●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
24.02.2012 09:40
guten morgen an alle
ich hab da mal ne total doofe frage besonders weil ich schon ein kind habe. nach meinen berechnungen bin ich heut in die 20 woche gekommen,aber der FA schreibt ja im mutterpass immer ne woche früher rein oh mein gott ich hoffe ich wisst was ich meine
weil nach meinen rechnungen hätt ich heute halbzeit ich hab immer freitag´s wochenwechsel hoffe ihr könnt mir helfen
mein gott ist das peinlich
ich hab da mal ne total doofe frage besonders weil ich schon ein kind habe. nach meinen berechnungen bin ich heut in die 20 woche gekommen,aber der FA schreibt ja im mutterpass immer ne woche früher rein oh mein gott ich hoffe ich wisst was ich meine
weil nach meinen rechnungen hätt ich heute halbzeit ich hab immer freitag´s wochenwechsel hoffe ihr könnt mir helfen
24.02.2012 09:41
Zitat von Sunny88:
guten morgen an alle
Was steht denn im Mutterpass für ein ET drin?
24.02.2012 09:44
Zitat von Melli226:
Zitat von Sunny88:
guten morgen an alle
Was steht denn im Mutterpass für ein ET drin?
ET ist der 20.7.2012
hab eben nochmal im internet geguckt und da steht auch 20 woche
24.02.2012 10:30
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Corii1990:krass was haste den fürn Bauchumfang?
JerrysMama ja das ist mein erstes finde meine Murmel auch echt schon krass die hat innerhalb mehrere tage nen richtig schub gemacht! xD
*
Melli: wie immer = ne super schöne Kugel *_* und deine Katze ist auch voll süß ))
*
Maria: brauchst dir kein Kopf machen bei manchen wächst der Bauch schneller und bei manchen viel langsamer !
*
zu mir: es geht mit etwas besser die Unterleibschmerzen haben nach gelassen (liegt wohl am vielen Magnesium was ich trinken sollte) nur jetzt hab ich extreme Zahnschmerzen - das heißt Montag gleich zum Zahnarzt und ich habe soooo die Angst davor
also ein tag bevor das foto entstanden ist hatte ich nen BU von 117cm ... als ich erfahren habe das ich schwanger bin hatte ich 95
24.02.2012 10:33
Sunny mein Et war vorher auch der 20.7 und du wärst heute in der 20ssw also halbzeit !
24.02.2012 10:43
Zitat von Corii1990:
Sunny mein Et war vorher auch der 20.7 und du wärst heute in der 20ssw also halbzeit !
ok dankeschön.
man wie die zeit vergeht,beim ersten gings irgendwie langsamer
24.02.2012 11:40
Zitat von Sunny88:
ET ist der 20.7.2012
Wo steht es denn mit der 19 SSW?
24.02.2012 11:52
Hallo meine lieben....
Ich lebe noch! Kaum vorstellbar! Tut mir unendlich leid das ich so lang nicht gfeschrieben hab.. Ich hab auch nich nachgelesen.. Wollte nur berichten das es uns gut geht und das Krümelchen wächst.. ich seh aus als würde ich diese Woche entbinden
Mein Großer (Naja so groß is er ja nun auch noch nich) hatte ne Fette Mittelohrentzündung... Oh man... Bin froh das wir das überstanden haben... Wir suchen im Mom nach ner geeigneten Wohnung für uns 4... Gar nicht so einfach... Geht es euch gut=???
Ich lebe noch! Kaum vorstellbar! Tut mir unendlich leid das ich so lang nicht gfeschrieben hab.. Ich hab auch nich nachgelesen.. Wollte nur berichten das es uns gut geht und das Krümelchen wächst.. ich seh aus als würde ich diese Woche entbinden
Mein Großer (Naja so groß is er ja nun auch noch nich) hatte ne Fette Mittelohrentzündung... Oh man... Bin froh das wir das überstanden haben... Wir suchen im Mom nach ner geeigneten Wohnung für uns 4... Gar nicht so einfach... Geht es euch gut=???
24.02.2012 11:59
Zitat von Melli226:
Zitat von Sunny88:
ET ist der 20.7.2012
Wo steht es denn mit der 19 SSW?
naja hier beim ticker und der arzt hat ja auch in mein mutterpass gestern 18+6 hingeschrieben....
ach ich geh nach meinen wochen gut ist und nach ET
also ich hab halbzeit und gut ist
24.02.2012 12:40
Zitat von Sunny88:
naja hier beim ticker und der arzt hat ja auch in mein mutterpass gestern 18+6 hingeschrieben....
Dann vermute ich mal, dass der Krümel von der Größe her bei der 19 SSW ist. Könnte das sein
Und du hast recht, ET ist ET und danach gehen wir.
Alles Liebe zur Halbzeit
24.02.2012 12:46
Zitat von Conny1986:
Hallo meine lieben....
Hallo Conny, schön von dir zu lesen
und klasse das alles oki ist mit deinem Möhrchen.
Oh wei, na da habt ihr dann ja jetzt hoffentlich ruhe vor der blöden Mittelohrentzündung.
Drücke euch die Daumen, was schönes zu finden für euch vier
24.02.2012 13:21
Hey Mädels, bin denn auch mal wieder da....waren bei meinen Eltern für einige Tage - das Essen bei Muttern ist doch am schönsten=)
Sagt mal, habt ihr auch so doll Kindsbewegungen? ich merke sie den ganzen Tag über und richtig doll - auch wenn ich die hand rauf lege, merke ich die Tritte und mein Mann würde von ihr auch schon geboxt
aber kann mir nicht vorstellen das das normal ist, wenn man jetzt schon soviel merkt von dem kind......
Sagt mal, habt ihr auch so doll Kindsbewegungen? ich merke sie den ganzen Tag über und richtig doll - auch wenn ich die hand rauf lege, merke ich die Tritte und mein Mann würde von ihr auch schon geboxt
aber kann mir nicht vorstellen das das normal ist, wenn man jetzt schon soviel merkt von dem kind......
24.02.2012 13:49
Zitat von Melli226:
Zitat von Sunny88:
Dann vermute ich mal, dass der Krümel von der Größe her bei der 19 SSW ist. Könnte das sein
Und du hast recht, ET ist ET und danach gehen wir.
Alles Liebe zur Halbzeit
dankeschön
ne ist genau der woche entsprechend groß hat sogesagt perfekte größe naja egal werde schon zum ende kommen
24.02.2012 13:53
Dito - schön von dir zu hören..
ja ich habe das auch.. es wird jetzt immer doller und öfters
Auch mein Schatz merkt die tritte. ich habe auch gedacht, dass es noch länger dauert freue mich aber umsomehr denn ich konnte es gar nicht abwarten bis Schatz das auch merkt
*
Ich weiß jetzt gar nicht mehr wer das war... Alles gute zur Halbzeit
*
Conny, schön das es wieder alles gut ist
Auch mein Schatz merkt die tritte. ich habe auch gedacht, dass es noch länger dauert freue mich aber umsomehr denn ich konnte es gar nicht abwarten bis Schatz das auch merkt
*
*
24.02.2012 14:02
Zitat von Luzifa:
Dito - schön von dir zu hören..
*
*
ich wars
dankeschön
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt