♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
31.08.2012 12:36
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von mira-bellle:
Ein wenig Gedanken mache ich mir jetzt schon, wie es wohl mit dem zu-bett-gehen mit zwei kleinen Mäusen klappen wird. Merle ist ja kein Problem, mit 6 Jahren gibt es da kein Theater mehr aber Linus macht schon noch ziemlich Radau und er schläft auch noch nicht durch
bin auch gespannt wie das dann wird...haben ja ein familienbett...jannik braucht jemanden zum einschlafen aber er schläft durch...haben überlegt ob wir so ein supercooles autobett oder sowas holen...vielleicht mag er dann in seinem zimmer schlafen?!...weil wenn das baby nachts hunger hat und schreit wird jannik sicher wach werden...aber warscheinlich ergibt sich das dann eh irgendwie von selbst.
Ja, ich hoffe es!
Linus schläft in seinem Zimmer und Lennie in seiner Wiege bei uns im Zimmer...beide Zimmer sind aber genau anliegend und nur von einer dünnen Wand getrennt. Bin gespannt
31.08.2012 15:02
Zitat von Miss_Geschick:Ach das klappt schon. Wir schlafen ja auch zu viert im familienbett und da weckt (normalerweise) keiner den anderen. Da hatte ich anfangs auch Angst, aber es lief echt problemlos.
Zitat von mira-bellle:
Ein wenig Gedanken mache ich mir jetzt schon, wie es wohl mit dem zu-bett-gehen mit zwei kleinen Mäusen klappen wird. Merle ist ja kein Problem, mit 6 Jahren gibt es da kein Theater mehr aber Linus macht schon noch ziemlich Radau und er schläft auch noch nicht durch
bin auch gespannt wie das dann wird...haben ja ein familienbett...jannik braucht jemanden zum einschlafen aber er schläft durch...haben überlegt ob wir so ein supercooles autobett oder sowas holen...vielleicht mag er dann in seinem zimmer schlafen?!...weil wenn das baby nachts hunger hat und schreit wird jannik sicher wach werden...aber warscheinlich ergibt sich das dann eh irgendwie von selbst.
31.08.2012 15:04
Mädels wisst ihr was ich grad erfahren hab... Novelia ist auch wieder ss und wird noch ein märzbaby bekommen
01.09.2012 03:01
Wir haben auch ein Familienbett - zwangsläufig, da mein Zwerg seit er 3 Monate alt ist nicht einsieht, dass er in seinem Bett schlafen könnte, auch wenn das im gleichen Zimmer steht.
Wenn wir nächstes Jahr umziehen, dann stell ich das Gitterbett so wie nen Beistellbett an mein Bett dran (jetzt haben wir keinen Platz auf der Bettseite) u. in sein Zimmer kommt nen richtiges (90*200) Bett u. da kann er sich dann aussuchen wo er schläft. U. wenn er mir dann mal wieder keinen Platz lässt roll ich ihn einfach ins Gitterbett.
Ach ja, es ist oft so, dass mein Mann ganz rechts am Rand schläft, ich ganz links am Rand und der Zwerg quer im Bett liegt.
Wenn wir nächstes Jahr umziehen, dann stell ich das Gitterbett so wie nen Beistellbett an mein Bett dran (jetzt haben wir keinen Platz auf der Bettseite) u. in sein Zimmer kommt nen richtiges (90*200) Bett u. da kann er sich dann aussuchen wo er schläft. U. wenn er mir dann mal wieder keinen Platz lässt roll ich ihn einfach ins Gitterbett.
Ach ja, es ist oft so, dass mein Mann ganz rechts am Rand schläft, ich ganz links am Rand und der Zwerg quer im Bett liegt.
01.09.2012 10:05
Mädls, da bin ich wieder
Ich mach später den Laptop an und erstatte Bericht
Und Bild gibt's dann auch erste Nacht zuhause war super
Man hab ich liebe Kinder <3
01.09.2012 12:24
Zitat von Supermamiii2011:
Mädls, da bin ich wieder
hopp, hopp! ich platze vor Aufregung!
01.09.2012 18:48
Puh, zum Glück ist der Tag auch gleich geschafft!
Ich fühle mich gerade wie eine alte Frau, die ständig Verschnaufpausen einlegen muss
Da werden 59 Tage zu einer Ewigkeit!
Wo steckt ihr denn alle?
Ich fühle mich gerade wie eine alte Frau, die ständig Verschnaufpausen einlegen muss
Da werden 59 Tage zu einer Ewigkeit!
Wo steckt ihr denn alle?
01.09.2012 19:17
Ich beim arbeiten der Rest wahrscheinlich beim Kinder ins Bett bringen
01.09.2012 19:20
Zitat von Utinchen:
Ich beim arbeiten der Rest wahrscheinlich beim Kinder ins Bett bringen
du musst noch arbeiten?
Kinder liegen zum Glück schon im Bettchen und Mutti geht auch bald hinterher
01.09.2012 19:32
Ja, ich arbeite in einem Küchenstudio und wir müssen leider samstag´s bis 20.00h geöffnet haben aber bald hab ich es geschafft
01.09.2012 19:35
Meiner geistert noch rum und ärgert seinen Papa.
Muss ihn aber bald ins Bett bringen.
Muss ihn aber bald ins Bett bringen.
01.09.2012 22:03
Bei uns bringt der Papi ins bettchen
Mädls, ich kann nich mehr -.- mir tut alles weh...
heute früh, hatte ich zum 1x eine wehe , die ich auch als solche wahrgenommen hab bei Sophie wurde ja eingeleitet und da hatte ich in dem sinn keine " normalen" wehen... sondern gleich zack zack 1-2 minuten
Ich haaab soooo angst... ich weiß ja was auf mich zukommt und finds auch nich schlimm aber gedanken mach ich mir ja shcon wies diesma wohl wird..
wie war euer tag?
heute früh, hatte ich zum 1x eine wehe , die ich auch als solche wahrgenommen hab bei Sophie wurde ja eingeleitet und da hatte ich in dem sinn keine " normalen" wehen... sondern gleich zack zack 1-2 minuten
Ich haaab soooo angst... ich weiß ja was auf mich zukommt und finds auch nich schlimm aber gedanken mach ich mir ja shcon wies diesma wohl wird..
wie war euer tag?
02.09.2012 09:26
Zitat von Newborn2011:
Bei uns bringt der Papi ins bettchen
wie war euer tag?
hoffentlich schnell, kurz und schmerzlos (scherz)
Nach Alexanders Geburt hab ich paar Tage lang gesagt, dass ich kein Kind mehr haben will, aber gottseidank vergisst man den Geburtsschmerz wieder und freut sich dann aufs nächste.
Ich denke nicht, dass du Angst haben musst, du weißt wie eine Geburt abläuft und die Freude sollte überwiegen. Denk dir: Mit jeder Wehe hast du deine Tochter schneller bei dir.
05.09.2012 08:55
So ihr lieben
Ich reih mich auch mal wieder mit ein
Heute 15+2, hatte am Montag fa Termin, ca 15cm lang und 114gramm
Und es wird höchstwahrscheinlich ein bubi hab mi immernoch ned dran gewöhnt, hab aber gestern scho bissl geshoppt
Wie gehts euch so??
Ich reih mich auch mal wieder mit ein
Heute 15+2, hatte am Montag fa Termin, ca 15cm lang und 114gramm
Und es wird höchstwahrscheinlich ein bubi hab mi immernoch ned dran gewöhnt, hab aber gestern scho bissl geshoppt
Wie gehts euch so??
05.09.2012 14:47
Jaaaa endlich Padi ;D wilkommen bei uns Murmels ich wusste ja, dass es ein Bubi wird
So nun zu mir
So nun zu mir
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt