●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
02.03.2012 08:57
Wenn ich nicht noch moppsiger werde mache ich eins mit meinem Mann zusammen
Ich finde die Bauchbilder immer total schön
Ich finde die Bauchbilder immer total schön
02.03.2012 08:58
Zitat von JerrysMama2009:
Guten Morgen wie gehts euch?
Ich hab beschissen geschlafen war ja klar irgendwie ansonsten werd ich immer geweckt von meinem Boxer.
Wir gehen nachher in die City..
Melli viel Spaß heute zur FD möchte nur gute Daten lesen. bis später Mädels.
Oh da gehts Dir so wie mir, aber bei mir ist es glaube ich ein Fussballspieler
02.03.2012 08:59
Melli wünsche Dir viel spaß bei der FD, drücke Dir die Daumen dass Du viele schöne Bilder bekommst
02.03.2012 09:03
Das hoffe ich mit den Bildchen und vielleicht ist ja doch noch was abgefallen
Euch viel Spaß beim Shoppen
Euch viel Spaß beim Shoppen
02.03.2012 09:36
Zitat von Nikita_22:
Heute unseren großen US Termin..
Hallo Nikita,
ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht. Ist alles oki bei dir?
02.03.2012 10:41
Zitat von Melli226:
Zitat von Nikita_22:
Heute unseren großen US Termin..
Hallo Nikita,
ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht. Ist alles oki bei dir?
Ach gott.. Das tut mir leid..
Ein bissl stressig und anstrengend grad allet aber sonst denke ich is alles gut..
02.03.2012 11:02
Zitat von LOU09:
Yanini ein schönes Bild hast du da ( Profilbild)
danke hihi
02.03.2012 11:06
Zitat von LOU09:schön das es nicht nur mir so geht abends vor dem schlafen gehen wird auch nochmal geboxt mama wir schlafen jetz gute nacht box box..
Zitat von JerrysMama2009:
Guten Morgen wie gehts euch?
Ich hab beschissen geschlafen war ja klar irgendwie ansonsten werd ich immer geweckt von meinem Boxer.
Wir gehen nachher in die City..
Melli viel Spaß heute zur FD möchte nur gute Daten lesen. bis später Mädels.
Oh da gehts Dir so wie mir, aber bei mir ist es glaube ich ein Fussballspieler
02.03.2012 11:25
Morgeeen
Melli: ich wünsche dir sehr viel spaß bei der FD , freu mich auf dein Bericht dann und natürlich auf tolle Bilder
*
Nikita: sehr viel spaß beim US
*
Gestern Abend bevor ich eingeschlafen bin - hat endlich mal kleiner Spatz getreten ich Bin so froh zwar nur ganz leicht aber egal hihi
Mir gehts heute soweit ganz gut , gestern war ich nur total kaputt iwie kann ich nicut mehr stundenlang durch die Stadt Rennen , mein Atem macht das nicht mehr ganz so mir.. Egal xD
*
zum Thema babybauchshooting ich mache auch eins aber ich denke mal privat , will dann wenn unser Knirps da ist ein großes Shooting mache mit papa und evtl unseren Hund zusammen
Mal so ne Frage bzw 2 oder so hihi
1. Habt ihr schon alles zusammen ?
2. Wie weit seit ihr mit den Kinderzimmern?
Melli: ich wünsche dir sehr viel spaß bei der FD , freu mich auf dein Bericht dann und natürlich auf tolle Bilder
*
*
Gestern Abend bevor ich eingeschlafen bin - hat endlich mal kleiner Spatz getreten ich Bin so froh zwar nur ganz leicht aber egal hihi
Mir gehts heute soweit ganz gut , gestern war ich nur total kaputt iwie kann ich nicut mehr stundenlang durch die Stadt Rennen , mein Atem macht das nicht mehr ganz so mir.. Egal xD
*
zum Thema babybauchshooting ich mache auch eins aber ich denke mal privat , will dann wenn unser Knirps da ist ein großes Shooting mache mit papa und evtl unseren Hund zusammen
02.03.2012 11:33
Zitat von Corii1990:
Morgeeen
*
*
*
Zu deinen Fragen
Wir haben soweit alles für den kleinen Prinz da. Brauchen nur noch ein paar Kleinigkeiten...
Das Kinderzimmer haben wir schon seit Januar fertig. War aber nur Zufall weil wir ganz unerwartet ein sehr günstiges neues Kinderzimmer (komplett mit Bett,Wickelkommode,Regal für hinter die Wickelkommode,großem Schrank,4-Fächriges Regal und Wandregal) im Möbelladen als Austellungsstück gesehen haben und gleich gekauft haben. Aber man sieht überhaupt nicht, das es schonmal aufgebaut war und hat auch keinerlei kratzer oder beschädigungen
02.03.2012 11:52
Sternchen das ist cool mit dem Kinderzimmer
*
also ich habe LEIDER noch seeehr wenig -.- das zukünftige Zimmer ist ein Sauhaufen (sorry für die Wortwahl). das Zimmer muss KOMPLETT renoviert werden, neue Wände müssen gestellt werden und der Teppich muss rein. Dann müssen 2 Türen abgeschliffen werden - puh glaube das war's.
Das Zimmer hab ich zum Glück bzw bekomme es im April Kinderwagen bekomme ich von begannen genau wie eine stubenwiege und Maxi Cosi
An Kleidung hab ich ein wenig schon will aber noch nicht so viel holen da ich ja leider noch immer nicht weiß was es wird -.-
Achja Melli mein Termin hat sich verschoben ist jetzt am 6.3 um 9:30 weil ich nämlich vom 7-12.3 nach Cuxhaven fahre
*
also ich habe LEIDER noch seeehr wenig -.- das zukünftige Zimmer ist ein Sauhaufen (sorry für die Wortwahl). das Zimmer muss KOMPLETT renoviert werden, neue Wände müssen gestellt werden und der Teppich muss rein. Dann müssen 2 Türen abgeschliffen werden - puh glaube das war's.
Das Zimmer hab ich zum Glück bzw bekomme es im April Kinderwagen bekomme ich von begannen genau wie eine stubenwiege und Maxi Cosi
An Kleidung hab ich ein wenig schon will aber noch nicht so viel holen da ich ja leider noch immer nicht weiß was es wird -.-
Achja Melli mein Termin hat sich verschoben ist jetzt am 6.3 um 9:30 weil ich nämlich vom 7-12.3 nach Cuxhaven fahre
02.03.2012 13:13
Zitat von Corii1990:
Sternchen das ist cool mit dem Kinderzimmer
*
Ich bin auch froh das es fertig ist. Kinderwagen und Maxi Cosi haben wir auch schon da. Haben alles neu gekauft. Ich bzw. wir sind nicht für gebrauchte Sachen für den Prinzen
Klamotten sind auch schon einige im Schrank, aber ich werde nicht mehr so viele kaufen, nur wenn mir wirklich mal was ganz doll gefällt. Man weiß ja eh nicht so richtig was man alles brauch
Wir suchen immernoch ein schönen Himmel + Nestchen. Haben aber noch nichts gefunden was uns gefällt.
02.03.2012 13:21
Hallo Ihr Lieben,
bin grad auf euch gestoßen und würde mich gern mit einreihen
Ist hier noch Platz?
Kurz zu mir: Ich komme aus Sachsen und bin momentan in der 20. Woche schwanger (19+1). Ich bin 24 Jahre und leider gab es bis jetzt bei uns noch kein Outing
Wir freuen uns beide schon ganz sehr auf unseren kleinen Bauchzwerg und können es kaum abwarten da es unsere erstes Kind ist.
Liebste Grüße an euch
Ist hier noch Platz?
Kurz zu mir: Ich komme aus Sachsen und bin momentan in der 20. Woche schwanger (19+1). Ich bin 24 Jahre und leider gab es bis jetzt bei uns noch kein Outing
Wir freuen uns beide schon ganz sehr auf unseren kleinen Bauchzwerg und können es kaum abwarten da es unsere erstes Kind ist.
Liebste Grüße an euch
02.03.2012 13:45
Zitat von Cutesy:
Hallo Ihr Lieben,
Ist hier noch Platz?
Liebste Grüße an euch
Juhu Cutesy.... ...auch wenn auf der Liste vielleicht kein Platz mehr für dich ist (das weiß nur die Melli), kannste gern an unseren Gesprächen teilnehmen...
Stimmts Mädels???????
Also nochmal: ...ich wurde vor ein paar Tagen auch ganz lieb hier aufgenommen und fühl mich hier sehr wohl...hoffe du auch bald.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt