Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
22.02.2012 22:56
Jana ganz ehrlich sei froh... ich bin froh das ich so ein Lieben freund habe, der schon dafür sorgt das ich nicht zu schwer trage... und mache...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.02.2012 22:56
Zitat von Luzifa:

Jana ganz ehrlich sei froh... ich bin froh das ich so ein Lieben freund habe, der schon dafür sorgt das ich nicht zu schwer trage... und mache...
bin ich auch aber ich kann das nich nicht mithelfen -.- ich tu lieber was mach auch so alles alleine -.-
22.02.2012 22:57
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Luzifa:

bin ich auch aber ich kann das nich nicht mithelfen -.- ich tu lieber was mach auch so alles alleine -.-

Ich kenne das, aber dann schmier Brötchen oder mach irgendwas, was du noch kannst...
Susi2701
1406 Beiträge
22.02.2012 22:58
ich darf auch nicht helfen beim umzug, geschweige den einkauf hoch tragen.
aber ich muss ehrlich sagen jetzt in der zweite ss habe ich problemchen als in der ersten aber es hält sich zum glück noch in grenzen aber wenn einem dann auf einmal alles weh tut bekommt man schon angst.
kann euch gut verstehen
22.02.2012 23:00
Jetzt denkt man, oh das ist blöd, aber wenn man dann immer macht und tut und dann schmerzen bekommt und dann wohl auch ins kH muss...denkt man warum habe ich nur
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.02.2012 23:00
Weiß noch nich was es zum Umzug zu essen gibt,ich glaub ich geh einkaufen mal gucken ich merke nur das wenn ich Jerry die Treppen hoch trage das das schon reicht wird zeit das er das selbst lernt..Naja wir üben ja schon.Ich will ja keine Möbel schleppen nur leichtes Zeug..
Susi2701
1406 Beiträge
22.02.2012 23:02

Weiß noch nich was es zum Umzug zu essen gibt,ich glaub ich geh einkaufen mal gucken ich merke nur das wenn ich Jerry die Treppen hoch trage das das schon reicht wird zeit das er das selbst lernt..Naja wir üben ja schon.Ich will ja keine Möbel schleppen nur leichtes Zeug..

das wird er schnell lernen die treppe hoch auch wenn du ihn erstmal an die hand nimmst aber schleppen würde ich nicht mehr.
nur leichtes zeug? meinst du in luftaufgelösten zettel
22.02.2012 23:05
Oh Jana ich wäre da GANZ vorsichtig... ich weiß leider nicht mehr wer das hier war, aber hier war auch eine die ihr Kind immer hochgetragen hat und ihr ist fast die Plazenta abgerissen .... Muss Jerry jetzt durch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.02.2012 23:07
Zitat von Luzifa:

Oh Jana ich wäre da GANZ vorsichtig... ich weiß leider nicht mehr wer das hier war, aber hier war auch eine die ihr Kind immer hochgetragen hat und ihr ist fast die Plazenta abgerissen .... Muss Jerry jetzt durch
oh gott ich vermeid es ja schon immer so oft es geht wenn wir die Treppe nehmen dann läuft er nur an 2 Händen die Treppe hoch mit einer will er immer die Treppe hochkrabbeln..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.02.2012 23:08
Zitat von Susi2701:

das wird er schnell lernen die treppe hoch auch wenn du ihn erstmal an die hand nimmst aber schleppen würde ich nicht mehr.
hö welche Zettel?
Susi2701
1406 Beiträge
22.02.2012 23:09

Zitat von Luzifa:

oh gott ich vermeid es ja schon immer so oft es geht wenn wir die Treppe nehmen dann läuft er nur an 2 Händen die Treppe hoch mit einer will er immer die Treppe hochkrabbeln..

dann lass ihn die treppe hoch krabbeln, hat meiner am anfang auch gemacht.
und händewaschen ist ja das kleine problem

Zitat von Luzifa:

Lass ihn krabbeln, hab vertrauen er schafft das, du kannst ja hinter ihm laufen und aufpassen... aber versuch es bitte komplett zu meiden...
viele denken immer ach ich will nicht übertreiben aber wenn mal wirklich nachdenkt was eigentlich alles passieren kann... meine schwester sagte auch gleich als ich ihr sagte das ich schwanger bin, denk daran du bist schwanger und nicht krank, stell dich nicht an du kannst immer noch alles machen... ja aber jetzt nicht mehr
Susi2701
1406 Beiträge

Zitat von Susi2701:

hö welche Zettel?

ich sag nur .. simsalabim
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.02.2012 23:12
Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

dann lass ihn die treppe hoch krabbeln, hat meiner am anfang auch gemacht.
und händewaschen ist ja das kleine problem
hab das nich gemacht weil die Treppe dreckig war -.- und nass wenn se nich so dreckig gewesen wär gut ok aber so nich.. er lernt das schon noch
Maria211011
4775 Beiträge
22.02.2012 23:17
Zitat von Sonne1983:

Oh man Summers Fruchtwasserauffüllung hat überhaupt nicht funktioniert Und mittlerweile liegt sie schon in den Wehen. Bekommt aber Wehenhämmer. Sie wissen aber nicht ob das kleine überlebt , da die Nabelschnur schon in der Scheide ist und das kleine nicht mehr richtig versorgt wird! Ich schick ihr ganz viele Engelchen , damit alles gut wird !!
In welcher Woche ist sie denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt