Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
18.02.2012 22:48
Die Schildkröte ist super süß...
Ich Öle mich immer ein und ich muss sagen, dass ich das gefühl habe, das es voll was bringt, sehe seid dem gar nicht mehr so schlimm aus...
*
Ich habe auch das gefühl, das ich mein Prinzen mehr abends spüre als am Tag.. aber noch ist meiner sehr ruhig.. Schatz merkt ihn leider noch nicht, aber ich habe das gefühl, dass er nach oben gerutscht ist merke die Bewegungen nun wieder im Bauch und nicht mehr im Unterleib...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.02.2012 22:50
Zitat von Susi2701:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Susi2701:

ja jerry das werde ich da machen
aber hoffe unsere großen werden sich mit ihnen auch bissi beschäfftigen und nicht links liegen lassen.
ja ne schaun wir mal bin gespannt ob meiner Eifersüchtig sein wird.

ich hoffe es nicht, erklär ihm jetzt schon das das baby im bauch alles hört und da er gleich mal "oh tannenbaum" gesungen
aber denke wenn der bauch noch größer wird und er es dann spüren kann das es einfach für ihn ist
wie geil zeig dir mal was meiner macht wenn ich mein Bauch zeige und sage Baby is da drin.

Das hier xD
Susi2701
1406 Beiträge
18.02.2012 22:57
jerry das is ja mal der hammer, total süß
*
luzifa was für eine schildkröte für den bauch??
18.02.2012 22:58
Susi was meinst du
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.02.2012 22:58
Zitat von Susi2701:

jerry das is ja mal der hammer, total süß
*
luzifa was für eine schildkröte für den bauch??
ja ne find ich auch das hat er heute auch voll oft gemacht und in seinem Bauchnabel gefasst. find das voll süß wenn er das immer macht.Naja erklär ihm weiter was mama im Bauch hat.
Corii1990
1274 Beiträge
18.02.2012 23:00
Sonne: ein richtig süßes Beistellbett ich habe auch schon bei eba* geschaut und auch tolle gefunden - muss aber leider noch warten.
*
Melli: ich wiederhole mich glaube bei jeden Bild das du reinstellst - du hast einen riichtig schönen streifenfreien Bauch *_*
*
Luzi: ich creme mein Bauch auch jeden Tag ein - mittlerweile 2x am Tag und ich habe das gefühl das ich nicht mehr streifen dazu bekommen und das meine die ich eh schon habe einwenig verblassen - kann aber auch einbildung ein
*
zu mir: mir geehts heute richtig gut heut mittag war ich zwar ein wenig ko aber ich bin immer noch der meinung das es am wetter liegt - denn hier bei uns nervt dieses wetter echt - heute hat es gewittert und geregnet und war einfach nur trüb.. ein typisches müde wetter xD
*
so eben dsds geschaut und jetzt zusammen mit Freunden und meinen Freund Boxen gucken !

Bis morgen <3 wünsche euch später eine gute Nacht <3
18.02.2012 23:03
Corri, ich habe auch Boxen an und irgendwie nervt das... -.-
Auch ich habe das gefühl, dass die streifen blasser geworden sind...

OMG die alte kann nicht singen
YaNiNi
1549 Beiträge
18.02.2012 23:08

Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

aber hoffe unsere großen werden sich mit ihnen auch bissi beschäfftigen und nicht links liegen lassen.

ich hoffe es nicht, erklär ihm jetzt schon das das baby im bauch alles hört und da er gleich mal "oh tannenbaum" gesungen
aber denke wenn der bauch noch größer wird und er es dann spüren kann das es einfach für ihn ist
wie geil zeig dir mal was meiner macht wenn ich mein Bauch zeige und sage Baby is da drin.

Das hier xD

hahahahahha das ist ja fast schon ein witz, aber ein total süßßeer !! hab mich grad nich mehr eingekriegt und meinem freund das gezeigt, der musste auch lachen
ah gott wie süß kinder doch sind mit ihren taten
Susi2701
1406 Beiträge
18.02.2012 23:09
du hast geschrieben irgendwie das die schildkröte dem bauch gut tut aber mich auch verlesen haben.
*
viel spaß corii beim gucken, guck auch aber nervt das der typ einen auf super boxer macht und in der kabine hockt
Corii1990
1274 Beiträge
18.02.2012 23:09
luzi: xDDDD ohja boxen nervt -.- desshalb sitze ich ja auch am lappi xD und das mit dem singen finde es klingt komisch
18.02.2012 23:11
Susi, glaube du hast dich verlesen, habe geschrieben das die Schildkröte Süß ist, und wegen dem Streifen am Bauch, das ich Öle und das es bei mir wirkt..
*
Cori ja da muss ich dir recht geben... kann doch nicht sein, ne std braucht der um raus zu kommen... der schisser...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.02.2012 23:12
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

Das hier xD

hahahahahha das ist ja fast schon ein witz, aber ein total süßßeer !! hab mich grad nich mehr eingekriegt und meinem freund das gezeigt, der musste auch lachen
ah gott wie süß kinder doch sind mit ihren taten
das bild is aber auch zum schießen musste das mal festhalten werd ich ihm später auch mal zeigen. danke schön
Corii1990
1274 Beiträge
18.02.2012 23:13
ohja luzi das finde ich auch - dann hätten sie diesen kampf auch später ansetzen können wenn der schisser solange brauch xD
18.02.2012 23:14
Zitat von Corii1990:

ohja luzi das finde ich auch - dann hätten sie diesen kampf auch später ansetzen können wenn der schisser solange brauch xD

sehe ich genauso, vor allem ist er nicht fair...
Corii1990
1274 Beiträge
18.02.2012 23:16
Zitat von Luzifa:

Zitat von Corii1990:

sehe ich genauso, vor allem ist er nicht fair...

das stimmt !! gestern große fres*e (mit der ohrfeige) und heute sch*wanz einziehen xDD
*
uiii er kam raus es geeeeht loos xD lets fight
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt