlotte
Freja / Freya
Amelie
Neele
Fabienne
Evelyn

Bei uns gab es ja noch kein Outing... aber tu immer mal Namen weg machen oder hinzufügen... das ist der aktuelle Stand
Nikita_22
723 Beiträge
09.03.2012 12:43
Also unsere sollen Lennie & Lucie heißen.. Obwohl Lion & Lina auch noch im gespräch sind..

Wenn es zwei Mädels geworden wären,, hätte ich wohl Charlotte & Marthilda genommen.. Finde ich total klasse die Namen..

Bei Jungs wären es wohl Carlos & Cornell geworden..
Maria211011
4775 Beiträge
09.03.2012 13:56
Zitat von Nikita_22:

Also unsere sollen Lennie & Lucie heißen.. Obwohl Lion & Lina auch noch im gespräch sind..

Wenn es zwei Mädels geworden wären,, hätte ich wohl Charlotte & Marthilda genommen.. Finde ich total klasse die Namen..

Ein erwachsener Mann mit dem Namen Lennie find ich gruselig...für ein Kind ok, aber nicht für einen Mann...und Lion und Lina klingt viiiiiiiiel schöner....denk immer daran, deine Babies werden mal groß und sie müssen mit den Namen leben...stell sie dir als erwachsene Menschen vor...
09.03.2012 13:58
Huhu Mädels...
alles klar bei euch?
*
Komme ich nach Hause, ich habe mein Vater aus dem KH geholt, geh ins Wohnzimmer... und was steht da.... mein Kinderwagen oh das ding ist ja mal der Hammer, ich bin fast ausgeflippt vor freude, die Farbe..richtig geil
Nikita_22
723 Beiträge
09.03.2012 13:58
Zitat von Maria211011:

Zitat von Nikita_22:

Ein erwachsener Mann mit dem Namen Lennie find ich gruselig...für ein Kind ok, aber nicht für einen Mann...und Lion und Lina klingt viiiiiiiiel schöner....denk immer daran, deine Babies werden mal groß und sie müssen mit den Namen leben...stell sie dir als erwachsene Menschen vor...

Finde den Namen auch für einen Mann ok..
LOU09
3200 Beiträge
09.03.2012 14:01
Zitat von Nikita_22:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Nikita_22:

Ist zwar anders geschrieben aber da gibts doch noch den lenny kravitz
und er ist ja auch erwachsen
09.03.2012 14:17

09.03.2012 14:28
dann nochmal meinen stubenwagen

und die Jacke..die hat Schatz ausgesucht... finde die voll cool^^
Lysira
256 Beiträge
09.03.2012 14:36
Zitat von Nikita_22:

Ich finde Lenni & Lucie sehr schön für ein Pärchen.
Wobei ich Lenni & Lina noch ein tickchen besser finde. Aber trotzdem finde ich das ihr echt ne süße Auswahl getroffen habt

Da wir noch kein Outing haben, haben wir uns einen Namen sowohl für einen Jungen und ein Mädchen überlegt.

Bei einem Jungen wird es ein Simon und als Mädchennamen haben wir Leah . Kann den FD-termin nächste Woche gar nicht mehr abwarten. Da ist ja die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich ab da weiß wer da in mir wächst

@Luzifa: Der Kinderwagen ist wirklich toll. Sieht echt klasse aus.
Maria211011
4775 Beiträge
09.03.2012 14:37
Zitat von LOU09:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Nikita_22:

Ist zwar anders geschrieben aber da gibts doch noch den lenny kravitz
und er ist ja auch erwachsen

ja aber es klinkt eben wie nen Softi/Milchbubi...Lenny K. ist da ne Ausnahme. Stell dir vor dein Sohn wird nen richtiger Geschäftsmann oder Anwalt oder was anderes wichtiges, Lennie klingt einfach nicht wie ein ernster seriöser Mann..aber egal...ich hab nur mal meine Meinung kundgetan... ich finde Lion wirklich wunderschöner....aber ich weiß wie schwer das ist, ich bekomm auch nen Jungen und ich weiß auch noch nicht so recht weiter mit dem Namen...hab ja noch ein paar Monate Zeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt