Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Sunny88
892 Beiträge
28.02.2012 08:46
Zitat von Luzifa:

So ich komme grade aus dem KH wieder, alles ok... sind wohl die Mutterbänder... ich habe jetzt Körperliche schonung verordnet bekommen... zum Glück keine wehen, sobald es schlimmer wird soll ich sofort wieder kommen...
Dem kleinen geht es gut
Ich bin fix und alle, wärend ich da war, haben 2 Frauen entbunden und die eine hat das halbe Kh zusammen geschrien... ^^

Schön zu hören das alles in Ordnung ist,das ist immer das wichtigste.
Oh man, also ich muss sagen bei der Entbindung von meiner Tochter haste kein Ton von mir gehört.hab sogar manchmal vergessen weiter zu atmen.
Da hat mich die Hebamme immer dran erinnert weiter zu atmen.
Sunny88
892 Beiträge
28.02.2012 08:49
Zitat von Sonne1983:

Hallo ihr lieben

Wochenwechsel : Herzlichen Glückwunsch an alle
Outings : Hier is alles so blaulastig , wo sind die Mädels ??
Melli : Von mir aus auch ein DANKE! Du machst das Super!!
Luzifa : Gute Besserung und schon dich!

Ich habe Urlaub *Juhuuuu* , zuviele Überstunden
Mal ne Frage an euch...
Ich habe meine 2 Jungs beide versucht zu stillen , trotz Hebamme und Stillberatung ist es jedes mal in die Hosen gegangen Milchstau , alles entzündet , bis zum Schluss vor lauter Blut (AUAAA) spritzen auch noch die Milch weg blieb
Nichts desto trotz , werde ich es wieder versuchen Aber falls es doch wieder nicht funken sollte , hätte ich gerne dieses "Kaffeemaschine" für Babys Kennst das jemand ? Finde es von der Beschreibung her , sehr praktisch

Also von so einer Maschine höre ich zum ersten mal.was sind denn da die Vorteile und der Preis?
Sonne1983
284 Beiträge
28.02.2012 08:54
Billig ist die nicht wirklich für 89 Euro , aber es wäre mir wenns wieder nicht klappen sollte wert
Schneller: In 30 sek. ist das Fläschchen fertig zubereitet.
Sicherer: Das Fläschchen besitzt dank direkter Wasserkontrolle immer die richtige Temperatur
Praktischer: Der Wasserfluss vermischt das Pulver und ermöglicht eine homogene Temperatur.
Einfacher: Einfach im Gebrauch, eine einzige Hand genügt um das Fläschchen vorzubereiten.

Sonne1983
284 Beiträge
28.02.2012 08:58
Bib Expresso - Flaschenwärmer
Der Bib Expresso verwandelt sich in ein kompaktes Wasserbad, in dem vorbereitete Gläschen und Fläschchen erwärmt werden können. Das Heizelement des Wasserbades ist abnehmbar, damit Sie es überall mit hinnehmen können.

Bib Expresso - Mikrowellensterilisator
Der Bib Expresso ist mehr als ein neues Gerät zur Vorbereitung des Fläschchens. Es ist ausgestattet mit einem Mikrowellen-Sterilisator für bis zu 3 Fläschchen, der auch zur Aufbewahrung der Fläschchen verwendet werden kann, um sie vor Licht und Staub zu schützen.

Bib Expresso - Autoclean
Um perfekte Hygiene zu garantieren, ist der Bib Expresso mit einem Dampf- Selbstreinigungssystem ausgestattet, dass das Gerät besonders gründlich reinigt.

Sunny88
892 Beiträge
28.02.2012 08:59
Zitat von Sonne1983:

Billig ist die nicht wirklich für 89 Euro , aber es wäre mir wenns wieder nicht klappen sollte wert
Schneller: In 30 sek. ist das Fläschchen fertig zubereitet.
Sicherer: Das Fläschchen besitzt dank direkter Wasserkontrolle immer die richtige Temperatur
Praktischer: Der Wasserfluss vermischt das Pulver und ermöglicht eine homogene Temperatur.
Einfacher: Einfach im Gebrauch, eine einzige Hand genügt um das Fläschchen vorzubereiten.

Naja aber 89 geht noch hätte jetzt mehr erwartet und es ist echt mal praktisch . Nicht schlecht.jetzt will ich auch so eine
Sonne1983
284 Beiträge
28.02.2012 09:05
LOU09
3200 Beiträge
28.02.2012 09:09
Zitat von Sonne1983:

Das ist der einzigste Link , den ich kopieren konnte

http://www.babyjoe.ch/shop/essen-trinken/kostwaerm er/beaba-bib-expresso-gipsy.html

Hey die ist sogar billiger weil die kostet in euro 82, der preis der da steht ist in CHF
Ich habe mir auch schon überlegt sowas zuzulegen, da ich nur abpumpen kann und dass werde ich auch nicht sehr lange machen
Sunny88
892 Beiträge
28.02.2012 09:14

E
Zitat von Sonne1983:

Das ist der einzigste Link , den ich kopieren konnte

http://www.babyjoe.ch/shop/essen-trinken/kostwaerm er/beaba-bib-expresso-gipsy.html

Echt nicht schlecht gut zu wissen das es sowas gibt eine sehr gute Erfindung
28.02.2012 12:04
hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern voll die starken kopfschmerzen, morgens damit aufgestanden gegen mittag ne tablette reingeschmissen weil es nicht mehr ging und ab 18 uhr kamen sie wieder dann wieder gegen 22 uhr ne tablette genommen und was ist heute morgen? bin schon um 7 uhr wegen diesen blöden kopfweh aufgewacht und halte es bis jetzt noch aus aber die werden immer schlimmer, was soll das denn habt ihr das auch??????
28.02.2012 12:26
Zitat von Sunny88:

Zitat von Luzifa:

So ich komme grade aus dem KH wieder, alles ok... sind wohl die Mutterbänder... ich habe jetzt Körperliche schonung verordnet bekommen... zum Glück keine wehen, sobald es schlimmer wird soll ich sofort wieder kommen...
Dem kleinen geht es gut
Ich bin fix und alle, wärend ich da war, haben 2 Frauen entbunden und die eine hat das halbe Kh zusammen geschrien... ^^

Schön zu hören das alles in Ordnung ist,das ist immer das wichtigste.
Oh man, also ich muss sagen bei der Entbindung von meiner Tochter haste kein Ton von mir gehört.hab sogar manchmal vergessen weiter zu atmen.
Da hat mich die Hebamme immer dran erinnert weiter zu atmen.

Danke, das ist wirklich das wichtigste das alles in Ordnung ist
So ein schreien beunruhigt mich immer etwas, weil ich ja so schon extreme Angst habe davor, wobei ich das Gestern nicht als beängstigen empfand... ich wäre gern dazu gestoßen wobei beneidet habe ich sie auch nicht... aber ich glaube wenn ich kurz vor der Geburt bin und da schreit jemand rum, würde mich das wohl doch nervös machen
*
Wegen dieser "kaffeemaschine" kenne ich mich gar nicht aus, ich wusste noch nicht mal, das es sowas gibt... wozu ist sie denn gut??
28.02.2012 13:04
Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern voll die starken kopfschmerzen, morgens damit aufgestanden gegen mittag ne tablette reingeschmissen weil es nicht mehr ging und ab 18 uhr kamen sie wieder dann wieder gegen 22 uhr ne tablette genommen und was ist heute morgen? bin schon um 7 uhr wegen diesen blöden kopfweh aufgewacht und halte es bis jetzt noch aus aber die werden immer schlimmer, was soll das denn habt ihr das auch??????

huhu,
das mit den Kopfschmerzen kenne ich nur zu gut. Im moment hat es sich etwas gelegt, aber ich hatte zeitweise täglich Kopfschmerzen.Ich hab mal gelesen, wer vor der SS Probleme damit hat, wird diese in der SS wohl noch stärker haben. Bei mir ist dies der Fall.Nimmst du Paracetamol? Ich hab welche da, nehm aber höchstens 2 am Tag.Hab aber das Gefühl das sie nicht immer wirken
Ich wünsch dir gute Besserung
Susi2701
1406 Beiträge
28.02.2012 13:50
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern voll die starkent kopfschmerzen, morgens damit aufgestanden gegen mittag ne tablette reingeschmissen weil es nicht mehr ging und ab 18 uhr kamen sie wieder dann wieder gegen 22 uhr ne tablette genommen und was ist heute morgen? bin schon um 7 uhr wegen diesen blöden kopfweh aufgewacht und halte es bis jetzt noch aus aber die werden immer schlimmer, was soll das denn habt ihr das auch??????

huhu,
das mit den Kopfschmerzen kenne ich nur zu gut. Im moment hat es sich etwas gelegt, aber ich hatte zeitweise täglich Kopfschmerzen.Ich hab mal gelesen, wer vor der SS Probleme damit hat, wird diese in der SS wohl noch stärker haben. Bei mir ist dies der Fall.Nimmst du Paracetamol? Ich hab welche da, nehm aber höchstens 2 am Tag.Hab aber das Gefühl das sie nicht immer wirken

hallo.
ich habe schon drei tages migräne.
meine ärztin hat mir paracetamol 1000 mg verordnet. wenn es schlimm ist dann soll ich gleich zwei stück nehmen.
sie sagt bei starken kopfschmerzen würden keine 500 mg mehr helfen.
am besten sind zäpfchen statt tabletten.
Corii1990
1274 Beiträge
28.02.2012 14:16
Huhu Mädels
ich muss echt mehr reinkommen nur in letzer Zeit hab ich nen bisschen was zu tun müssen das Kinderzimmer langsam anfangen weil da sehr viel gemacht werden muss (Wände stellen,Laminat legen und Tapezieren)
*
So erstmal Glückwunsch an Yanini zum Mädchen Outing
mal bisschen rosa in die liste
*
zum Thema Kopfweh kenne das echt gut genug -.- leide ganz häufig und oft an Kopfschmerzen nur bei mir ist das Problem ich darf keine paracetamol mehr nehmen! weil bei mir ja die Risikoschwangerschaft besteht und damit es nicht noch schlimmer wird soll ich jetzt immer so ein Minzöl an die schläfe mache (hilft echt gut!!)
*
Diese "Kaffeemaschine" ist echt cool !! hab auch noch nie was davon gehört xD
*
Zu mir mir geht es riiichtig gut !!! merke mein Krümel zwar noch nicht sooo intensiv (also es blubbert nur extrem in mir rum xD) aber es fühlt sich trotzdem riiichtig toll an und bin total froh
hab heute mal wieder ein Bauchbild gemacht setzte es gleich noch hier und im Fotothread rein!!
Corii1990
1274 Beiträge
28.02.2012 14:26
Bauchumfang liegt i wie heute bei 115cm und der Brustumfang liegt bei 110cm!!!

Bauch 21+4ssw (das Kleid zieh ich auf eine Hochzeit an)

Bauchi nackig von vorne und von der Seite hab ich im Bilderthread hochgeladen

Maria211011
4775 Beiträge
28.02.2012 17:07
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern voll die starkent kopfschmerzen, morgens damit aufgestanden gegen mittag ne tablette reingeschmissen weil es nicht mehr ging und ab 18 uhr kamen sie wieder dann wieder gegen 22 uhr ne tablette genommen und was ist heute morgen? bin schon um 7 uhr wegen diesen blöden kopfweh aufgewacht und halte es bis jetzt noch aus aber die werden immer schlimmer, was soll das denn habt ihr das auch??????

huhu,

hallo.
ich habe schon drei tages migräne.
meine ärztin hat mir paracetamol 1000 mg verordnet. wenn es schlimm ist dann soll ich gleich zwei stück nehmen.
sie sagt bei starken kopfschmerzen würden keine 500 mg mehr helfen.
am besten sind zäpfchen statt tabletten.

Oh ja, da kann ich nen Lied von singen. Hab vor der Schwangerschaft selten mit Kopfweh zu tun gehabt und nun hab ich recht oft welche. Hat tatsächlich mit der Schwangerschaft zu tun, musste nur mal googeln, mach ich mit fast all meinen Weh Wehchen. Oder hast du noch keine Hebamme? Die rufe ich auch immer an, wenn ich ratlos bin und auch net weiß was ich tun kann und darf.
Kopfschmerztabletten dürfen wir nur Paracetamol, aber die haben mir noch nie geholfen und das wird jetzt nicht anders sein. Mal abgesehen davon, das ich nichts nehme an Chemie, egal ob es ok wäre, weil ich zu sehr Angst habe, es könnte doch Auswirkungen auf meinen Jungen haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt