Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Nikita_22
723 Beiträge
02.03.2012 23:30
Oje das is so schwer und tut mir immer echt leid..
Aber für mich Persönlich reicht die anzahl unserer mamis..
Ich war nur ein paar tage weniger online und ihr hattet schon bald 30 seiten neu geschrieben.. Da kommt doch nacher keiner mehr mit..

Aber das is nur meine meinung und wenn das für euch ok is dann gut..
Nikita_22
723 Beiträge
02.03.2012 23:32
Melli das mit der liste hast gut gelöst.. Hab mich schon gefragt wie das jetz mit den farben machen willst.. aber
Melli226
6871 Beiträge
02.03.2012 23:35
Zitat von Nikita_22:

Melli das mit der liste hast gut gelöst.. Hab mich schon gefragt wie das jetz mit den farben machen willst.. aber

Hihi, habe es aber auch 3x geändert, weil es mir nicht gefiel. Ich denke, dass es so ganz oki aussieht
Nikita_22
723 Beiträge
02.03.2012 23:38
Oder auf die Warteliste,, bis jetzt sind doch alle die mal auf der warte waren nachgerutscht.. Und mussten gar nicht solang warten..
Nikita_22
723 Beiträge
02.03.2012 23:39
Zitat von Melli226:

Zitat von Nikita_22:

Hihi, habe es aber auch 3x geändert, weil es mir nicht gefiel. Ich denke, dass es so ganz oki aussieht

hehe,, aber soOo siehts gut aus und man kann es erkennen..
Dito89
2704 Beiträge
02.03.2012 23:41
also mir ist es egal...klar sind hier schon viele Mamis aber find das irgendwie blöd wenn man sagt das derjenige nicht mit auf die Liste kann wegen Aufnahmestopp...mh, weiß nicht
Nikita_22
723 Beiträge
02.03.2012 23:46
Zitat von Dito89:

also mir ist es egal...klar sind hier schon viele Mamis aber find das irgendwie blöd wenn man sagt das derjenige nicht mit auf die Liste kann wegen Aufnahmestopp...mh, weiß nicht

Ist es auch irgendwie.. Aber man kommt beim Wochen-wechsel,, Terminen,, Halbzeit usw auch schon nicht mehr mit..
Dito89
2704 Beiträge
02.03.2012 23:51
Zitat von Nikita_22:

Zitat von Dito89:

Ist es auch irgendwie.. Aber man kommt beim Wochen-wechsel,, Terminen,, Halbzeit usw auch schon nicht mehr mit..
Ja das stimmt schon....is halt bissl blöd, man mag die Leute ja auch nich vor den Kopf stoßen, ist ja nicht böse gemeint....sind so viele juli mamis
Nikita_22
723 Beiträge
02.03.2012 23:58
Hmm,, 19 sind wir jetz.. Einer mehr wären 20,, ne glatte zahl..
Dito89
2704 Beiträge
02.03.2012 23:59
Zitat von Nikita_22:

Hmm,, 19 sind wir jetz.. Einer mehr wären 20,, ne glatte zahl..
das stimmt auch wieder
Nikita_22
723 Beiträge
03.03.2012 00:01
Aber mehr würde ich dann echt nicht mehr sagen.. Man will das ja auch noch weiter machen wenn die würmchen da sind.. Und dann erlebt jeder jeden tag was anderes mit seinen kleinen und schreibt es hier.. Dann sieht man gar nicht mehr durch..
YaNiNi
1549 Beiträge
03.03.2012 01:12
sry passt nicht soo ganz in unserem thread .. aber brauchn rat.. was haltet ihr von dieser deutschen kautionskasse?? wär schon schön wenn ich meine kaution was kaufen könnte oder in urlaub nächstes jahr .. dafür 5euro oder so im monat zahlen..
aber will mich lieber noch mal vorher bisschen informieren überall
Corii1990
1274 Beiträge
03.03.2012 09:41
Guuuuten Morgeeen,

Melli: also da es ja doch 1-2 gibt hier die schon sehr selten hier sind würde ich persönlich kein Problem damit haben wenn wir aus der 19 eine runde Zahl machen würden - und noch 1 dazu nehmen würden.
*
zu mir: ich spüre mein Schatz jetzt jeden Abend (da ist es wohl richtig aktiv hihi) und wisst ihr was - seit heute morgen haben ich einen neuen Namen bei meinem Freund - ich bin jetzt seine kleine Kuh xD da ich heute morgen aufgewacht bin und mein tshirt genau an der Brust mit Muttermilch war xD (man gut das ich mir erst vorstestern das Willkommens Paket von rossmann geholt habe und da stilleinlagen drin waren)
Hab nur mal ne Frage dazu ist es normal das die brustwarzen danach weh tun? Meine brennen iwie

Mami-2010
218 Beiträge
03.03.2012 10:45
Zitat von Corii1990:

Guuuuten Morgeeen,

zu mir: ich spüre mein Schatz jetzt jeden Abend (da ist es wohl richtig aktiv hihi) und wisst ihr was - seit heute morgen haben ich einen neuen Namen bei meinem Freund - ich bin jetzt seine kleine Kuh xD da ich heute morgen aufgewacht bin und mein tshirt genau an der Brust mit Muttermilch war xD (man gut das ich mir erst vorstestern das Willkommens Paket von rossmann geholt habe und da stilleinlagen drin waren)
Hab nur mal ne Frage dazu ist es normal das die brustwarzen danach weh tun? Meine brennen iwie

Also das kannte ich von meiner ersten SS nicht dass die Brustwarzen brennen oder weh tun. Aber seit dieser SS tun mir die Brustwarzen schon die ganze Zeit weh. Alles ist möglich nichts muss. Meine Erfahrung ist alles kann nichts muss. Scheint wohl normal zu sein.

LG
Nikita_22
723 Beiträge
03.03.2012 10:56
Zitat von Corii1990:

Guuuuten Morgeeen,

Melli: also da es ja doch 1-2 gibt hier die schon sehr selten hier sind würde ich persönlich kein Problem damit haben wenn wir aus der 19 eine runde Zahl machen würden - und noch 1 dazu nehmen würden.
*

Also ich kenn das auch.. bei mir kommt seid ca 3-4 wochen vormilch und danach sind die auch immer "heiß" und tun leicht weh.. Aber meine Hebi sagt is normal..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt