Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
28.08.2012 13:25
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von froggy80:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von froggy80:

...

zum bauch kann ich auch was schreiben...meiner hat seit ein paar tagen ein umfang von 5-10 cm mehr als wie am tag an dem ich getestet hab...
das ist jeden tag unterschiedlich...gestern kam cih mir mal nciht so aufgebläht vor und hab ein kleid angezogen (war scheiße kalt aber vielleicht das letzte mal für die nächsten 2 sommer das ich da rein passe^^) auf jeden fall sagte meine freundin dann... "heute siehst du richtig schön schwanger aus"...na vielen dank auch
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
und auf meine nase ist auch kein verlass mehr...nur scheinbar in die andere richtung...ich hab vor 2 tagen melone gegessen...ein ganzes viertel...wollte dann noch mehr holen und auf einmal hab cih gerochen das die melone schlecht ist^^...ja scheiße...hatte dann scheinbar ne leichte lebensmittelvergiftung...abends knapp39 fieber und durchfall...gestern hatte ich noch bissl erhöhte tempi aber jetzt ist es wieder gut...

ui, das klingt ja fies mit der Melone, aber wenigstens war es nicht Fleisch oder Fisch.

Aerger dich nicht ueber deinen Bauch, dann waechst er spaeter halt mal ein paar Wochen langsamer

ich hatte bei jannik 139cm umfang...und ich hab ja nicht mal bis "zum ende" ausgetragen...
ich rechne mit dem schlimmsten *lach*

ich war auf knapp 110cm und kam mir riesig vor
-Lieschen-
13625 Beiträge
28.08.2012 13:25
Zitat von froggy80:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von froggy80:

Zitat von Miss_Geschick:

...

ui, das klingt ja fies mit der Melone, aber wenigstens war es nicht Fleisch oder Fisch.

Aerger dich nicht ueber deinen Bauch, dann waechst er spaeter halt mal ein paar Wochen langsamer

ich hatte bei jannik 139cm umfang...und ich hab ja nicht mal bis "zum ende" ausgetragen...

99cm
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.08.2012 13:30
Zitat von froggy80:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von froggy80:

Zitat von Miss_Geschick:

...

ich konnte mcih cniht emhr allein anziehen untenrum und ich konnte nciht allein vom sofa aufstehen (ausser ich hab mich über die seite "abgerollt" )
froggy80
22536 Beiträge
28.08.2012 13:33
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von froggy80:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von froggy80:

...

ich konnte mcih cniht emhr allein anziehen untenrum und ich konnte nciht allein vom sofa aufstehen (ausser ich hab mich über die seite "abgerollt" )

uiuiui das klingt sooo anstrengend
froggy80
22536 Beiträge
28.08.2012 13:34
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von froggy80:

...

99cm

du laeufst doch in einer ganz anderen Kategorie wenn du 139cm Umfang gehabt haettest, waerst du ja im liegen fast genauso hoch wie im stehen gewesen
28.08.2012 17:33
32.Woche-->>1720g-->>41cm

Velinaya
2892 Beiträge
28.08.2012 18:53
Zitat von froggy80:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

Sarah und Supermami eure Baeuche sind echt der Hammer
aber wunder wunder schoen

Lieschens Bauch ist auch schon sichtbar.... also zumindest ist es keine Delle mehr

Heute sieht man irgendwie wieder nix mehr

das kannst du gar nicht beurteilen
du hast auch gestern erst nix gesehen und auch gedacht dein Salat schmeckt nicht, fuer die naechsten 9 Monate ist dein Urteilsvermoegen auf Pause

Velinaya
2892 Beiträge
28.08.2012 18:57
Zitat von mira-bellle:

32.Woche-->>1720g-->>41cm

nen süßes Foto
kruemel2011
5828 Beiträge
28.08.2012 20:28
Ich habe morgen 8:40uhr meinen fa termin mit dem letzten US... Freu mich schon Mäuschen endlich wieder zu sehen...
-Lieschen-
13625 Beiträge
28.08.2012 20:35

Hier mal ein Bildchen von Froggy's Wahrnehmung (meine ist ja jetzt offiziell ausgeschaltet )
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.08.2012 20:38
Zitat von -Lieschen-:

Hier mal ein Bildchen von Froggy's Wahrnehmung (meine ist ja jetzt offiziell ausgeschaltet )

boah bist du schlank
aber ich seh auch ne kleine wölbung
süß
froggy80
22536 Beiträge
28.08.2012 21:14
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von -Lieschen-:

boah bist du schlank
süß

sie ist ein Grissino
froggy80
22536 Beiträge
28.08.2012 21:14
Lenni ist echt süß

und Krümel viel Spaß morgen bring ein Foto mit
-Lieschen-
13625 Beiträge
28.08.2012 21:17
Zitat von froggy80:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von -Lieschen-:

boah bist du schlank
süß

sie ist ein Grissino

ein was?
froggy80
22536 Beiträge
28.08.2012 21:24
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von -Lieschen-:

boah bist du schlank
süß

sie ist ein Grissino

ein was?

das ist die Einzahl von Grissini, weißt schon diese langen dünnen Knusperbrotstangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt