Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
annusch
3479 Beiträge
17.08.2012 09:01
Zitat von Lucky01984:

annusch :

bist du manchmal auch über den wert den du haben darfst??
habe gestern mittag gegessen (2 knödel, 2 kleine schnitzel, 1 esslöffel rotkohl) und der wert war 145

ich antworte dir mal, auch wenn es schon länger her ist!
also ich bin öfter über meiner BE-zahl, weil ich es manchmal auch nicht durchhalte, so wenig zu essen! aber ich messe mein blutzucker-spiegel ja nicht, also kann ich dir in diesem punkt leider nix zu sagen!
annusch
3479 Beiträge
17.08.2012 09:16
Zitat von Miss_Geschick:

seit ihr eigendlich auch so müde?^^
ich bin nur am schlafen (wenn jannik es zulässt) gestern bin ich mit jannik um 20 uhr ins bett und hab bis frühs halb 8 geschlafen, dann um 12 hab ich heut schon wieder 2 stunden mittagschlaf mit jannik gemacht und jetzt bin ich schon wieder sooooo müde... -.-
kann mich garnicht mehr errinnern wie es bei jannik damals war...aber ich glaub das war nciht so schlimm...
geht das jetzt die ganze zeit so?

ich war damals auch total müde, musste jeden tag mittagsschlaf machen und sowas habe ich sonst fast nie gemacht!
17.08.2012 11:01
Zitat von Newborn2011:

Juhuuu madls!

34 ssw!!! Noch 6 Wochen!!!

Ich finds so toll dass wir alle wieder Kugeln!!! Hihi

Melanie: magst du mal den Link einstellen von dem Anzug?!?

Wir haben derzeit ein 4 Monate junges Baby zu Besuch... Ich komm mir vor wie ein Anfänger!!! Wirklich!!! Die kleine is so mini und zerbrechlich!! Hilfeee

Die Zeit vergeht so übelst schnell... Ich Hab doch grade erst positiv getestet!?
Morgen muss ich zum FA! Untersuchung... Ich hasse diese vag. Untersuchungen.. Voll unangenehm!

Sagt mal, hat jemand von euch so nen cool twister?
Und wo bekomm ich diese Svene Flasche. Etc vll Bissl günstiger?!
Ich will zwar stillen, aber auch das wird ja mal Aufhören oder wegen abpumpen?! Her mit euren Tipps!

Wenn du stillen möchtest, würde ich erstmal noch keine Flaschen usw anschaffen.
Es ist nämlich unheimlich verführerisch, wenn es mit dem stillen mal nicht so gut läuft, einfach zur Flasche zu greifen.
Wenn du Pech hast, rufst du damit eine Saugverwirrung hervor und schon war es das mit dem stillen.
Lucky01984
1050 Beiträge
17.08.2012 14:09
ich wollte mir bei sophie den cool twister kaufen......bin froh das ich es nicht gemacht habe. Der würde dann nur im schrank liegen. ich und mein mann haben unsere methode gefunden das wir die optimale themperatur fürs wasser hatten.
-Lieschen-
13625 Beiträge
18.08.2012 08:26
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Newborn2011:

Juhuuu madls!

Wir haben derzeit ein 4 Monate junges Baby zu Besuch... Ich komm mir vor wie ein Anfänger!!! Wirklich!!! Die kleine is so mini und zerbrechlich!! Hilfeee

Die Zeit vergeht so übelst schnell... Ich Hab doch grade erst positiv getestet!?
Morgen muss ich zum FA! Untersuchung... Ich hasse diese vag. Untersuchungen.. Voll unangenehm!

Ich will zwar stillen, aber auch das wird ja mal Aufhören oder wegen abpumpen?! Her mit euren Tipps!

Wenn du stillen möchtest, würde ich erstmal noch keine Flaschen usw anschaffen.
Es ist nämlich unheimlich verführerisch, wenn es mit dem stillen mal nicht so gut läuft, einfach zur Flasche zu greifen.
Wenn du Pech hast, rufst du damit eine Saugverwirrung hervor und schon war es das mit dem stillen.

So hab ich das auch gemacht

Und auch dieses Mal werde ich keinen cool twister oder so kaufen Kann man immernoch machen, falls man es tatsächlich braucht.
Newborn2011
2733 Beiträge
18.08.2012 10:54
Stimmt
Wobei ich jetzt heit den twistet geholt hab bei schlecker wegen 50% ihr wisst
Falls wir ihn jetzt nich benutzen Verkauf ich ihn halt oder gib ihm meinem Schwager die auch ein Kind 4 Wochen vor uns bekommen
froggy80
22536 Beiträge
18.08.2012 11:41
Hallo ihr lieben Kugeln,
ich spam zwar den Thread nicht zu aber ich les immer fleissig mit und freu mich mit euch bzw. leide mit euch

Wie sieht es bei dir aus MIss, willst du diesmla versuchen zu stillen? Das leif ja letztens alles andere als optimal in dem kkh

Lieschen, waers net mal Zeit fuer einen neuen Ticker, oder wratest du den FA Termin ab?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.08.2012 13:03
Zitat von froggy80:

Hallo ihr lieben Kugeln,
ich spam zwar den Thread nicht zu aber ich les immer fleissig mit und freu mich mit euch bzw. leide mit euch

Wie sieht es bei dir aus MIss, willst du diesmla versuchen zu stillen? Das leif ja letztens alles andere als optimal in dem kkh

Lieschen, waers net mal Zeit fuer einen neuen Ticker, oder wratest du den FA Termin ab?

hey
ja ich will unbedingt stillen! ich werde am ende der schwangerschaft kontakt zu einer stillberaterin aufnehmen damit ich auf der sicheren seite bin
ich weiß ja nun das unser kh-personal nciht so das wahre ist... -.-
-Lieschen-
13625 Beiträge
18.08.2012 13:11
Zitat von froggy80:

Hallo ihr lieben Kugeln,

Ich warte erstmal den Termin ab und warte welchen ET sie mir sagt Außerdem hab ich keine Ahnung wie ich so einen Doppel-Ticker hinbekomme
Lucky01984
1050 Beiträge
18.08.2012 14:19
Zitat von Newborn2011:

Juhuuu madls!

http://www.hm.com/de/product/99677?article=99677-A
18.08.2012 16:13
Zitat von Lucky01984:

Zitat von Newborn2011:

Juhuuu madls!

Der ist aber schon sehr dick, oder?
Eher noch nichts für Ende Oktober/Anfang November würde ich mal vermuten.
Deshalb würde ich ihn lieber etwas größer kaufen, für die richtig kalten Tage
Lucky01984
1050 Beiträge
18.08.2012 22:13
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Lucky01984:

Zitat von Newborn2011:

Juhuuu madls!

Der ist aber schon sehr dick, oder?
Eher noch nichts für Ende Oktober/Anfang November würde ich mal vermuten.
Deshalb würde ich ihn lieber etwas größer kaufen, für die richtig kalten Tage

ich werde den einfach in 2 größen bestellen und dann schaue ich wie der ausfallen tut. eine hat den bei ebay reingestellt und hat geschrieben das die größe 62 eher 74 ausfällt und das wäre glaube ich zu groß oder
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.08.2012 22:50
mädels ich muss mich mal ausheulen...
ich bin sooo aufgebläht...das is echt nciht normal glaub ich
ich bin ja erst in der 5. woche und ich hab am tag wo cih getestet habe mein bu gemessen als ausgangs-bu...ich fühl mich so fett seit tagen und heut hab ich bu gemessen und hab 5!!!!!cm mehr umfang! ich fühl mich einfach nur fett und ich weiß nciht wie ich den blähbauch verstecken soll da alle sachen auf einmal eng sind oder sogar spannen...
dazu hab ich auch noch übelste verstopfung und 2 kilo mehr als vor einer woche...dabei hab ich nciht mehr gegessen...so hab ich mir das aber nciht vorgestellt
najagut, da muss ich jetzt wohl durch...aber es tat gut mir das mal von der seele zu schreiben!
Supermamiii2011
709 Beiträge
19.08.2012 00:20
Juhuu, so viele Neu-Schwangere und Hibblerinnen
Glückwunsch nochmals an alle

Zu mir...Wohooo, 39+0 d.h. 40.Ssw ... Der Countdown läuft....

Los, unterstütz mich mal beim Aufruf "Jovana,ab raus und in Mamis
Arme !!!!! "
Velinaya
2892 Beiträge
19.08.2012 12:06
Miss - versuch mal jeden Tag 1-2 Löffel Leinsamen zu essen (in nen Joghurt rein oder so), vllt wirds dann besser

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt