●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
18.02.2012 00:35
nein leider noch keins, so echte männerbetten sind schwer zu finden
er muss sich später selbst eins raus suchen.
ihm gefallen die betten wo man unten einen kasten rausziehen kann und darin versteckt sich eine matratze für seinen kumpel zum übernachten, wenn die männer mal wieder zu lange feuerwehr und polizeieinsatz gespielt haben
ihm gefallen die betten wo man unten einen kasten rausziehen kann und darin versteckt sich eine matratze für seinen kumpel zum übernachten, wenn die männer mal wieder zu lange feuerwehr und polizeieinsatz gespielt haben
18.02.2012 00:37
Zitat von Susi2701:okay ich stöber immer im ebay.. jerry sucht sich noch nix aus und will nich dies und das haben da gehts. du meinst eins mut schubkästen unten drunter?ja die sind auch super hab so einiges im ebay was ich noch kaufen möchte.
18.02.2012 00:42
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Susi2701:okay ich stöber immer im ebay.. jerry sucht sich noch nix aus und will nich dies und das haben da gehts. du meinst eins mut schubkästen unten drunter?ja die sind auch super hab so einiges im ebay was ich noch kaufen möchte.
ja genau so eins meine ich
guck auch ab an und an bei ebay aber manchmal is es so teuer dort das man es gleich im laden kaufen kann.
so wählerisch ist benjamin noch nicht aber manchmal weis er schon was er will
weißt doch männer tun immer so als ob nur die eine bestimmte sache geht und dann redet frau und zack geht auch was anderes
18.02.2012 00:45
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
Ich muss zwar nicht umziehen, aber anfangen kann ich trotzdem nicht Ich freue mich aber total wenn ich endlich anfangen kann
das glaub ich, da wird sich jeder freuen wenn es endlich los geht mit einräumen
sagt mal was bedeutet der stern hinter euren forenbeiträgen ???
Das weiß ich nicht so genau, irgendwas mit wieviele beiträge du schon verfasst hast
18.02.2012 00:45
Zitat von Susi2701:hatte z.b bei Jerrys bettchen im ebay glück gehabt kam mit nestchen und Bettdecke,kissen,Matraze und Himmel 113euro ja das kenn ich erst gefällts dann nich und dann sagt a ach Schatz es sieht ja doch garnich so schlecht aus wie ich zuerst dachte. hab auch so einen hier und mein Sohn ähnelt dem Papa mehr nach als mir.aber er kann genauso gut rumbocken wie die Mama.
Zitat von JerrysMama2009:
ja genau so eins meine ich
guck auch ab an und an bei ebay aber manchmal is es so teuer dort das man es gleich im laden kaufen kann.
so wählerisch ist benjamin noch nicht aber manchmal weis er schon was er will
weißt doch männer tun immer so als ob nur die eine bestimmte sache geht und dann redet frau und zack geht auch was anderes
18.02.2012 00:46
Zitat von Luzifa:ja i was mit Beiträge wars und ab 1000 bekommste glaub ich den,den ich habe.
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
Ich muss zwar nicht umziehen, aber anfangen kann ich trotzdem nicht Ich freue mich aber total wenn ich endlich anfangen kann
das glaub ich, da wird sich jeder freuen wenn es endlich los geht mit einräumen
sagt mal was bedeutet der stern hinter euren forenbeiträgen ???
Das weiß ich nicht so genau, irgendwas mit wieviele beiträge du schon verfasst hast
18.02.2012 00:50
ach so wegen der anzahl, aha
*
mein sohn is genau wie der papa in der hinsicht aber genau so ein sturkopf wie ich
*
hoffe das nächste wird ruhiger und bleibt gelassen
*
ich wünsch euch eine schöne nacht, schlaft gut und angenehme träume
*
mein sohn is genau wie der papa in der hinsicht aber genau so ein sturkopf wie ich
*
*
18.02.2012 00:52
Zitat von Susi2701:ich hoffe es auch und nich zu streßig mit 2 Kinder. okay bis morgen Wünsche dir ebenfalls ne Gute Nacht. schlaf schön
ach so wegen der anzahl, aha
*
*
*
18.02.2012 18:01
Ich war vorhin nochmal bei H&M, weil meine Beste Freundin gestern ihr Outing bekommen hat
Habe ihr dann eine kleinigkeit gekauft... und für meinen kleinen Engel, ich konnte es nicht hängen lassen, werde ich euch nacher mal Zeigen.. aber erstmal zum Outing sie bekommt auch ein Juli Kind... und sie bekommt auch einen Jungen das wird voll der Jungen Monat werden
Habe ihr dann eine kleinigkeit gekauft... und für meinen kleinen Engel, ich konnte es nicht hängen lassen, werde ich euch nacher mal Zeigen.. aber erstmal zum Outing sie bekommt auch ein Juli Kind... und sie bekommt auch einen Jungen das wird voll der Jungen Monat werden
18.02.2012 18:57
Hallo meine Lieben,
ich bin auch mal wieder da
Haben gestern das KiZi geholt und danach haben wir noch bis Abends an unserem begehbaren Kleiderschrank rum gewerkelt.
*
Luzi, Corii, Sunny
ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute zum WW
*
Jana,
bei mir hat er den 2ten US eingetagen und ich habe ja auch noch FD
*
Luzi,
ganz süße Sachen hast du da
*
Sunny,
schon dich bloß mit deinen Wehen hoffe das sich das bald gibt
*
Ich habe heute mal die ganzen Sachen für Mini-Monster sortiert. Halleluja ist das ein Haufen Zeugs. 3 große Umzugkartons voll 2 mit Spielzeug und 1 nur mit Klamotten. Mein Mann meinte dann, Melli jetzt ist so langsam mal Schluß. Ich meinte ja ist in Ordnung. Nur das noch ein weiteres Paket mit einer Babywippe unterwegs ist, weiß er noch nicht
ich bin auch mal wieder da
Haben gestern das KiZi geholt und danach haben wir noch bis Abends an unserem begehbaren Kleiderschrank rum gewerkelt.
*
Luzi, Corii, Sunny
ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute zum WW
*
Jana,
bei mir hat er den 2ten US eingetagen und ich habe ja auch noch FD
*
Luzi,
ganz süße Sachen hast du da
*
Sunny,
schon dich bloß mit deinen Wehen hoffe das sich das bald gibt
*
Ich habe heute mal die ganzen Sachen für Mini-Monster sortiert. Halleluja ist das ein Haufen Zeugs. 3 große Umzugkartons voll 2 mit Spielzeug und 1 nur mit Klamotten. Mein Mann meinte dann, Melli jetzt ist so langsam mal Schluß. Ich meinte ja ist in Ordnung. Nur das noch ein weiteres Paket mit einer Babywippe unterwegs ist, weiß er noch nicht
18.02.2012 19:11
Glückwunsch zum WW Mädels hab jetz vergessen wer das alles war.
Melli wie geil ich fang dann jetz auch bald an damit Welche Babywippe haste dir rausgesucht?hab auch schon eine. aber noch nich gekauft.Denke auch das se nochmal US macht und alles nachschaut auch wegen meiner Durchblutung weil nehme ja nun diese blöden ASS Tabl.
Melli wie geil ich fang dann jetz auch bald an damit Welche Babywippe haste dir rausgesucht?hab auch schon eine. aber noch nich gekauft.Denke auch das se nochmal US macht und alles nachschaut auch wegen meiner Durchblutung weil nehme ja nun diese blöden ASS Tabl.
18.02.2012 20:02
Danke Melli..
Männr, die sagen immer es ist genügend... aber im grunde kann man nie genügend haben
Männr, die sagen immer es ist genügend... aber im grunde kann man nie genügend haben
18.02.2012 21:19
Schaut mal, die Lampe im einsatzt
Aus
wenn sie an ist, geht der Mond auf und Winnie, & Ferkel werden wach
*
Ich finde es Komisch das die bei Tag schlafen und bei Nacht wach sind... und da sagte mein Schatz zu mir, Ja Schatz ist doch klar, die passen auf unseren kleinen Nachts auf so süß... ich meinte nur, das stimmt
Aus
wenn sie an ist, geht der Mond auf und Winnie, & Ferkel werden wach
*
Ich finde es Komisch das die bei Tag schlafen und bei Nacht wach sind... und da sagte mein Schatz zu mir, Ja Schatz ist doch klar, die passen auf unseren kleinen Nachts auf so süß... ich meinte nur, das stimmt
18.02.2012 21:54
alles liebe zum WW mädels
*
ich habe nun drei kisten mit babysachen voll und da sind die von meiner freundin nicht dabei
*
ich habe nun drei kisten mit babysachen voll und da sind die von meiner freundin nicht dabei
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt