Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
29.02.2012 21:29
Zitat von Maria211011:

Zitat von Sternchen2012:

@ Maria: Ich kann dir nicht sagen wo meine Plazenta ist. Hab deswegen noch nicht gefragt und die Ärztin hat auch noch nichts gesagt. Ich muss ja am Mittwoch wieder hin, da werde ich mal fragen wenn sich bis dahin nichts getan hat. Ich hatte schon ein paar mal (vllt. 3-4 mal ) so ein ungewohntes Gefühl im Bauch und dann hab ich gleich meine Hand auf die Stelle gelegt und dann war nichts mehr

@Melli: Wegen dem Babyphone. Wir haben uns ganz spontan für das Philips Avent scd 505 entschieden. Es gibt ja da soo viele verschiedene und wir hatten dann 2 in der Hand und haben verglichen und dann ist es das geworden.

Das steht in deinem Mutterpass...das sagt dir keiner...kannste selber nach schaun )) Bei mir steht: VW (=vorder wandig) und dahinter RGI (Reifegrad eins)

das wusste ich gar nicht also bei mir steht nirgends was von vw oder RGI
29.02.2012 21:34
Guten Abend Mädels,
Dito schön das alles ok ist... und super das du 100% outing hast
*
Wegen den Brubbeln... das wird euer Baby sein... es fing bei mir zwar so nicht an... ich habe mein kleines das erste mal in der 16 - 17 Woche gemerkt aber eher als Dicker Fisch der rumschwamm.... dann kam dieses Brubbeln Blubbern... und nun merke ich immer doller die tritte, glaubt mir, das wird von Tag zu Tag und von Woche zu Woche mehr
Melli226
6871 Beiträge
01.03.2012 18:28
Hier mal wieder unsere Mini-Monster Wohnung

Heute 21+5 ich platze bald =)
Maria211011
4775 Beiträge
01.03.2012 18:43
Heute war ein fürchterlicher Tag. Den ganzen Tag war ich so traurig und die Angst um mein Baby hat mich nur weinen lassen.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen, auch wenn ich weiß, dass es meinem Kind schadet, wenn ich mich selbst verrückt mache, aber heute habe ich diese Panik einfach nicht allein in den Griff bekommen.
Um mich selbst zu beruhigen und zu versichern ob alles in Ordnung ist bin ich so bald es ging zu meiner Frauenärztin. Die Schwester dort hat mich vorher schon ein wenig beruhigt (manchmal ist es so schön, wenn es jemanden gibt, der die Ängste versteht und zuhört und nicht immer sagt ich sei verrückt und soll damit aufhören) und meine Frauenärztin hat sich dann sofort (obwohl noch andere Patienten da waren die Termine hatten) um mich gekümmert. Hat geschaut wie es meinem Kleinen geht und danach den Muttermund untersucht, ob auch wirklich keine Anzeichen für eine FG da sind.
Mein Kleiner sah so entspannt aus und hat gemütlich Akrobatik gemacht in meinem Bauch, als würde er mir auch sagen wollen (wie alle sonst auch): "Mami, du bist verrückt, hör endlich auf so traurig und ängstlich zu sein, schau wie gut es mir geht".

Sonst bekomme ich meine Ängste irgendwann in den Griff und beruhige mich wieder, aber heute, heute hab ich das nicht geschafft und noch nie hab ich so viel geweint, ohne ersichtlichen Grund, wie heute, bin immer wieder in Tränen ausgebrochen. Verrückt...

Habe immer noch Tränen in den Augen, aber jetzt eher vor Glück, weil mein Baby mich beruhigt hat (und meine Ärztin).
Ich nehme mir fest vor mich in den Griff zu bekommen, schon allein, damit es meinem Jungen gut geht.

Sollte ich das nicht in den Griff bekommen, soll ich mir mal einen Termin bei einem Psychologen holen, sagt meine FÄ, aber ich denke, wenn ich ihn endlich regelmäßig fühle, dann werde ich mich von ganz allein zur Ruhe zwingen können.

Das war mein Tag...
01.03.2012 18:57
Oh Melli du hast aber nen Ordendlichen Schub gemacht Aber toll
*
Die angst kenne ich sehr gut, ich habe mir jetzt günstig ein Angelsound gekauft um auch mich selber zu beruhigen, hast du schonmal darüber nachgedacht das zu Kaufen??
Vllt würde es dir helfen...?
LOU09
3200 Beiträge
01.03.2012 19:07
Melli Du hast so einen wunderschönen Bauch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.03.2012 19:26
Melli das nen schöner Bauch mache dann auch mal wieder neue Bilder.

Ich hab gestern Abend auch fürchterlich angefangen zu weinen es nahm auch kein Ende,es platzte so aus mir raus.Mein Schatz tröstete mich als ich mich beruhigt habe fing das ganze wieder an nach ner viertel std oder so..

Heut war das Wetter richtig schön wir waren auch draußen gewesen.
Melli226
6871 Beiträge
01.03.2012 21:55
Ich danke euch ihr lieben
Ich habe morgen Feindiagnostik *freu freu freu*
*
Maria,
ich kan dir wirklich den Angelsounds empfehlen. Der hat mich immer beruhigt
YaNiNi
1549 Beiträge
01.03.2012 22:15
ich wein auch an manchen tagen... ich glaub dass liegt eher an unseren hormonen
ich bin auch sehr reizbar .. ganz ganz schlimm^^
mein armer freund
Maria211011
4775 Beiträge
01.03.2012 22:48
Zitat von Luzifa:

Oh Melli du hast aber nen Ordendlichen Schub gemacht Aber toll
*
Die angst kenne ich sehr gut, ich habe mir jetzt günstig ein Angelsound gekauft um auch mich selber zu beruhigen, hast du schonmal darüber nachgedacht das zu Kaufen??
Vllt würde es dir helfen...?

Darüber hab ich auch schon mit der FÄ gesprochen, Resultat ist, dass wenn man mit dem Gerät mal keine Herztöne auf die Schnelle findet, die Frau auch gleich gestresst ist...hinzu kommt, wenn etwas nicht in Ordnung ist, kann das Gerät auch nicht mehr helfen und meine FÄ meinte das ich ab sofort jeden Tag damit rechnen kann, dass ich ihn spüre und wenn das der Fall ist, dann ist Angelsound überflüssig, also würde ich jetzt nen Haufen Geld dafür ausgeben und es am Ende nur 2-3Mal zu benutzen, denn so oft darf man das auch nicht benutzen.

Aber danke für den Hinweis. Ich werd das wohl ohne Technik durchstehen müssen und mich tröstet der Gedanke, das es jeden Tag passieren könnte, das er sich das erste mal so richtig bemerkbar macht.
Maria211011
4775 Beiträge
01.03.2012 22:51
Zitat von JerrysMama2009:

Ich hab gestern Abend auch fürchterlich angefangen zu weinen es nahm auch kein Ende,es platzte so aus mir raus.Mein Schatz tröstete mich als ich mich beruhigt habe fing das ganze wieder an nach ner viertel std oder so..

Reizbar bin ich eigentlich gar nicht, bin auch nicht launig bzw habe auch keine Stimmungsschwankungen, darum war das heute auch so verdammt merkwürdig. Hab mich regelrecht in diesen Verlustgedanken hineingesteigert und daraufhin diese unerträgliche Leere gefühlt, als hätte ich ihn wirklich verloren. Völlig paranoid eben.
YaNiNi
1549 Beiträge
02.03.2012 00:05
Zitat von Maria211011:

Zitat von JerrysMama2009:

Reizbar bin ich eigentlich gar nicht, bin auch nicht launig bzw habe auch keine Stimmungsschwankungen, darum war das heute auch so verdammt merkwürdig. Hab mich regelrecht in diesen Verlustgedanken hineingesteigert und daraufhin diese unerträgliche Leere gefühlt, als hätte ich ihn wirklich verloren. Völlig paranoid eben.

naja ich denke mal das ist 'normal' wenn man so traurige geschehnisse mitbekommen hat wie du in deinem umfeld..
ich zb. hab auch ganz große verlustängste.. das merkt man an meiner beziehung wo ich mich ranklammer (zum glück aber nicht schadet ) ) durch geschehnisse wie den tod meines vaters oder das ich 2mal in meiner jugend 600km umgezogen bin.. viele freunde verloren hab ..
aber ich denk nicht zuviel nach dass es schlecht ausgehen könnte.. das würde mich nur verrückt machen.. tut dir ja auch nicht gut.. ich wein auch oft, aus anderen gründen und ich weiß auch dass es ihr nicht gut tut .. aber so richtig glücklich und vollkommen sind wir doch erst wenn unser größtes glück da ist..

und ich denke mal spätestens dann wenn wir sie richtig anfangen zu spüren wird unser kummer weg sein .. bis dahin heißt es warten :/
LOU09
3200 Beiträge
02.03.2012 08:42
Yanini ein schönes Bild hast du da ( Profilbild)
LOU09
3200 Beiträge
02.03.2012 08:54
Ich geh nacher noch in die Stadt und mache einen Termin aus für das Babybauchshooting. Freu mich so. Ich glaube ich mach einen Termin für Mai oder Juni aus,weil bei meinem kleinem (hat im Juli geb. ) habe ich auch ende April eine Babybauchshooting gehabt und der Fotograph hat immer zu mir gesagt ich soll doch bitte mein Bauch rausstrecken dass man auch was sieht

Macht Ihr auch ein Shooting?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.03.2012 08:55
Guten Morgen wie gehts euch?

Ich hab beschissen geschlafen war ja klar irgendwie ansonsten werd ich immer geweckt von meinem Boxer.

Wir gehen nachher in die City..

Melli viel Spaß heute zur FD möchte nur gute Daten lesen. bis später Mädels.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt