Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
28.08.2012 21:55
Lieschen bist du schlank krass... Aba ne kleine Wölbung ist wirklich zu sehen...
.
Ich werd den Termin verschieben müssen. Haben nen platten reifen und da ich ohne Auto nich dahin komme... Muss mich dann um Ersatz kümmern...
-Lieschen-
13625 Beiträge
28.08.2012 22:04
Zitat von froggy80:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

Zitat von Miss_Geschick:

...

sie ist ein Grissino

ein was?

das ist die Einzahl von Grissini, weißt schon diese langen dünnen Knusperbrotstangen

-Lieschen-
13625 Beiträge
28.08.2012 22:04
Zitat von kruemel2011:

Lieschen bist du schlank krass... Aba ne kleine Wölbung ist wirklich zu sehen...
.
Ich werd den Termin verschieben müssen. Haben nen platten reifen und da ich ohne Auto nich dahin komme... Muss mich dann um Ersatz kümmern...

Oh das ist doof
kruemel2011
5828 Beiträge
28.08.2012 22:15
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von kruemel2011:

.

Oh das ist doof

Mein Männe hat zu mir gesagt wenn ich den Termin verschiebe nimmt er sich frei und lässt sich auch keine Bereitschaft rein drücken... Will mir jemand von euch beim Wohnung einräumen helfen????? Ich seh hier nicht mehr durch
froggy80
22536 Beiträge
28.08.2012 22:22
Zitat von kruemel2011:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von kruemel2011:

.

Oh das ist doof

Mein Männe hat zu mir gesagt wenn ich den Termin verschiebe nimmt er sich frei und lässt sich auch keine Bereitschaft rein drücken... Will mir jemand von euch beim Wohnung einräumen helfen????? Ich seh hier nicht mehr durch

das klingt doch schon wieder besser

und zum anderen:

kruemel2011
5828 Beiträge
28.08.2012 22:26
steh grad iwie aufn schlauch was die smileys angeht *grübel*
froggy80
22536 Beiträge
28.08.2012 22:27
Zitat von kruemel2011:

steh grad iwie aufn schlauch was die smileys angeht *grübel*

ich freu mich, dass dein Mann mitgeht und ich will dir nicht helfen und steck dir die Zunge raus bäh, da musst du alleine durch
-Lieschen-
13625 Beiträge
28.08.2012 22:29
Zitat von kruemel2011:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von kruemel2011:

.

Oh das ist doof

Sorry, wir sind selbst mit Umbauen beschäftigt

Hoffe, du kriegst schnell einen neuen Termin!
kruemel2011
5828 Beiträge
28.08.2012 22:35
das hoffe ich auch...
.
Umbauen und renovieren is doch kacke oder???? Ich hab jedenfalls keine Lust mehr...
28.08.2012 22:48
Zitat von kruemel2011:

das hoffe ich auch...
.
Umbauen und renovieren is doch kacke oder???? Ich hab jedenfalls keine Lust mehr...

Ich finde einrichten, renovieren und auch restaurieren richtig toll, macht mir sehr viel Spaß aber nur, wenn ich nicht gerade hochschwanger bin
froggy80
22536 Beiträge
28.08.2012 22:53
Zitat von mira-bellle:

Zitat von kruemel2011:

das hoffe ich auch...
.

Ich finde einrichten, renovieren und auch restaurieren richtig toll, macht mir sehr viel Spaß aber nur, wenn ich nicht gerade hochschwanger bin

ja ja, weiter so , mach mir Mut
-Lieschen-
13625 Beiträge
28.08.2012 23:02
Zitat von froggy80:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von kruemel2011:

das hoffe ich auch...
.

*zusammen kugelt es sich so schön* sing
28.08.2012 23:07
Zitat von froggy80:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von kruemel2011:

das hoffe ich auch...
.

Zieht ihr auch noch um?
froggy80
22536 Beiträge
29.08.2012 12:39
Zitat von mira-bellle:

Zitat von froggy80:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von kruemel2011:

das hoffe ich auch...
.

Zieht ihr auch noch um?

wir kaufen grad ein Grundstueck und fangen dieses Jahr wahrscheinlich noch mit bauen an

und nein Lieschen ich kugel erst, wenn der Boden im neuen Haus verlegt ist
29.08.2012 12:43

Habe es gerade auf FB gesehen! Bjanka hat entbunden? Wundervoll!

Weiß wer, wie es ihr und der kleinen Maus geht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt