Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
05.03.2012 06:31
Zitat von Corii1990:

Mädels hab mal eine Seitenempfehlung wegen Artikel jeglicher Art !! super seite

www.baby-markt.d*

morgen. die seite ist super. danke
Maria211011
4775 Beiträge
05.03.2012 11:57
Zitat von Luzifa:

Huhu ihr lieben!!
Also Maria... mein Freund und ich hatten auch eine sehr sehr schwierige Zeit, waren auch schonmal 6 Wochen getrennt, er leidet an schweren Depressionen.. was auch für mich genauso wie für ihn nicht einfach war.. unsere Beziehung stand oft auf der Kippe... es gab natürlich auch andere gründe..er hat dann eine Therapie gemacht, die auch dringend Nötig war!!!
Seit dem läuft es wirklich super, wir haben uns eine größere Wohnung gesucht, von 1 Zimmer -19,55qm² auf 3 Zimmer 68qm², das hat uns schon sehr gut getan.. ich wollte schon recht früh Kinder, er wollte eigentlich gar nicht!
Umso mehr wir darüber gesprochen haben, desto schöner fand auch er den Gedanken, vor einem Jahr war ich schonmal Schwanger, habe aber eine FG in der 9Woche gehabt... dann haben wir eine Pause gemacht und dann hat es 4 Monate gedauert, wir haben uns beide sehr gefreut.. und ich muss sagen, das es irgendwie noch viel mehr bergauf gegangen ist... es läuft inmoment alles so gut!
Er ist richtig stolz und freut sich riesig auf das Baby, aber auch ich glaube das ihm der Bauch nicht unbedingt wirklich gefällt...er es aber ok findet und weiß, dass da SEIN Kind drinne ist.
Sex haben wir auch kaum noch, ich habe aber auch einfach ziemlich viele schmerzen und habe Angst es dadurch noch schlimmer zu machen!
Ich finde, sorry wenn ich das jetzt so sage, ziemlich Unfair von deinem Freund dir sowas zu sagen, denn ich glaube nicht, das sich eine Frau dich "fett" wird schön findet, klar weiß man, warum und wofür, aber insgeheim hofft man schnell wieder abzunehmen, geht mir jedenfalls so.. man wird unbeweglicher und ich fühle mich oft wie ein Waal..
Wir sind zum Glück ein paar was unendlich Glücklich ist und ich habe echt Angst das es nach der Geburt nicht mehr so ist, wegen dem Stress...das es dich verletzt kann ich mir sehr gut vorstellen, als ich das eben gelesen habe, sind mir echt die Tränen gekommen, denn das tut weh..
Ich habe heute z.b. gesagt mein Freund steht da wie eine Ente, da sagte er mir ich sitze wie ein Elefant.. er meinte es nicht böse und weiß eigentlich auch wie er es gemeint hat, aber warum grade Elefant?? Das sind doch die Dicken Tiere, bin ich denn so dick?!
Das hat echt gesessen... aber das was dein Freund sagt ist echt ne Klatsche ins Gesicht und es tut mir unendlich leid für dich!!
Denke das er Alt genug ist um zu wissen wie ein Kind endsteht ?!...

************************************************** *
***"Renne nicht dem hinter her, der Ohne dich Glücklich ist,*********
* ......sondern......
****Lerne die zu schätzen, die Ohne Dich leide!*******************
************************************************** *

Bei dir hat sich bisher alles zum Positiven gewendet, dass wird es bei mir auch tun. In einer Woche fahren wir erstmal für ein paar Tage hoch zur Ostseeküste, Kühlingsborn. Also mal keinen Alltag, keine Ablenkung...nur er und ich (und unser Dackelmädchen)...und das ungeborene Kerlchen in meinem Bauch natürlich (nicht zu vergessen)...die frische Seeluft kann mir ja auch nicht schaden.

Am Samstag hat er sich sogar dafür entschuldigt, was er Freitagnacht alles so zu mir gesagt hat...
Maria211011
4775 Beiträge
05.03.2012 12:02
Zitat von Corii1990:

Mädels hab mal eine Seitenempfehlung wegen Artikel jeglicher Art !! super seite

www.baby-markt.d*

Ist doch trotzdem noch doll teuer alles da, also nen Schnapper hab ich noch nicht entdeckt, oder seh ich das doch falsch?
05.03.2012 12:12
Maria, das klingt doch super und es freut mich sehr für dich!
Oft ist es ja die total Überforderung für Männer und ich denke auch die müssen sich da erst rein finden, finde es toll das du Kämpfst und glaubst.. ich wüsste nicht ob ich das könnte... hut ab !!
Genießt die Zeit... das wird euch gut tun...
Oft brauchten auch wir einfach Zeit nur für uns
Ich wünsche euch vom Herzen alles liebe und gute und hoffe das ihr noch glücklich zueinander findet
Maria211011
4775 Beiträge
05.03.2012 12:16
@Luzifa...danke dir Das Selbe wünsche ich dir natürlich auch...wie allen Mitschwangeren... Aber Tschaka, wir werden das Kind/die Kinder schon schaukeln...grins
05.03.2012 12:22
Zitat von Maria211011:

@Luzifa...danke dir Das Selbe wünsche ich dir natürlich auch...wie allen Mitschwangeren... Aber Tschaka, wir werden das Kind/die Kinder schon schaukeln...grins

Genau
wird schon alles werden
Corii1990
1274 Beiträge
05.03.2012 17:02
Huhu kann nur kurz was schreiben denn bei uns ist richtig Stress gerade -.- das Kinderzimmer wurde in angriff genommen und ihr könnt euch nicht vorstellen wie es da aussieht werd nachher mal Fotos rein stellen!
*
Maria doch eig sind da paar gute Sachen dabei musst hat genau schauen
Maria211011
4775 Beiträge
05.03.2012 17:19
Zitat von Corii1990:

Huhu kann nur kurz was schreiben denn bei uns ist richtig Stress gerade -.- das Kinderzimmer wurde in angriff genommen und ihr könnt euch nicht vorstellen wie es da aussieht werd nachher mal Fotos rein stellen!
*
Maria doch eig sind da paar gute Sachen dabei musst hat genau schauen

Übernimm dich net so mit dem Kinderzimmer...und immer schön gemütlich...

Wegen den Sachen guck ich mal irgendwann, hab vorhin nur überflogen, weil ich neugierig war. An Babysachen hab ich schon einiges geschenkt bekommen (gebraucht) und nen gebrauchten Kinderwagen krieg ich vielleicht auch noch geschenkt (wenn er mir gefällt), von einer die für ihr Kind ganze 5 Kinderwagen hatte.
*freu* freu* ...ist schon gut, wenn die Mädels in meinem Umkreis schon größere Kinder haben...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.03.2012 18:54
Sorry aber muss mal eben...

Sorry meine Hormone...
05.03.2012 19:03
Was ist los??
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.03.2012 19:05
Zitat von Luzifa:

Was ist los??
mein Bruder hilft wahrscheinlich nich mit zu meinem Umzug... -.- der is lieber bei seiner Freundin unten in stuttgart... -.- das schon seit 4.2.2012 -.- er weiß noch nicht wann er wieder kommt.. -.- kotzt mich echt an ey....
05.03.2012 19:05
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Luzifa:

Was ist los??
mein Bruder hilft wahrscheinlich nich mit zu meinem Umzug... -.- der is lieber bei seiner Freundin unten in stuttgart... -.- das schon seit 4.2.2012 -.- er weiß noch nicht wann er wieder kommt.. -.- kotzt mich echt an ey....

Kann ich irgendwie verstehen,.... aber bringt ja nichts sich darüber aufzuregen
Corii1990
1274 Beiträge
05.03.2012 19:09
Ne Maria so viel mache ich nicht , mein Freund schmeisst mich immer ausm Zimmer wegen dem Staub.
*
so wir sind für heute erstmal fertig zum Glück bin ur kaputt. Morgen stellen die Männer dir Wände und nächste Woche wied tapeziert und Teppich rein!!! Was glaubt ihr ich mach 100 kreuzte wenn wir fertig sind und nochmal 100 wenn wir mittwoch im Zug richtung Nordsee (Cuxhaven) sitzen
05.03.2012 19:16
hallo ihr lieben ich bin auch wieder mal da, tut mir echt leid, ich habe zwar letzte woche nur 1 tag gearbeitet aber ich habe sachen gepackt für den umzug und ab donnerstag hatte ich bis sonntag besuch und irgendwie war ich am sonntag total müde.
seit samstag abend spüre ich mein krümmelchen richtig es schubst ab und zu und das auch gestern udn heute nacht bzw morgen udn heute auch, das ist so schön freue mich so. kann es kaum erwarten bis es nächste woche donnerstag ist weil dann sind es 5 woche her seit ich mein baby gesehen habe und vielleicht zeigt es sich endlich mal von vorne und das geschlecht wäre auch nicht schlecht. aber irgendwie haben wir beide das gefühl das es ein mädchen wird ,ich habe auch schon für ein mädchen ein paar sachen eingekauft bodys und strampler und so ich weiß es eigentlich doof es zu kaufen ohne zu wissen aber ich glaube unser gefühl sagt uns das richtige.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.03.2012 19:19
Zitat von Luzifa:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Luzifa:

Was ist los??

Kann ich irgendwie verstehen,.... aber bringt ja nichts sich darüber aufzuregen
ja schon aber es regt mich auf er sagte er is mit dabei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt