●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
09.03.2012 20:26
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
Susi, von ebay, wenn du magst, dann schick ich dir ein Link...
*
Yanini, ja der wurde gestern-vorgestern los geschickt, hast du keine Paketnr bekommen, damit du die sendung verfolgen kannst??
Finde das klasse das du dir den auch gekauft hast
ja gerne da kann ich auch mal gucken.
ist der sitz dazu? hab ja schon einen von meinem sohn noch.
ohne babyschale kostet der 159euro und mit, wie in meinem fall, 189euro .. und kostenloser versand
den hat luzi geholt:
http://www.ebay.de/itm/270657238723?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
und den hab ich geholt.. :
http://www.ebay.de/itm/250719985556?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Sagt mal... ich hab so empfindliche haut bekommen... pickelchen unter der brust.. meine hebi meinte ich sollte mit andere bhs holen.. am besten gleich still bhs weil dann brauch ich nich alles doppelt holen.. aus baumwolle..
Gibts auch hübsche still bhs? oder nur immer diese langweiligen einfarbigen.. in weiss, schwarz oder hautfarbend
wo holt ihr eure bhs für die ss und nach der ss ???
super kiwas.
wie sind die tragetaschen oder sind es tragewannen??
09.03.2012 21:17
Susi, es sind Tragetaschen, ich hatte auch erst leichte bedenken, finde die aber klasse.. sind, finde ich, echt groß und wirklich nur die wände flexibel.. man bekommt ja noch ne matratze dazu, ich finde die echt nicht schlecht... super schön, bin total zufrieden.. aber jeder hat ja andere ansichten und ansprüche
10.03.2012 00:32
Huhu sorry das ich mich die Tage immer nur nachts oder so melde xD aber wir sind den ganzen Tag hier unterwegs (versuchen das Wetter hier soweit es geht zu genießen) obwohl heute war ich den ganzen Tag bei meiner schwiegermama da ich exteme Rückenschmerzen hatte und sie leider auch immer noch habe -.-
*
Luzi: ein richtig schöner KiWa und der Stubenwagen ist einfach nur süß
*
Thema still bh: also ich musste mir jetzt auch einen kaufe da meine überhaupt nicht mehr gepasst haben , er ist recht bequem - ist wie ein sportbh hab mir den für 9€ beim dm gekauft
*
Mama-Jessy: HERZLICH WILLKOMMEN
*
melli: das mit deinem Wirbel ist echt doof -.- hoff dir geht es besser bald
So meine lieben hoff hab alle beantwortet xD NACHTI
*
Luzi: ein richtig schöner KiWa und der Stubenwagen ist einfach nur süß
*
Thema still bh: also ich musste mir jetzt auch einen kaufe da meine überhaupt nicht mehr gepasst haben , er ist recht bequem - ist wie ein sportbh hab mir den für 9€ beim dm gekauft
*
Mama-Jessy: HERZLICH WILLKOMMEN
*
melli: das mit deinem Wirbel ist echt doof -.- hoff dir geht es besser bald
So meine lieben hoff hab alle beantwortet xD NACHTI
10.03.2012 01:40
meine hebi war heute da und hat mein BU gemessen.. ich dachte immer ich hab 109cm.. aber es sind wohl doch 'nur' 100cm.. es ist falsch im stehen zu messen und man misst korrekt wenn man sich hinlegt und dann um den bauchnabel... wusst ich garnicht, ihr?
wieviel ist bei euch der BU bereits ?
wieviel ist bei euch der BU bereits ?
10.03.2012 10:46
Corri - vielen Dank
*
Yanini ne ich wusste das gar nicht, also im stehen hatte ich einen BU von 116, wird dann aber wohl auch nicht richtig sein
*
Yanini ne ich wusste das gar nicht, also im stehen hatte ich einen BU von 116, wird dann aber wohl auch nicht richtig sein
10.03.2012 10:47
hallo zusammen
hoffe es geht euch allen gut?!
also das mit den bauchumfang messen wusste ich nicht,muss auch sagen hab ich noch nie gemacht 1ss nicht und 2 ss auch nicht.
ich liege wieder mit heftigen rückenschmerzen hier und ner wärmflasche in rücken hilft aber bis jetzt nur ein bisschen.
aber zum glück bin ich bis morgen kinderlos endlich ruhe
hat denn niemand was von conny gehört? mach mir echt sorgen
also das mit den bauchumfang messen wusste ich nicht,muss auch sagen hab ich noch nie gemacht 1ss nicht und 2 ss auch nicht.
ich liege wieder mit heftigen rückenschmerzen hier und ner wärmflasche in rücken hilft aber bis jetzt nur ein bisschen.
10.03.2012 10:49
Zitat von Luzifa:
Corri - vielen Dank
*
jaaa wir haben doch ned so einen großen umfang erzäähl mir dann deinen neuen BU
10.03.2012 10:54
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Luzifa:
Corri - vielen Dank
*
Das werde ich tun, habe aber erst am 20.3. wieder ein Termin
Leute WW und MW bin heute im 7ten Monat.... oh wow wie die Zeit vergeht
10.03.2012 11:01
Zitat von Luzifa:
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Luzifa:
Corri - vielen Dank
*
Das werde ich tun, habe aber erst am 20.3. wieder ein Termin
Leute WW und MW bin heute im 7ten Monat.... oh wow wie die Zeit vergeht
ooooh herzlichen glückwunsch,
ich warte auch schon auf dienstag dann ist bei mir ww und mw
10.03.2012 11:04
Zitat von Sunny88:
hallo zusammen
alsoo mir gehts soooweit guut, diese rückenschmerzem sind echt heftig ich hab gehört kirschkernkissen sollen gut helfn? aber ist wahrscheinlich im endeffekt nix anderes wie ne wärmeflasche
sry falls ich daas jetz frage und nix mitbekommen habe, hatte conny iwelche probleme in letzter zeit gehabt? weil sie war ja erst vorgestern on.. wird doch nix sein oder
10.03.2012 11:08
Guten Morgen ihr lieben,
sunny schön von dir zu lesen
*
Ich mache mir auch so langsam Sorgen um Conny
Sie hatte geschrieben, dass sie ihr Würmchen noch nicht spürt und das vom FA abgeklärt haben will und da hatte sie gestern morgen einen Termin und sich aber noch nicht gemeldet
*
Luzi, alles liebe zum WW und MW
*
Sie hatte geschrieben, dass sie ihr Würmchen noch nicht spürt und das vom FA abgeklärt haben will und da hatte sie gestern morgen einen Termin und sich aber noch nicht gemeldet
*
Luzi, alles liebe zum WW und MW
10.03.2012 11:10
Zitat von Melli226:
Guten Morgen ihr lieben,
*
oh.. jetzt mach ich mir aber auch wirklich sorgen .. und versteh auch warum nachgefragt wird..
ich hoffe und wünsche mir dass alles gut war.. :/
10.03.2012 11:14
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Sunny88:
hallo zusammen
alsoo mir gehts soooweit guut, diese rückenschmerzem sind echt heftig ich hab gehört kirschkernkissen sollen gut helfn? aber ist wahrscheinlich im endeffekt nix anderes wie ne wärmeflasche
sry falls ich daas jetz frage und nix mitbekommen habe, hatte conny iwelche probleme in letzter zeit gehabt? weil sie war ja erst vorgestern on.. wird doch nix sein oder
ja in der 1ss hatte ich nicht solche rückenschemrzen also doch so 2 wochen vor entbindung aber sonst nichts......
ja sie war ja auch seitdem gar nicht mehr online,hoffe es ist nichts schlimmes,und sie hat einfach nur grad wenig zeit oder so
ich hatte ja gestern ww wenn ich überlege schon mitte 6.monat oh man wie die zeit vergeht
10.03.2012 11:29
Hey ihr lieben,
danke für die Glückwünsche...
*
Stimmt jetzt fällt es mir mit Conny wieder ein wie peinlich, sorry dafür...
*
In letzter Zeit bin ich so vergesslich...total schlimm...
*
Wegen den Rückenschmerzen, habt ihr es mal versucht Baden zu gehen??
Ich hab solche schmerzen zum Glück nicht, gute besserung
danke für die Glückwünsche...
*
Stimmt jetzt fällt es mir mit Conny wieder ein wie peinlich, sorry dafür...
*
In letzter Zeit bin ich so vergesslich...total schlimm...
*
Wegen den Rückenschmerzen, habt ihr es mal versucht Baden zu gehen??
Ich hab solche schmerzen zum Glück nicht, gute besserung
10.03.2012 11:30
morgen mädels,
rücken und ischas hab ich auch schlimm.
mein bu ist 115 cm im stehen und im liegen 105 cm.
*
hoffe conni geht es gut.
*
mein fleißiger helfer )))
rücken und ischas hab ich auch schlimm.
mein bu ist 115 cm im stehen und im liegen 105 cm.
*
hoffe conni geht es gut.
*
mein fleißiger helfer )))
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt