Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
04.03.2012 20:43
Jana, das ist ja der Wahnsinn
*
Unser Schatz wird in seinem Bett schlafen (mal schauen wie lange ) weil mein Mann möchte es eig nicht nur ich muss mich ja dann aus dem Bett quälen
Sunny88
892 Beiträge
04.03.2012 20:44
also ich muss ja sagen ich hab noch gar nichts für das baby also wenns mädchen wird dann hab ich klamotten im überfluss aber sonst brauchen wir esrtmal ne neue wohnung deswegen wird hier auch nichts mehr gemacht.ich krieg ne wiege von ner freundin und dadrin wird das kleine erstmal schlafen die ersten monate und ich hoffe wenn es dann nicht mehr rein passt das wir spätestens bis dahin ne neue wohnung haben weil hier ne 4 zimmer wohnung zu kriegen ist katastrophe
also ich lass das kleine in der wiege bei uns im schlafzimmer schlafen,meine tochter hat auch im babybett bei uns im schlafzimmer geschlafen bis sie 5 monate war dann kam sie in ihr zimmer.
04.03.2012 20:46
Also mit bei uns im Bett wollen wir den kleinen auch nicht schlafen lassen. Da hab ich viel zu viel Angst das er erdrückt wird...
Wir überlegen noch ob wir das Bett oder Wiege mit ins Schlafzimmer stellen oder uns noch ein Beistellbett besorgen (die gibts ja günstig im i-net)
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.03.2012 20:48
Joah melli das dacht ich heut früh auch...

wie gehts euch allen?

Ich lass mein Würmchen dann im Kinderbettchen schlafen bei uns wie bei Jerry auch.
Corii1990
1274 Beiträge
04.03.2012 20:48
Wir haben heute eine Wiege bekommen und die stellen wa an unser Bett, habe von anfang an gleich gesagt das unser knirps erstmal bei uns im Schlafzimmer schläft.!
Melli226
6871 Beiträge
04.03.2012 20:53
Und wo lasst ihr die Würmchen dann Tags über schlafen?
Wir haben ein Haus mit 2 Etagen und unten stelle ich die Wiege hin und oben ist SchlafZi und KiZi. Das Bett passt dann aber nicht noch ins SchZi mit rein verzwickte Sache
Susi2701
1406 Beiträge
04.03.2012 20:53
also jetzt hab ich ein beistellbett.
und aus erfahrung weis ich wenn das kleine mit im bett schläft man ganz unruhig schläft u angst auch dazu kommt das man es zerdrückert oder erstickt.
wiege oder bett finde ich gut neben dem elternbett.
Sunny88
892 Beiträge
04.03.2012 20:56
also meine hat immer hier im wohnzimmer auf der couch gelegen,aber jetzt beim zweiten weiß ich nicht ob das ne gute idee ist weil meine tochter ist seeeeehhhhhrr(sogar auf mein mann)eifersüchtig,und da möchte ich nicht wissen was sie dann macht wenn ich 1 min ausm raum raus gehe.also ich weiß es auch noch nicht wirklich,vlt die wiege eifach dann ins wohnzimmer holen keine ahnung
Melli226
6871 Beiträge
04.03.2012 20:56
Eure Männer arbeiten doch dann aber, oder
Meiner soll seinen Schlaf dann haben, denn er muss ja dann schließlich morgens los und wenn der kleine dann Nachts ca. alle 2-3 Std kommt wird er dann immer mit wach, oder sehe ich das falsch
04.03.2012 20:58
Wir haben auch 2 Etagen. Mein Freund sagte letztens, wir hätten eine Fitnesswohnung weil wir 2 große (14 Stufen) und 2 kleine (3 Stufen) Treppen haben. Ich weiß auch noch nicht so richtig wie das mit dem Tagsüber schlafen wird. Haben ja die Wiege, aber falls wir die doch ins Schlafzimmer stellen, brauch ich ja noch was fürs Wohnzimmer. Hab schon an ein Laufgitter gedacht Die haben ja so einlagen und man kanns ja individuell in der Höhe verstellen und da noch ein Stillkissen ums Baby, damit es halt hat. Und das Laufgitter hat auch später noch einen Sinn und wird nicht so schnell zu klein/eng wie eine Wiege/Stubenwagen. Bin wie gesagt noch unschlüssig.
Sunny88
892 Beiträge
04.03.2012 21:00
ja schon aber wir haben bis jetzt nur ne 3zimmer wohnung da muss das baby dann bei uns schlafen muss er dann auf die couch wenns ihn stört.wenn wir ne 4 zimmer wohnung haben werden baby und papa wohl plätze tauschen dann weil das kleine werde ich erst wieder 4-5 monate ins eigene zimmer stellen
Susi2701
1406 Beiträge
04.03.2012 21:01
Zitat von Melli226:

Meiner soll seinen Schlaf dann haben, denn er muss ja dann schließlich morgens los und wenn der kleine dann Nachts ca. alle 2-3 Std kommt wird er dann immer mit wach, oder sehe ich das falsch

meiner hat von anfang an 8 stunden durch geschlafen also kann ich da nix sagen.
wenn der kleine neben dir schläft in der wiege oder im beistellbett, schlafen sie besser als mit im elternbett.
*
hab eine freundin die ihre wiege los werden will, wenn du magst da fallen nur versandkosten an.
Corii1990
1274 Beiträge
04.03.2012 21:03
Vielleicht stellen wir auch das Babybett erstmal mit ans Schlafzimmerbett mal sehen wie viel platz es weg nimmt und dann kommt die Wiege in die Stube xD

Also das ist unser Kinderwagen den wir heute bekommen haben

KiWa

und das ist die Wiege die wir bekommen haben (nur das Gestell)

selbstgebaute wiege
Melli226
6871 Beiträge
04.03.2012 21:05
Zitat von Susi2701:

Zitat von Melli226:

meiner hat von anfang an 8 stunden durch geschlafen also kann ich da nix sagen.
wenn der kleine neben dir schläft in der wiege oder im beistellbett, schlafen sie besser als mit im elternbett.
*
hab eine freundin die ihre wiege los werden will, wenn du magst da fallen nur versandkosten an.

Ich habe eine Wiege, aber die steht dann halt unten im Wohnzimmer, weil ich dort die meißte Zeit bin und nicht ständig Treppe rauf und runter will. Ach ich weiß auch nicht. Es wird schon werden und ich muss es ausprobieren
Melli226
6871 Beiträge
04.03.2012 21:06
Corii,
die Sachen sind klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt