Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
04.06.2012 22:08
Ach bestimmt Ich sage ja auch immer in 6 Jahren wenn Shane in der Schule ist und das 2. dann im Kindergarten,darf bei uns gerne auch noch ein drittest kommen
Kuecken,aber ihr wollt doch noch warten oder?
2kleineKuecken
878 Beiträge
04.06.2012 22:10
Jaaaaaaaaa noch mindestens bis Jacob in die Schule geht wenn nicht sogar bissel länger.Mag und kann meinem Körper nicht noch mal so schnell ne SS antun.Hab mit allem bissel zu knabbern
Melek1013
13439 Beiträge
04.06.2012 22:17
Also so wie bei uns dann
Ja Lillys(richtig?) Ss war ja auch nicht gerade ohne und dann auch noch zu früh.. und auch so schnell hintereinander,du hattest ja kein Jahr gewartet..
Aber wird schon wieder Und so lange du auch irgendwann an ein 3. denkst ist doch super
2kleineKuecken
878 Beiträge
04.06.2012 22:22
Zitat von Engel26112010:

Also so wie bei uns dann
Ja Lillys(richtig?) Ss war ja auch nicht gerade ohne und dann auch noch zu früh.. und auch so schnell hintereinander,du hattest ja kein Jahr gewartet..
Aber wird schon wieder Und so lange du auch irgendwann an ein 3. denkst ist doch super

naja wir dachten halt es dauert so lange wie bei Jacob.Das die Maus sooooo schnell kommen wollte kann ich ja nicht wissen.Jacob hat ja 9 ÜZ gebraucht Aber so wie es jetzt ist, ist alles super
Larona
67 Beiträge
05.06.2012 06:57
Guten morgen,

Na alle gut geschlafen?
Mir ist heute morgen mal richtig schön kräftig Übel

Ich geh jetzt dann erst mal etwas einkaufen und Spazieren bis später
angelsphoto
9 Beiträge
05.06.2012 07:51
Moin Mädels.
Ich muss mal grad ne runde jammern. klar ist im moment alles so wahnsinnig toll, aber meine stimmungsschwankungen machen mich fertig. Ich mekner hab immer viel damit zu run aufgrund mener Borderlineerkrankung, aber ich hab das gefühl das es im momemt nur boch schlimmer wird. Und meistens muss mein Freund drunter leiden. er nimmt das alles total gelassen hin und unterstütz mich wo er kann. aber trotzdem hab ich ein schlehtes gewissen ihm gegenüber. Hoffe es ist ok wenn ich mich hier mal ausheule. hier.kann ich das nirgens da wir unsere schwangerschaft grösstenteils noch für uns behalten wollen. sorry schon mal wenn sich fehler eingeschlichen haben schreibe grad vom handy aus da ich auf der arbeit bin.
lg Angelsphoto
05.06.2012 07:59
Zitat von angelsphoto:

Moin Mädels.
Ich muss mal grad ne runde jammern. klar ist im moment alles so wahnsinnig toll, aber meine stimmungsschwankungen machen mich fertig. Ich mekner hab immer viel damit zu run aufgrund mener Borderlineerkrankung, aber ich hab das gefühl das es im momemt nur boch schlimmer wird. Und meistens muss mein Freund drunter leiden. er nimmt das alles total gelassen hin und unterstütz mich wo er kann. aber trotzdem hab ich ein schlehtes gewissen ihm gegenüber. Hoffe es ist ok wenn ich mich hier mal ausheule. hier.kann ich das nirgens da wir unsere schwangerschaft grösstenteils noch für uns behalten wollen. sorry schon mal wenn sich fehler eingeschlichen haben schreibe grad vom handy aus da ich auf der arbeit bin.
lg Angelsphoto

ich drück dich mal ganz dolle
das geht bestimmt vorrüber! Und wie toll ist dass dass dein Mann dich so unterstützt. Zeig ihm einfach ab und an wie sehr du ihn dafür schätzt
05.06.2012 07:59
Zitat von Larona:

Guten morgen,

Na alle gut geschlafen?
Mir ist heute morgen mal richtig schön kräftig Übel

Ich geh jetzt dann erst mal etwas einkaufen und Spazieren bis später

meine Brüsteb ringen mich um... drücken stechen ziehen hier und da
05.06.2012 08:29
Guten morgen Mädels.
Jaa heute ist mir auch mal schlecht am morgen -__-
will gar nicht aus dem bett raus obwohl ich müsste..
müsste nämlich mal solangsam zum amt die brauchen noch was von mir.
Und Duschen müsste ich auch mal. habe das gefühl ich rieche von hier bis ans andere ende der welt und wieder zurück..dabei war ich gestern morgen erst duschen=(
habt ihr auch so das gefühl??

wie ist es bei euch mit dem schlafen??
könnt ihr in einem durchschlafen unddas von einer vernünftigen uhrzeit aus?
05.06.2012 09:04
Zitat von Bella2105:

Guten morgen Mädels.
Und Duschen müsste ich auch mal. habe das gefühl ich rieche von hier bis ans andere ende der welt und wieder zurück..dabei war ich gestern morgen erst duschen=(

guten morge bella
ich muss sagen so gehts mir heute eigentlich gut
hab heute mal noch keine ul schmerzen meine brüste gehen auch langsam wieder...hoffe das is nen gutes zeichen aber rückenschmerzen hab ich heute....und müde bin ich auch noch...
das mit dem richen hatte ich vor nen paar tagen auch...aber heute nich mehr...
schlafen geht so einschlafen is manchmal nich so einfach...
und dann muss ich meitens 2mal raus zum pullern und kann dann bis halb 9 oder 9 schlafen
05.06.2012 09:07
Zitat von Bella2105:

Guten morgen Mädels.

also mit dem riechen habe ich es nicht, aber ich bin auch gerade in der heuschnupfen zeit, ich offe mir sagt jemand wenn ich rieche
schlafen kann ich sehr gut. außer wenn die nase dicht ist.. beim einchlafen habe ich manchmal das gefühl ich kann nicht mehr auf dem bauch liegen...
05.06.2012 09:08
Achja einschlafen ist so ein ding. aber wenn ich abens pullern war brauhe ich die nacht nicht, erst wenn ich aufstehe... allerdings habe ich ständig das gefühl ich müsste auch wenn nichts kommt...
Youngmomi88
1343 Beiträge
05.06.2012 09:38
Guten morgen Mädels Oha ihr habt ja eine Menge geschrieben Hab alles durchgelesen und jetzt schon wieder die Hälfte vom Anfang vergessen
Macht ihr euch auch so viele Gedanken ob alles gut geht? Ich hab solche Angst und mach mich total verrückt. Ich war erst heute Nacht gegen 1.30 Uhr von der Arbeit zu Hause. Es war soooo viel und Pause konnten wir nicht machen. Hab schon überlegt heute krank zu sein, weil ich gemerkt habe das es gestern an der Grenze war. Die Bude war rappelvoll und die Gäste haben schon gestanden. Tragen,laufen, rennen und sowas alles.

Hihi ja Umstandsmode. Ich würde auch gerne bald welche tragen aber ich glaub das dauert noch. Beim zweiten soll es ja schneller gehen mit dem Bauch Ich schau aber auch schon immer ganz viel an Die Hosen die ihr gezeigt hat, sehen richtig gut aus In der letzten ss brauchte ich kaum was. Ich hatte eine Latzhose und das auch erst zum Ende hin. Ich hatte zwar einen mega riesen Bauch aber hab die Hose einfach ein bisschen runtergezogen und lange Shirt Diesmal wird es aber anders sein denke ich
05.06.2012 11:25
ich mache mir auch soviele gedanken
Larona
67 Beiträge
05.06.2012 11:27
Ich mir auch aber ich schiebe dann auch immer meine gedanken weg von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt