Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Sunny88
892 Beiträge
23.02.2012 17:00
hallo zusammen!!!
wollt von der vorsorge mal berichten...also alles bestens,maße alle so wie sie sein sollte.
naja ein outing gab es leider nicht.hatte zwar die beine breit aber so ein beschi....er winkel man konnte nicht sehen,ich meinte dann vielleicht wird es ja auch ein mädchen und die FA meinte das könnte auch sein da man die schamlippen meistens erst später sieht,war bei meiner ersten auch erst im 8.monat...
so mein nächster termin ist am 22.3.2012 um 10:00,hoffe bei euch allen ist alles okay?!
Maria211011
4775 Beiträge
23.02.2012 17:06
Zitat von Sunny88:

hallo zusammen!!!
wollt von der vorsorge mal berichten...also alles bestens,maße alle so wie sie sein sollte.
naja ein outing gab es leider nicht.hatte zwar die beine breit aber so ein beschi....er winkel man konnte nicht sehen,ich meinte dann vielleicht wird es ja auch ein mädchen und die FA meinte das könnte auch sein da man die schamlippen meistens erst später sieht,war bei meiner ersten auch erst im 8.monat...
so mein nächster termin ist am 22.3.2012 um 10:00,hoffe bei euch allen ist alles okay?!

Bei mir konnte man es schon in der 17.ssw sehen, aber auch nur weil der Schniepel länger ist als das Geschlecht der Mädels, also ich denke auch, dass du nen Mädel kriegst, denn bei ihnen, so hab ich oft gehört, kann man erst spät sehen, dass sie wirklich kleine Mädels sind...
Sunny88
892 Beiträge
23.02.2012 17:10
Zitat von Maria211011:

Zitat von Sunny88:

hallo zusammen!!!

Bei mir konnte man es schon in der 17.ssw sehen, aber auch nur weil der Schniepel länger ist als das Geschlecht der Mädels, also ich denke auch, dass du nen Mädel kriegst, denn bei ihnen, so hab ich oft gehört, kann man erst spät sehen, dass sie wirklich kleine Mädels sind...

glückwunsch für deinen jungen.
ja wie gesagt bei meiner ersten auch erst im 8 monat,ich weiß alle sagen schon um so später man es sieht umso wahrscheinlicher ist ein mädchen.ich glaub es ja nachdem heutigen termin auch langsam.
ich beneide euch die es schon wissen.ich darf dann alles auf letzten drücker einkaufen naja hauptsache gesund
Susi2701
1406 Beiträge
23.02.2012 18:16
hallo mädels !!

sunny schön das alles prima war bei der untersuchung, naja egal ob junge oder mädchen, hauptsache gesund
*
maria einen schöner babybauch
*
corii ruh dich schön aus, gut das dein freund dich gleich ins bett gejagt hat
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.02.2012 18:48
Zitat von Corii1990:

hier nochmal gaaaanz schnell mein Bauchibild von der 20+4ssw (habs zwar auch im fotothread aber egal xD)

20+4ssw

wow was für ne Murmel is das dein erstes?
Melli226
6871 Beiträge
23.02.2012 19:04

Meine Mini-Mosterwohnung =) von heute 20+5

Emma hat mit mir heut ein Mittagsschläfchen gemacht =)
Melli226
6871 Beiträge
23.02.2012 19:06
Ganz tolle Bauchis habt ihr
*
Lysira und Sunny,
schön das alles oki ist. Das freut mich und ihr werdet bestimmt die Mädels bekommen (ich hätte auch gern eins )
Lysira
256 Beiträge
23.02.2012 19:25
Hallo Melli,
du hast echt ne schöne Kugel.
Tolles Bild.

Aber auch deine Emma ist voll süß

Das sind meine beiden Stubentiger:
Dieser mürrische Kerl ist Knut:

Und das hier ist meine Katze Mia. Sie schläft oft bei mir auf dem arm ( Ich denke das sie sich nach der Geburt am meisten umstellen muss.)

Melli226
6871 Beiträge
23.02.2012 19:36
hihi, Knut schaut echt Knutich aus ein kleiner grummel
Und die Mia ist einfach nur goldig
Emma schläft immer bei mir im Bettchen
Sunny88
892 Beiträge
23.02.2012 19:53
Zitat von Melli226:

Ganz tolle Bauchis habt ihr
*
Lysira und Sunny,
schön das alles oki ist. Das freut mich und ihr werdet bestimmt die Mädels bekommen (ich hätte auch gern eins )

naja dass das wichtigste ist das di kleinen gesund sind ist wohl logisch,aber hätter schon gerne wieder mädchen,hätte dann auch noch alles da.son mädchen ist schon toll,kleider anziehen haare machen einfach toll aber ein junge wäre was anderes logischer weise
Maria211011
4775 Beiträge
23.02.2012 23:02
Warum habt ihr denn alle schon so eine große Murmel? Ihr seit 1-2 Wochen länger schwanger...so langsam mach ich mir jetzt Sorgen.
Corii1990
1274 Beiträge
23.02.2012 23:35
JerrysMama ja das ist mein erstes finde meine Murmel auch echt schon krass die hat innerhalb mehrere tage nen richtig schub gemacht! xD
*
Melli: wie immer = ne super schöne Kugel *_* und deine Katze ist auch voll süß ))
*
Maria: brauchst dir kein Kopf machen bei manchen wächst der Bauch schneller und bei manchen viel langsamer !
*
zu mir: es geht mit etwas besser die Unterleibschmerzen haben nach gelassen (liegt wohl am vielen Magnesium was ich trinken sollte) nur jetzt hab ich extreme Zahnschmerzen - das heißt Montag gleich zum Zahnarzt und ich habe soooo die Angst davor
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.02.2012 23:58
Zitat von Corii1990:

JerrysMama ja das ist mein erstes finde meine Murmel auch echt schon krass die hat innerhalb mehrere tage nen richtig schub gemacht! xD
*
Melli: wie immer = ne super schöne Kugel *_* und deine Katze ist auch voll süß ))
*
Maria: brauchst dir kein Kopf machen bei manchen wächst der Bauch schneller und bei manchen viel langsamer !
*
zu mir: es geht mit etwas besser die Unterleibschmerzen haben nach gelassen (liegt wohl am vielen Magnesium was ich trinken sollte) nur jetzt hab ich extreme Zahnschmerzen - das heißt Montag gleich zum Zahnarzt und ich habe soooo die Angst davor
krass was haste den fürn Bauchumfang?
Melli226
6871 Beiträge
24.02.2012 09:00
Ich danke euch.
Ich werde aber auch schon öfter gefragt, wann es so weit ist Da sag ich immer, mein RIESEN Mini-Monster will erst Anfang Juli raus die gucken dann immer
*
*
Bin gerade dabei unsere Gästetoilette von den häßichen Fliesen zu befreien. Daaaaa schaut es aus
Susi2701
1406 Beiträge
24.02.2012 09:10
morgen mädels

wünsch euch ein schönes wochenende ohne die kleinen pröblemchen
*
melli eine schöne mini-monster murmel
*
corii erhol dich u die zahnschmerzen kommen vom vielen magnesium.
*
maria die murmel wird noch wachsen u beim zweiten geht das alles schneller
*
bis montag ... hoffe bis dahin sind die fertig mit den internetleitungen reparieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt