●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
19.06.2012 18:19
hatte einen abzess unten bekommen, ihr wisst schon wo ich meine, und der wurde nun entfernt.
ja ihm gehts soweit gut, also herz schlägt noch, und er tanzt momentan viel rum im bauch
ja ihm gehts soweit gut, also herz schlägt noch, und er tanzt momentan viel rum im bauch
19.06.2012 18:49
Schön
Ich freu mich schon auf den nächsten Schall bis ich mein Krümmelchen tanze sehe
19.06.2012 18:56
Zitat von StolzeMami06:
Schön
Ich auch....
Und man ist mir gerade wieder übel. Hab vorhin eine Stunde geknackt
19.06.2012 18:57
ja das mit der übelkeit nach dem dösen habe ich auch immer ganz schlimm momentan gehts ich sitze mit Laptop auf dem Balkon
Nina schläft und hier ist es zu ertragen
Ich geh diese woche zum hausarzt der soll mir Globulis für die Übelkeit und für den Kreislauf geben ich laufe sonst wie auf rohen eiern
Ich geh diese woche zum hausarzt der soll mir Globulis für die Übelkeit und für den Kreislauf geben ich laufe sonst wie auf rohen eiern
19.06.2012 19:29
Zitat von StolzeMami06:
ja das mit der übelkeit nach dem dösen habe ich auch immer ganz schlimm momentan gehts ich sitze mit Laptop auf dem Balkon
Das man. Ich nachvollziehen....aber ich will nichts nehmen solange es nur so harmlos ist
19.06.2012 19:32
ja bei mir ist es teilweise so schlimm das ich kaum auf nina schauen kann deswegen lass ich mir lieber Globulis geben.
Wenn es mir besser geht haben alle was davon
Wenn es mir besser geht haben alle was davon
20.06.2012 11:04
http://www.babyservice.de/schwangerschaft/flashpop up?FileRef=/DE/Parameters/Flash/Documents/pregnanc ycalendar.swf&Width=900&Height=650&sta ge=-1&month=-1
schaut mal fand das total toll
schaut mal fand das total toll
20.06.2012 11:11
Hi,
Ich verabschiede mich von euch.
Hab starke blutungen bekommen. Ein Abgang
Ich wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit.
Lg Ella
Lg Ella
20.06.2012 11:30
Ella das tut mir schrecklich leid!!!
Hier ist ja fast gar nix los wo steckt ihr alle oder schreibt ihr wo anders noch?
Mir gehts seit zwei tagen richtig mies hab bauchweh und mir ist schlecht.bei meiner ersten ss hatte ich das nie
Hier ist ja fast gar nix los wo steckt ihr alle oder schreibt ihr wo anders noch?
Mir gehts seit zwei tagen richtig mies hab bauchweh und mir ist schlecht.bei meiner ersten ss hatte ich das nie
20.06.2012 12:26
noch ein sternchen mehr
Die 2te Schwangerschaft soll immer intensiver und schlimmer sein also ich merke es total mir ist viel mehr übel als bei Nina echt schlimm
Die 2te Schwangerschaft soll immer intensiver und schlimmer sein also ich merke es total mir ist viel mehr übel als bei Nina echt schlimm
20.06.2012 12:27
Zitat von Ella29:
Hi,
Lg Ella
das tut mir leid schicke dir ein kraft paket!!!! ich weiß gar nich was ich schreiben soll! wünsche dir viel kraft! und alles alles gute!
20.06.2012 12:30
Ella, dass tut mir sehr leid. hab am Freitag meinen ersten Frauenarzt termin und hab richtig Angst dass irgendwas nicht stimmt, oder vielleicht gar kein baby mehr da ist. Aber ohne eine Blutung muss das Baby doch noch da sein, oder?? Ach, ich bin doof, sorry. Miene Nerven gehn wohl mit mir durch! ella, ich weiß, man hat sich schon dran gewöhnt, gell? Obwohl man es vielleicht noch nicht mal 2 Wochen wusst, oder? Ich verstehe das so gut, wie weh das einem tut. Bleib stark und probiers einfach wieder. alles wird gut.
20.06.2012 12:31
Oh nein ella....
das tut mir so leid...
.
ich glaube es sind mittlerweile alle im anderen febi threat
seit ihr da alle? können ja darüber ziehen sonst
das tut mir so leid...
.
ich glaube es sind mittlerweile alle im anderen febi threat
seit ihr da alle? können ja darüber ziehen sonst
20.06.2012 12:32
Zitat von Mama-Tirol:
Ella, dass tut mir sehr leid. hab am Freitag meinen ersten Frauenarzt termin und hab richtig Angst dass irgendwas nicht stimmt, oder vielleicht gar kein baby mehr da ist. Aber ohne eine Blutung muss das Baby doch noch da sein, oder?? Ach, ich bin doof, sorry. Miene Nerven gehn wohl mit mir durch! ella, ich weiß, man hat sich schon dran gewöhnt, gell? Obwohl man es vielleicht noch nicht mal 2 Wochen wusst, oder? Ich verstehe das so gut, wie weh das einem tut. Bleib stark und probiers einfach wieder. alles wird gut.
es wird bestimmt alles gut gehen
20.06.2012 12:55
Zitat von Cabochard:
Zitat von Mama-Tirol:
es wird bestimmt alles gut gehen
Hoffen wirs mal ))))
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt