Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●

Gehe zu Seite:
Julikind
4733 Beiträge
21.06.2012 12:33
Ich danke euch allen!
Ich werde die nächsten 3 Monate erstmal mit der Pille verhüten, und dann überlegen wir, wann wir einen neuen Versuch starten.
Am 04.07. wird meine kleine Prinzessin 2 Jahre alt und darauf konzentriere ich mich jetzt.
Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Kugelzeit und wunderbare kleine neue Erdenbürger!
Werde ab und an mal reinschaun und gucken wie es euch und den Bauchwürmern geht!
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.06.2012 12:35
Nach meiner fehlgeburt im März habe ich auch gesagt wir sollten es lieber lassen und zack 2 monate später bin ich wieder schwanger.

Mein halt war auch meine Prinzessin und meine Familie ich wünsche dir das alles so läuft wie du es dir wünscht JuliKind
21.06.2012 12:36
julikind das tut mir unendlich leid
ich drücke dich ganz dolle
und weiß auch gar nich genau was ich schreiben soll
ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft!
Siimii
1628 Beiträge
21.06.2012 12:37
ich wünsche euch allen eine wundervolle kugelzeit. Ich selber bin eine februarmami 2011 wahsinn wie die zeit vergeht . leider wollte meine prinzessin früher kommen ist am 22.01.2011 geboren trotzdem eine ruhige schwangerschaft .
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.06.2012 13:15
Julikind das tut mir sehr Leid, fühle dich gedrückt
Lea-maries2009
131 Beiträge
21.06.2012 13:16
JuliKind das tut mir so leid. Ich hab echt gedacht es wird alles gut gehen.
Ich schick dir ganz viel kraft.

Könnte mir mal jemand den link wo man die Bilder einstellen kann?
21.06.2012 13:29
Zitat von Julikind:

Wir mussten unseren Bauchfloh leider gehen lassen!

Meine Rückenschmerzen, die ich seit Samstag habe waren schon Kontraktionen. Die Fruchthöhle war zu klein für eine 6.6 SSW, glich nur einer 5.0 SSW. Außerdem war die Fruchthöhle leer.
Auf dem US konnte man die straken Kontraktionen der Gebärmutter auch sehr gut sehen.
Meine Blutungen sind jetzt mensstark und morgen früh wird der Rest operativ entfernt!

OH NEIN

Das tut mir unendlich Leid Juli
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
Youngmomi88
1343 Beiträge
21.06.2012 17:07
Janni hat so einen Tick. Er geht sich immer an den Schritt über die Hose. Es ist schon fast weg. Er ist dabei auch immer eingeknickt also wie bei Michael Jackson Ne aber war schon nciht witzig und ziemlich auffälllig. Jeder hat gefragt. Die Erzieherin in dem neuen Kiga , hatte Janni von Anfang an auf dem Kieker. Sie fragte was bei ihm los ist das er das immer macht. Hab ihr dann erklärt das es wohl ein Tick ist und wir schon einen Termin bei seinem Kinderarzt gemacht haben.Hab ich erklärt das wir in seinem alten Kindergarten einen VOrfall mit einem Erzieher hatten, der die Kinder sexuell belästigt hat und er auch betroffen ist. Sie meinte ja ok das kann sein aber er kann ja wohl nicht so schlussfolgern das er weiß das ein Pipimann hart wie ein Brett werden kann. Hallo?? Mein Kind ist 6 Jahre alt und natürlich können Kinder in dem Alter schon solche Sachen auf andere Sachen beziehen.Hat auch der Kinderarzt gesagt. Sie fragte dann ob es nicht sein kann das immer noch solche Vorfälle da sein können. Ich bin fast vom Glauben abgefallen und war mehr als erschüttert und sprachlos. Sie ritt auch immer darauf rum das er angeblich kein Sozialverhalten hätte, er nichts weiß und gar nichts. Ich hab dann also sofort meinen Freund angerufen als ich kurze Zeit später zu Hause war. Der stand schneller hier in der Tür als ich hätte den Tv anmachen können. Hab damit niht gerechnet und er hat sich den Tag frei genommen. Hab sofort bei seinem Kinderarzt angerufen ( den hatte ich damals schon seid ich geboren war bis ich ss wurde und dann sofort janni) Super Arzt und sehr lieb und einfühlsam, freundlich und verständnisvoll. Naja seine Frau sitzt vorne und die kennt uns genauso gut. Sie hat gesagt wir sollen sofort ein schreiben fertig machen damit sie mit niemanden über janni oder sonst was sprechen darf. Sie hat nämlich gesagt das sie zu einem anderen Kinderarzt als unserem gehen möchte oder noch woanders hin um sich zu erkundigen wie sie sich zu verhalten hat. Damit waren wir natürlich nicht einverstanden, weil gar nichts los ist. Haben ihr das klip und klar untersagt und auch sehr bestimmend geschrieben und das sie sich jeder Zeit an unseren Arzt wenden kann und der auch von diesem Brief weiß. Sie sollte den unterschreiben. Naja beim abholen ist sie vor uns weg gelaufen. Als ich die nächsten paar Male da war, hat sie immer wieder gesagt wie schlecht Janni doch ist. Heute ist dann die Bombe geplatzt. Hab die gefragt ob sie mir bitte den unterschriebenen Zettel geben könnte sie meinte das sie ihn nicht unterschreibt und wir den auch nicht wieder bekommen würden. Dann fing sie an das mein Kind ja null Sozial wäre, eigentlich nur dumm wäre und eh nichts könnte. Was nicht stimmen kann, weil beim Neurologen raus kam, das er Hochbegabt ist und weiter ist als andere Kinder in dem Alter. Mussten viele Tests deswegen machen. Was ich aber auch niemandem so sage, weil ich es auch bei anderen doof finde, wenn sie immer sagen wie schlau ihre Kinder doch sind und was sie alles schon können. Naja dann hat sie gesagt das ich mich um nichts bemühe was mein Kind angeht, viel zu lasch bin was sein wohlergehen angeht und eigentlich ziemlich unfähig bin... so hat sie es dann durch die Blume geschildert. Hab ihr dann mal meine Meinung gesagt. Aber sie wich nicht von ihrer Meinung ab. Irgendwann wurde ich rihtig sauer. Es wurden immer mehr Eltern die um uns rum standen und ih hab dann das Gespräch mit ihr beendet. Darauf meinte sie das wir nachher ja darüber sprechen würde. Ich hab dann gesagt: Ich denke ich werde mit Ihnen hier überhaupt nichts mehr besprechen... und bin gegangen. Die Eltern schauten nur doof aber das war mir egal. Kenn die ja eh nicht , weil wir neu sind.
Hab dann mit meinen Eltern gesprochen und meinen Freund und haben alle zusammen entschieden, das Janni dort nicht weiter in den Kiga gehen wird. Sie hat ihn auch immer angschrien und am Amr gepackt und war mehr als grob zu ihm. Hab ich schon mehrmals mitbekommen. Bin auch der Meinung das sie mit anderen Müttern über alles geredet hat, weil sie mich seid Anfang der Gespräche dumm angeschaut haben und kein Wort mehr mit mir gerdet hatten und keiner wollte das ihre Kinder mit Janni spielen. Ich war soooo sauer heute und hätte vor Wut heulen können.
Als ich ihn dann abgeholt habe, saß die Alte mit ihrem fetten Arsch (sorry) auf der Bank und hat mit einer anderen geredet. Ich also hin und hab ihr gesagt das wir uns entschieden haben Janni ab morgen Ferien zu geben und es besser für ihn und uns ist, das er nicht mehr kommen wird. Sie nur : ahaa....
ich: Ja, von uns aus hat er ab morgen hier Ferien und wird nciht mehr kommen. Wir werden nochmal in den alten Kiga fahren, mit den KIndern spielen, meine Eltern besuchen und dann in den Urlaub fahren.
Sie: Naja, wenn ihr meint das es das beste ist, müsst ihr das wohl machen.... und Tschüss...
Also auch richtig frech dann. Hat sich nciht bemüht noch was zu sagen oder den Hintern hoch zu bekommen. Hab mir dann Janni geschnappt und bin mit ihm nach Hause.
Alle waren in Regenhose und Regenjacke.. wie war er draußen? T-shirt und Jeans. Dachte ich werd nciht mehr. Hab ihn dann gefragt ob sie heute auch wieder so doof zu ihm war...er meinte nur.. ne die hat mcih heute ignoriert und nicht mit mir gesprochen.Macht ncihts.. so hat sie mich wenigstens in ruhe gelassen.
Ich mein, kann das angehen? Heute morgen hat sie mir noch gesagt was für eine tolle Pädagogin sie doch ist.
Rege mich immernoch mehr als alles andere über die auf. Eine Leitung gibt es da nicht, die wollen alle zusammen entscheiden.
Naja somit hab ich ihn ab jetzt zu Hause.

Sorry das es so lang geworden ist Musste das aber mal los werden irgendwie. Hoffe ihr seid mir nicht böse
Youngmomi88
1343 Beiträge
21.06.2012 17:09
Zitat von Cabochard:

Zitat von Julikind:

Wir mussten unseren Bauchfloh leider gehen lassen!

Meine Rückenschmerzen, die ich seit Samstag habe waren schon Kontraktionen. Die Fruchthöhle war zu klein für eine 6.6 SSW, glich nur einer 5.0 SSW. Außerdem war die Fruchthöhle leer.
Auf dem US konnte man die straken Kontraktionen der Gebärmutter auch sehr gut sehen.
Meine Blutungen sind jetzt mensstark und morgen früh wird der Rest operativ entfernt!

OH NEIN

Das tut mir unendlich Leid Juli
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll

Oh Juli .... das tut mir so leid Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst Fühl dich ganz doll gedrückt von mir.
21.06.2012 17:17
ach herr je aber da würde ich mein kind auch nicht mehr hingeben!
habt ihr denn eine andere möglichkeit ihn wo anderst in den kiga zu bringen?
wann kommt er denn in die schule?
Dinelein
147 Beiträge
21.06.2012 17:34
mich könnt ihr auch von der liste nehmen.
am montag beim fa-termin hat man nix auf dem us sehen können und am abend fingen dann auch die blutungen an, die bis jetzt andauern.

schade, aber passiert ja anscheinend nicht selten.
bin eigentlich froh, daß es noch so früh war.

wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft und alles gute für eure februarbabys!
Youngmomi88
1343 Beiträge
21.06.2012 17:34
Nein haben wir leider nicht. Bald sind Ferien (3,5 Wochen oder so) Da nimmt ihn keinder mehr. ICh behalte ihn jetzt zu hause und versuche ihn so gut es geht ihn genauso zu beschäftigen wie im Kiga.
Am 5.9 hat er Einschulung
21.06.2012 17:41
Zitat von Dinelein:

mich könnt ihr auch von der liste nehmen.
am montag beim fa-termin hat man nix auf dem us sehen können und am abend fingen dann auch die blutungen an, die bis jetzt andauern.

schade, aber passiert ja anscheinend nicht selten.
bin eigentlich froh, daß es noch so früh war.

wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft und alles gute für eure februarbabys!

ach man NEIn das kanns doch nicht geben das tut mir unendlich leid wünsche dir viel kraft! (aber den selben gedanken hab ich auch)
21.06.2012 17:42
Zitat von Youngmomi88:

Nein haben wir leider nicht. Bald sind Ferien (3,5 Wochen oder so) Da nimmt ihn keinder mehr. ICh behalte ihn jetzt zu hause und versuche ihn so gut es geht ihn genauso zu beschäftigen wie im Kiga.
Am 5.9 hat er Einschulung

wenn das alles so geht dann is das doch supi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt