●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
02.06.2012 18:43
Ja das denke ich mir..
Bei mir sah man halt schon die Fruchthöle und .....ein traum...Ich weis da ist was und ich weis es wird Bleiben*-*
Bei mir sah man halt schon die Fruchthöle und .....ein traum...Ich weis da ist was und ich weis es wird Bleiben*-*
02.06.2012 18:44
Zitat von Bella2105:
Ja das denke ich mir..
ja genau so sehe ich das ja auch ♥
02.06.2012 18:47
Krümelchen ärgert mich grade =)
Wächst grade etwas habe ich das gefühl hihi
zieht auf jedenfall etwas im UL
02.06.2012 18:51
Zitat von Bella2105:
Krümelchen ärgert mich grade =)
lach du bist ja süß
02.06.2012 19:00
Wieso???=)
Hier schreibt ja sonst niemand wie es ihm grade geht und was man denkt wenn es etwas im UL zieht hihi
und ich habe mir gesagt bei jedem ziehen denkeich positiv=)
Hier schreibt ja sonst niemand wie es ihm grade geht und was man denkt wenn es etwas im UL zieht hihi
02.06.2012 19:21
hallo Cabochard,
ich habe leider meine Mens bekommen.
Kann also nicht mit Euch mitschreiben -schade-
Euch aber alles Gute und eine schöne Kugelzeit
02.06.2012 20:34
Zitat von Bella2105:
Wieso???=)
da haste ne richtig gute einstellung
02.06.2012 21:18
Zitat von Tammie:
hallo Cabochard,
Das tut mir leid. Aber wenn du magst kannst du natürlich er bleiben
.
Wir haben es Schwiegereltern gesagt. Mein Mann war so aufgeregt... Bin da ins Klo gegangen und hab schnell nochmal ein Test gemacht. Hatte so viel Druck auf der Blase aber es kam nichts... Da musste ich es durchziehen
Und er war richtig fett positiv, viel mehr als der erste Den ich gemacht habe. Und wenn wir beim ziehen vom wachsen reden dann ist meine nane auch ganz schön gewachsen heute.... Bei Schwiegereltern habe ich richtig Dolle UL schmerzend gehabt...
02.06.2012 21:20
Sattmann wann wollt ihr das alles erzählen und wollt ihr das Geschlecht wissen?
03.06.2012 08:30
Guten Morgen,
Unterleib ziehen hatte ich gestern auch immer mal
Ist das eigentlich euer 1. Kind oder gibt es hier schon jemanden der auch noch mehr Kinder hat?
Unterleib ziehen hatte ich gestern auch immer mal
Ist das eigentlich euer 1. Kind oder gibt es hier schon jemanden der auch noch mehr Kinder hat?
03.06.2012 09:57
Unser erstes kins wird es... Und ein absolutes Traum wunschkind.
03.06.2012 11:09
Das kleine krümelchen ist zwar meine zweite Schwangerschaft aber wenn es bei seinem Papa und seiner Mama bleibt dann ist es mein erstes bzw unser erstes
Gott heute Morgen wurde ich geärgert. Kam einfach nicht aus dem bett weil mir schlecht war. Musste mein Freund mir erst mal eine kleine Scheibe Brot bringen. Und siehe da. Es hat geholfen.
Ul ziehen habe ich auch wieder.
Aber wie sagte ich so schön. Dann weiß ich das mein baby da ist und sich etwas in seiner 1Zimmer Wohnung breit macht h ihi
Gott heute Morgen wurde ich geärgert. Kam einfach nicht aus dem bett weil mir schlecht war. Musste mein Freund mir erst mal eine kleine Scheibe Brot bringen. Und siehe da. Es hat geholfen.
Ul ziehen habe ich auch wieder.
Aber wie sagte ich so schön. Dann weiß ich das mein baby da ist und sich etwas in seiner 1Zimmer Wohnung breit macht h ihi
03.06.2012 11:20
guten morgen!
man hab ich heute mal wieder lange geschlafen
hab ja lange nich mehr so gut geschlafen aber heute lag ich bin um halb 11 im bett oh war das schöön war zwar schon früh mal wach aber bin einfach liegen geblieben
sonst gehts mir soweit heute gut bissi bauch weg aber mehr eigentlich nicht
wie gehts euch so?
man hab ich heute mal wieder lange geschlafen
hab ja lange nich mehr so gut geschlafen aber heute lag ich bin um halb 11 im bett oh war das schöön war zwar schon früh mal wach aber bin einfach liegen geblieben
sonst gehts mir soweit heute gut bissi bauch weg aber mehr eigentlich nicht
wie gehts euch so?
03.06.2012 11:26
Dito mir geht es genau so!
aber ich merke es abends mehr wie am Tage.
Nehmt ihr egentlich folio oder femibion?
aber ich merke es abends mehr wie am Tage.
Nehmt ihr egentlich folio oder femibion?
03.06.2012 11:28
Hast du es gut das du schlafen kannst.
Ich werde meistens von drei bis um halb sechs wach. Wenn ich dann überhaupt einschlafe.
Gestern zum Beispiel habe ich nicht mal einAuge zubekommen und lag bisheute Morgen halb sechs wach. Dann bin ich grade eingeschlafen und dann dreht sich mein Freund so scheisse um das er mir volle möhre meine Brustwarzen einklemmt.
Dafür hätte ich den schlagen können.
Ich werde meistens von drei bis um halb sechs wach. Wenn ich dann überhaupt einschlafe.
Gestern zum Beispiel habe ich nicht mal einAuge zubekommen und lag bisheute Morgen halb sechs wach. Dann bin ich grade eingeschlafen und dann dreht sich mein Freund so scheisse um das er mir volle möhre meine Brustwarzen einklemmt.
Dafür hätte ich den schlagen können.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt