●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
04.06.2012 15:45
Schonmal aufgefallen,das wir im Moment alle noch gleich alt sind
04.06.2012 15:48
Zitat von Engel26112010:
ich fall aus der Reihe, bin 26
04.06.2012 15:50
Zitat von Engel26112010:
Tatsache ist ja witzig
04.06.2012 16:15
Die liste ist echt hübsch..
Bin ja mal gespannt wieviele noch mit 24 dazu kommen
Bin ja mal gespannt wieviele noch mit 24 dazu kommen
04.06.2012 16:17
Zitat von Engel26112010:
Oh man ich habe seit gestern Unterleib ziehen.. Habe ganz vergessen wie doof die Schmerzen in der Ss sind..
**
Habe mir dann heute die Folio Forte gekauft
Die gehen ja bis zur 12. Woche und dann nimmt man nur die Folio..
aber 9€ für 120 Stück ist echt super und so klein
Nimmt schon jemand Magensium gegen das Unterleibziehen?
Ich wusste gar nicht das man das dagegen nehmen kann. Kann ich das einfach in der Apo holen und dann nehmen oder soll ich das beim FA besprechen mit dem Magnesium? Ich habe auch Folio und so bekommen heute Ich bin dauermüde und könnte nur noch schlafen. Bin vorhin eingeschlafen und mein großer hat mich auch bis eben schlafen lassen. Bin richtig geschlaucht und in einer std muss ich zur Arbeit. Mit der Übelkeit hab ich auch ziemlich zu kämpfen. In der ersten ss hatte ich gar nichts. Das war echt eine Traum ss Keine Übelkeit, keine Schmerzen und keine Müdigkeit. Ganz am Ende nur dicke Füße und das wars. Deswegen hab ich dieses Mal echt schiss das was nciht stimmt, wegen der Schmerzen. Ich glaub ich mach mich einfach umsonst verrückt
9€ ist ja wirklich günstig Ich nehme nachher noch was anderes dazu ab der 12 ssw. Weiß grad nicht wie das heißt. Fibion oder so?
04.06.2012 17:07
Ab wann kauft ihr eigentlich Umstandsmode?
Ich störber schon immer wieder ach einen jeans voll mit baby bauch *träum*
04.06.2012 17:11
Zitat von Larona:
Ab wann kauft ihr eigentlich Umstandsmode?
Wenn ich nicht mehr in meine Hosen passe
04.06.2012 17:12
Also wenn ich merke das ich in meine hosen nicht mehr passe dann kauf ich mir bei bonprix definitv eine....
Nur denke das dauert noch
denn ich bin eine welche von natur aus "dick" ist. da fällt das dann auch nicht sooo auf.. erst einmal
denn ich bin eine welche von natur aus "dick" ist. da fällt das dann auch nicht sooo auf.. erst einmal
04.06.2012 17:15
Zitat von Bella2105:
Also wenn ich merke das ich in meine hosen nicht mehr passe dann kauf ich mir bei bonprix definitv eine....
Dito, ich trage jetzt schon Umstandskleidung
04.06.2012 17:17
Ja das ich bin auch nicht die schlankeste mit meinen 100kg
Meine freundin hat damals mit dem ersten kind schon ab der 14 woche Umstandsmode gebraucht
Meine freundin hat damals mit dem ersten kind schon ab der 14 woche Umstandsmode gebraucht
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt