Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
17.02.2012 23:26
Susi dann wissen wir ja was er wird
Susi2701
1406 Beiträge
17.02.2012 23:31
genau luzifa der könig auf den dächern

mein sohn hat auch zwei namen
17.02.2012 23:34
Zitat von Susi2701:

genau luzifa der könig auf den dächern

mein sohn hat auch zwei namen

oder der König der Dachdecker...
Wie heißt denn dein Sohn
Susi2701
1406 Beiträge
17.02.2012 23:41
benjamin colin das bedeutet "glückskind"
17.02.2012 23:42
Zitat von Susi2701:

benjamin colin das bedeutet "glückskind"

Mein Bruder heißt auch Benjamin
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.02.2012 23:43
Zitat von Luzifa:

Danke Susi,
das stimmt, beim 2ten Kind braucht man denke ich viel weniger... aber wie das so ist, wenn es das erste Kind wird
*
Wir konnten uns sogar nun auf einen Namen einigen
ja aber nich wenn man nen Winterkind hat und nen Sommerkind dazu bekommt. dachte auch kann alles nochmal benutzen aber fehlanzeige gut Strampler brauch ich keine kaufen bodys muss ich eh nachgucken was ich hab und dann vielleicht nach kaufen.wie macht ihr das was wollt ihr alles kaufen?wissen ja nich wie der Sommer wird
Susi2701
1406 Beiträge
17.02.2012 23:47
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Luzifa:

Danke Susi,
das stimmt, beim 2ten Kind braucht man denke ich viel weniger... aber wie das so ist, wenn es das erste Kind wird
*
Wir konnten uns sogar nun auf einen Namen einigen
ja aber nich wenn man nen Winterkind hat und nen Sommerkind dazu bekommt. dachte auch kann alles nochmal benutzen aber fehlanzeige gut Strampler brauch ich keine kaufen bodys muss ich eh nachgucken was ich hab und dann vielleicht nach kaufen.wie macht ihr das was wollt ihr alles kaufen?wissen ja nich wie der Sommer wird

das stimmt wohl.
aber mein erster kam ende mai und da brauch ich jetzt kaum noch was kaufen und wenn nur noch was wenn es ein mädchen wird aber will meinem kind auch nicht nur pink/rosa anziehen
17.02.2012 23:48
Jana, das finde ich auch total schwer, weil man ja nicht weiß, wie es im Sommer wird!
Ich habe ja von meiner Schwester viel bekommen, eigentlich habe ich an klamotten alles zusammen.... aber in gr 50 habe ich z.b. 3 Hosen, 7 Strampler 7 Pullis und das finde ich zu wenig, Bodys habe ich mehr als genügend, damit kann ich mich Tod schmeißen... ich werde gebraucht noch Günstig strampler kaufen ... aber nichts in neu..das mir dann doch zu teuer
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.02.2012 23:50
okay ihr seit mir ja ne Hilfe werd nach m Umzug eh bestandsaufnahme machen hab ja alles da aber will auch nich nur blau anziehen. bin froh wenn wir hier raus sind schimmel wird ja nich besser -.- denk mal muss T-Shirts und kurze Bodys nachkaufen.Susi haste im Sommer deinem Kind da Strampler angezogen?
Susi2701
1406 Beiträge
17.02.2012 23:56
oh ja jerry, komischer weise wollte er richtig warm eingepakt werden am anfang und dann hatte ich so dünne strampler oder so spieleranzüge.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.02.2012 00:25
Zitat von Susi2701:

oh ja jerry, komischer weise wollte er richtig warm eingepakt werden am anfang und dann hatte ich so dünne strampler oder so spieleranzüge.
okay auch nich schlecht also Strampler muss ich keine kaufen hab ich genug da. den rest muss ich noch gucken würde am liebsten jetz schon alles machen. und kaufen was ich brauche aber ne geht ja ne..

wie alt is dein kind jetz?und wo schläft es?jerry schläft noch in seinem Kinderbettchen wo er von Geburt an drin schläft. bekommt aber nen eigenes nach m Umzug.
Susi2701
1406 Beiträge
18.02.2012 00:28

Zitat von Susi2701:

okay auch nich schlecht also Strampler muss ich keine kaufen hab ich genug da. den rest muss ich noch gucken würde am liebsten jetz schon alles machen. und kaufen was ich brauche aber ne geht ja ne..

wie alt is dein kind jetz?und wo schläft es?jerry schläft noch in seinem Kinderbettchen wo er von Geburt an drin schläft. bekommt aber nen eigenes nach m Umzug.

ben wird im mai vier und schläft auch noch im kinderbett was zum juniorbett umgebaut ist aber wenn wir umziehen bekommt er echtes männer bett (sagt er immer)

würde auch gern schon alles fertig haben um nur mir es jeden tag anzugucken aber hat ja alles noch zeit und nach dem umzug wird dann gleich alles ausgepackt
18.02.2012 00:30
Ich muss zwar nicht umziehen, aber anfangen kann ich trotzdem nicht Ich freue mich aber total wenn ich endlich anfangen kann
Susi2701
1406 Beiträge
18.02.2012 00:32
Zitat von Luzifa:

Ich muss zwar nicht umziehen, aber anfangen kann ich trotzdem nicht Ich freue mich aber total wenn ich endlich anfangen kann

das glaub ich, da wird sich jeder freuen wenn es endlich los geht mit einräumen

sagt mal was bedeutet der stern hinter euren forenbeiträgen ???
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.02.2012 00:32
Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

ben wird im mai vier und schläft auch noch im kinderbett was zum juniorbett umgebaut ist aber wenn wir umziehen bekommt er echtes männer bett (sagt er immer)

würde auch gern schon alles fertig haben um nur mir es jeden tag anzugucken aber hat ja alles noch zeit und nach dem umzug wird dann gleich alles ausgepackt
ja jerrys bett kannste leider nich umbauen da haben wir nich aufgepasst beim kauf. naja egal er bekommt auch nen echtes männerbett. haste schon nen Bett in Aussicht? ja ich auch auf jedenfall alles in Windelkartons verpackt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt