●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
04.03.2012 19:35
Zitat von Melli226:
Zitat von Corii1990:
Ich glaube es tut sich jeder schwer xD
So organisiert bin ich glaub gar nicht - denn ich hab jetzt i wie 2 Kinderbettchen haha
Das ist ja geil falls es doch Zwillinge werden
man weiss ja nie xD hehe der eine kommt zu mein Freund sein Bruder denk ich mal
04.03.2012 19:35
Ich liebe ja Schmetterlinge und ich würde soooo gerne welche ins KiZi malen, aber ich kann doch meinen armen Jungen nicht mit solchen Sache quälen oder wie sieht ihr das
Gelbe Enten stehen bei mir auch auf hohen Kurs, aber das ist alles so Mädchenhaft. Ich hätte einfach ein Mädchen bekommen sollen ich tu mir da echt schwer mit, gerade was das dekorieren anbelangt. Denn Traktoren, Dinos oder so, will ich nicht an der Wand haben
Ich glaub die bleibt einfach nackisch
Gelbe Enten stehen bei mir auch auf hohen Kurs, aber das ist alles so Mädchenhaft. Ich hätte einfach ein Mädchen bekommen sollen ich tu mir da echt schwer mit, gerade was das dekorieren anbelangt. Denn Traktoren, Dinos oder so, will ich nicht an der Wand haben
Ich glaub die bleibt einfach nackisch
04.03.2012 19:37
Also ich bin gelernte Altenpflegerin und arbeite in einer Reha Klinik für Schlaganfallpatienten auf ner Intensivstation.... Naja bis zum BV hab ich gearbeitet. Nun sitze ich seit kurz vor Weihnachten zu Hause da es für meine FÄ zu riskant war Ist wirklich sehr sehr langweilig.
Ich und mein Freund sind seit etwa 1 jahr zusammen. Krümelchen war eigentlich noch nicht geplant, aber mittlerweile freue ich mich riesig drauf. Mein freund war von anfang an total happy
Ich möchte ja unbedingt ein Mädchen haben aber ich hab eher das Gefühl das es ein Junge wird... meinen Freund würde das ja freuen hoffe beim nächsten Termin gibt es endlich ein Outing.
ansonsten gibt es nicht weiter viel zu erzählen. Wir wohnen mit unseren zwei Katern (die wir erst haben kastrieren lassen... das war ne Aktion) in einer schönen DG-Wohnung.
Ich habe zwei Bruder, der eine ist 18 und macht jetzt sein Abi und der andere ist 4 und ist irgendwie ein ganz besonderes anderes Kind. aber mein ein und alles
sooo mehr fällt mir erstmal nicht ein
war zuviel oder???
Ich und mein Freund sind seit etwa 1 jahr zusammen. Krümelchen war eigentlich noch nicht geplant, aber mittlerweile freue ich mich riesig drauf. Mein freund war von anfang an total happy
Ich möchte ja unbedingt ein Mädchen haben aber ich hab eher das Gefühl das es ein Junge wird... meinen Freund würde das ja freuen hoffe beim nächsten Termin gibt es endlich ein Outing.
ansonsten gibt es nicht weiter viel zu erzählen. Wir wohnen mit unseren zwei Katern (die wir erst haben kastrieren lassen... das war ne Aktion) in einer schönen DG-Wohnung.
Ich habe zwei Bruder, der eine ist 18 und macht jetzt sein Abi und der andere ist 4 und ist irgendwie ein ganz besonderes anderes Kind. aber mein ein und alles
sooo mehr fällt mir erstmal nicht ein
war zuviel oder???
04.03.2012 19:42
Das ist perfect
Ich habe auch ein BV, aber man gewöhnt sich ganz schnell daran finde ich. Mir fallen dann halt so Sachen ein wie: Och man könnte das Gäste-Wc mal neu machen und somit musste Mann die Toilettenschüssel, Heizung und Waschbecken abbauen, damit Frau die Fliesen vernichten kann Jetzt haben wir das komplett verputzt und die Woche kann ich streichen. Mein Mann sagt glaube ich nie wieder zu mir: Melli, such dir mal eine Beschäftigung
Ich habe auch ein BV, aber man gewöhnt sich ganz schnell daran finde ich. Mir fallen dann halt so Sachen ein wie: Och man könnte das Gäste-Wc mal neu machen und somit musste Mann die Toilettenschüssel, Heizung und Waschbecken abbauen, damit Frau die Fliesen vernichten kann Jetzt haben wir das komplett verputzt und die Woche kann ich streichen. Mein Mann sagt glaube ich nie wieder zu mir: Melli, such dir mal eine Beschäftigung
04.03.2012 19:50
Zitat von Melli226:
Das ist perfect
Zu den Motiven nochmal... dann such dir doch ein neutrales Motiv... was jetzt nicht unbedingt nach Junge oder Mädchen aussieht und viellt nicht ganz sooooo niedlich ist (wie Entchen) Schau mal im inet... da hab ich auch meine Idee her
Oh je... sowas machst du? Also so handwerkliche Tätigkeiten wären ja absolut nix für mich
Zwecks BV.... die erste Zeit habe ich viel gegammelt.... hab meinen A**** nicht hoch bekommen... weiß auch nicht warum... aber mittlerweile kümmer ich mich um Haushalt... oder räume mal die "Mistecken" bei uns in der Wohnung auf oder dekoriere das KiZi
Bald ist ja auch Ostern...
Hihi.... aber ist auch lustig was dein Mann gesagt hat.... jetzt hat er den Salat
Warum hast du BV bekommen?
04.03.2012 19:59
Das werde ich mal machen mit den neutralen Motiven...
Ich arbeit in der Krippe und da ich nur am tragen, wickeln ect bin und Tag täglich mit all den KiKrankheiten zu Gange wäre, hat mein FA mir ein BV verpasst. Muss dazu sagen, dass ich 3 Monate vor der SS eine FG hatte und da war er dann besonders besorgt und hat es mir mehr als angeraten.
Och Gammeltage habe ich auch jetzt noch, aber da sage ich mir immer, "genieße es jetzt noch", weil in ein paar Monaten schaut es nimmer so idyllisch aus mit meiner Freizeit
Ich arbeite aber immer noch hier und da ein wenig, da ich stellvert. Leitung bin und alle schriftlichen, Abrechnungstechnischen Sachen bei mir bleiben. Da mache ich was und komme auch 1x die Woche zu meinen kleinen Windelpuppsern
Ich arbeit in der Krippe und da ich nur am tragen, wickeln ect bin und Tag täglich mit all den KiKrankheiten zu Gange wäre, hat mein FA mir ein BV verpasst. Muss dazu sagen, dass ich 3 Monate vor der SS eine FG hatte und da war er dann besonders besorgt und hat es mir mehr als angeraten.
Och Gammeltage habe ich auch jetzt noch, aber da sage ich mir immer, "genieße es jetzt noch", weil in ein paar Monaten schaut es nimmer so idyllisch aus mit meiner Freizeit
Ich arbeite aber immer noch hier und da ein wenig, da ich stellvert. Leitung bin und alle schriftlichen, Abrechnungstechnischen Sachen bei mir bleiben. Da mache ich was und komme auch 1x die Woche zu meinen kleinen Windelpuppsern
04.03.2012 20:00
Zitat von Cutesy:
Zitat von Melli226:
Cutesy,
das wichtigste habe ich vergessen
wann hast du denn ET
Habs auch grad gesehen hab ich dir nochmal per PN geschickt
Wenn ihr grad beim Thema KiZi seit... Ich hab gestern mal unser Zimmer bisschen künstlerisch gestaltet. Ich stell mal ein Bild rein. Sagt mir mal wie ihr es findet... Danke
das ist ja der hammer, wahnsinn
da kannst gern zum malern vorbei kommen
04.03.2012 20:05
@ Melli
Ja da hast du es ja gut.... Wenn du noch bisschen auf Arbeit kannst... Aber musst halt wirklich aufpassen... grade in der Kita und die ganzen Kinderkrankheiten....
Ja das zwecks den Gammeltagen hab ich auch noch wie du schon sagst ist in ein paar Monaten vorbei damit Dann weht ein andere Wind
@ Susi
Ja bis zu dir hab ich es ja nicht so weit gib mir ein Bild und Farbe und ich leg los
Ja da hast du es ja gut.... Wenn du noch bisschen auf Arbeit kannst... Aber musst halt wirklich aufpassen... grade in der Kita und die ganzen Kinderkrankheiten....
Ja das zwecks den Gammeltagen hab ich auch noch wie du schon sagst ist in ein paar Monaten vorbei damit Dann weht ein andere Wind
@ Susi
Ja bis zu dir hab ich es ja nicht so weit gib mir ein Bild und Farbe und ich leg los
04.03.2012 20:07
also zu den wandbildern
mein söhnchen will unbedingt eine feuerwehr an die wand und ein segel ans bett
und fürs baby hab ich noch keine idee weil i nicht weis was es wird.
mein söhnchen will unbedingt eine feuerwehr an die wand und ein segel ans bett
und fürs baby hab ich noch keine idee weil i nicht weis was es wird.
04.03.2012 20:24
So nun versuch ich mal auf alles zu antworten...^^
*
Zu den Motiven: Ich habe mich von anfang an für Winnie Pooh entschieden... ist neutral.. und ich Liebe Pooh einfach
*
Ich werde denke ich am anfang das Kind ohne decke schlafen lassen... je nachdem wie war es ist, sonst Puck ich es in einer dünnen decke ein... so mit ca. nem halben jahr oder wenns Kälter wird, habe ich einen schlafsack.
*
Ich habe auche in BV und bin ehrlich gesagt ganz froh darüber, musste immer übern Tag arbeiten und konnte somit NICHTS machen, dass nutze ich natürlich... ich kann Frühstücken gehen, kann zu Geburtstagen, kann meine Termine so legen wie ich will, habe ganz viel Zeit für meine Haushalt der auch seit dem besser läuft
Nun habe ich endlich mal Zeit
*
Zu den Motiven: Ich habe mich von anfang an für Winnie Pooh entschieden... ist neutral.. und ich Liebe Pooh einfach
*
Ich werde denke ich am anfang das Kind ohne decke schlafen lassen... je nachdem wie war es ist, sonst Puck ich es in einer dünnen decke ein... so mit ca. nem halben jahr oder wenns Kälter wird, habe ich einen schlafsack.
*
Ich habe auche in BV und bin ehrlich gesagt ganz froh darüber, musste immer übern Tag arbeiten und konnte somit NICHTS machen, dass nutze ich natürlich... ich kann Frühstücken gehen, kann zu Geburtstagen, kann meine Termine so legen wie ich will, habe ganz viel Zeit für meine Haushalt der auch seit dem besser läuft
04.03.2012 20:26
Meine Mädels rufen mich immer an, wenn bei uns was im Kiga grasiert. Da kann ich mich drauf verlassen.
*
Winnie Pooh find ich ja auch noch klasse und da gibt es einen Elefanten und der ist sowas von süüüüüüß *dahin schmelz*
Ist das wieder was für ein Mädchen
*
Winnie Pooh find ich ja auch noch klasse und da gibt es einen Elefanten und der ist sowas von süüüüüüß *dahin schmelz*
Ist das wieder was für ein Mädchen
04.03.2012 20:27
Guten Abend Mädels
Ich kann heute auch sagen das ich ab heute auslaufe aus der Brust.. das hab ich mal so garnich vermisst nur gewundert was den heut früh so naß war.
Ich kann heute auch sagen das ich ab heute auslaufe aus der Brust.. das hab ich mal so garnich vermisst nur gewundert was den heut früh so naß war.
04.03.2012 20:30
Zitat von Luzifa:
So nun versuch ich mal auf alles zu antworten...^^
*
*
*
Genauso geht es mir auch seitdem ich im BV bin.
Man kann endlich mal das tun, was man sonst nicht geschafft/gemacht hat. Ich genieße das total und hatte bisher noch keinen Tag an dem mir die Decke auf den Kopf gefallen ist.
*
Ich liebe auch Winnie Pooh und hab mich daher auch für Pooh entschieden. Haben schon ein rechteckiges Leinwandbild und mal sehen was noch dazu kommt. Leider könen wir nicht so viel an der Wand dekorieren, da wir eine dachschräge im KiZi haben und das Zimmer an sich auch nicht so groß ist. Aber besser wie gar keins. Und es ist auch alles drin, was rein gehört =) .
*
Wo lasst ihr eure kleinen am Anfang schlafen? Mit bei euch im Zimmer ? Und wenn ja wo, Wiege, Bett, Elternbett???
04.03.2012 20:41
Sooo endlich zu hause dann fang ich mal an - hihi ihr seit doch verrückt schon wieder knapp 20 neue Einträge
Cutesy: bei uns wünsche dir viiiiel Spaß Dein Wandbild ist einfach nur schöööööööööööööön komm zu mir und mal mir auch sowas tolles *_* Und du hast sehr schön und genug über dich geschrieben sehr informativ hehe
*
Melli: Mit den Wandbild tu ich mich auch noch bisschen wählerisch xD erstmal schauen was es wird dann kann ich mich entscheiden hihi und bei dir ja leider ist ja doch ein schnipel gewachsen, finde Dinos und so auch nicht so toll ..
*
Sternchen:Ich weiss auch noch nicht was ich nehme (also Schlafsack oder Decke) aber tendiere i wie ehr zu ner decke
Cutesy: bei uns wünsche dir viiiiel Spaß Dein Wandbild ist einfach nur schöööööööööööööön komm zu mir und mal mir auch sowas tolles *_* Und du hast sehr schön und genug über dich geschrieben sehr informativ hehe
*
Melli: Mit den Wandbild tu ich mich auch noch bisschen wählerisch xD erstmal schauen was es wird dann kann ich mich entscheiden hihi und bei dir ja leider ist ja doch ein schnipel gewachsen, finde Dinos und so auch nicht so toll ..
*
Sternchen:Ich weiss auch noch nicht was ich nehme (also Schlafsack oder Decke) aber tendiere i wie ehr zu ner decke
04.03.2012 20:41
Zitat von Sternchen2012:
Genauso geht Wo lasst ihr eure kleinen am Anfang schlafen? Mit bei euch im Zimmer ? Und wenn ja wo, Wiege, Bett, Elternbett???
Also unser Krümel wird die erste Zeit mit bei uns im Schlafzimmer schlafen. Entweder im Stubenwagen oder wir stellen das Kinderbett mit rein... das muss ich dann erstmal schauen wie es am praktischsten ist aber im Elternbett würde ich es nicht schlafen lassen.... Man wird die dann nicht wieder so schnell los und irgendwann will man ja wieder bissl Privatsphäre haben
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt