♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
21.08.2012 21:56
Zitat von AS_85:
Ihr seid schwanger, wie könnt ihr nur an Sex denken?!
Oh Ayse, dein Ticker! Wusste gar nicht, dass es bei dir jetzt auch schon so weit ist
Hier spinnt echt alles!
21.08.2012 22:02
Zitat von mira-bellle:
Zitat von AS_85:
Ihr seid schwanger, wie könnt ihr nur an Sex denken?!
Oh Ayse, dein Ticker! Wusste gar nicht, dass es bei dir jetzt auch schon so weit ist
Hier spinnt echt alles!
Hättest mich mal sehen sollen als ich den Ticker sah.
22.08.2012 07:14
Also danke für die Tipps aber ich lasse das mit dem herzeln!
Alles tut weh oder brennt...
Und das schlimmste ... Hündchenstellung funktioniert nicht warum auch immer... Aber ich verzichte jetzt xD
Alles tut weh oder brennt...
Und das schlimmste ... Hündchenstellung funktioniert nicht warum auch immer... Aber ich verzichte jetzt xD
22.08.2012 09:45
Schaut mal ihr lieben, mein Muckelchen rutscht langsam immer weiter nach unten!
22.08.2012 12:13
Ohhh Wow süße dein Bauch sieht einfach klasse aus!!!
Und er hat sich tatsächlich gesenkt
Und er hat sich tatsächlich gesenkt
22.08.2012 13:20
oh denise dein bauchi ist sooooo schön <3 *neid*
Meiner wird immer größer.... als ob es keine Grenze gibt.... :/ ich mach gleich mal ein bildchen....
Noch 4 Tage bis ET........
zum thema herzeln... ich hab früher immer gesagt ich würde das NIE machen in der SS .... ... aber wenn man schwanger ist und einen die Lust packt.. oh weh... ... Aber wir haben eig nie zeit dazu... bzw einer ist immer müde oder er ist nicht da...oder Bozana lässt es nicht zu und und und... hmm Stellung.. wohl mit bauch am einfachsten oben zu sein Aber wie gesagt bei meinem bauchi erdrück ich den armen ja.. Und wehenfördernd ist es auch nicht...Als wir geherzelt haben vor 2tagen gingen die wehen weg und ich bin einfach eingeschlafen Jetzt lass ich es bleiben
Und bei euch Hübschen?
Ps: gleich kommt ne bilderflut (...wenns funktioniert...)
Meiner wird immer größer.... als ob es keine Grenze gibt.... :/ ich mach gleich mal ein bildchen....
Noch 4 Tage bis ET........
zum thema herzeln... ich hab früher immer gesagt ich würde das NIE machen in der SS .... ... aber wenn man schwanger ist und einen die Lust packt.. oh weh... ... Aber wir haben eig nie zeit dazu... bzw einer ist immer müde oder er ist nicht da...oder Bozana lässt es nicht zu und und und... hmm Stellung.. wohl mit bauch am einfachsten oben zu sein Aber wie gesagt bei meinem bauchi erdrück ich den armen ja.. Und wehenfördernd ist es auch nicht...Als wir geherzelt haben vor 2tagen gingen die wehen weg und ich bin einfach eingeschlafen Jetzt lass ich es bleiben
Und bei euch Hübschen?
Ps: gleich kommt ne bilderflut (...wenns funktioniert...)
22.08.2012 13:24
Ich bin ganz gespannt, Bjanka!
Ich habe meine Bilder komprimiert und das Häkchen für das Wasserzeichen rausgenommen, dann ging es plötzlich
Ich habe meine Bilder komprimiert und das Häkchen für das Wasserzeichen rausgenommen, dann ging es plötzlich
24.08.2012 12:35
Na Bjanka, haben die Wehen bei hochladen der Bilder eingesetzt?
24.08.2012 12:47
nee
Ich glaub Mausi gefällts ganz gut bei Mami... ..die will nicht raus....
Und bilder hochladen...iwie spinnt jetzt meine speicherkarte vom Handy... der laptop will sie nicht öffnen... Muss ich mich mal später ran setzten und schauen was da los ist........ :/
wie gehts euch kugeln
Und bilder hochladen...iwie spinnt jetzt meine speicherkarte vom Handy... der laptop will sie nicht öffnen... Muss ich mich mal später ran setzten und schauen was da los ist........ :/
wie gehts euch kugeln
24.08.2012 12:54
Zitat von Supermamiii2011:
nee
wie gehts euch kugeln
Achso! Na die kleine Motte macht es aber spannend!
Mir geht es soweit gut, kann die letzten Tage echt gut schlafen, das tut gut
...aber ich habe heute Sodbrenn-tag! nicht einmal Rennie hilft, könnte Feuer spucken!
24.08.2012 13:01
ihh Sodbrennen...... Ich hab das die ganze ss schon...hatte ich bei Bozana auch schon so dolle..... bääh... Aber mir hilft Milch zum glück
JAA, sie machts spannend... Ich dachte sie kommt bissl früher aber nein.. ... Ab 3.9. wirds anstrengend...denn Mann geht wieder arbeiten, schwiemu urlaub vorbei und meine Mama auch(sie muss dann heim fahren, wohnt 170km von hier..) d,h, ich wär dann alleine ....
Meine Hoffnung: Bozana kam mit den Maßen von Papa (sie 55cm,3950g - Papa 55cm,3800g) ..und auch nach termin... Jovana hat mal bis jetzt ähnliche maße wie ich..(sie bei 39+1: 50-51cm und 3200g - Ich 51cm,3300g) und ich kam AM TERMIN
vllt hats ja was zu bedeuten
JAA, sie machts spannend... Ich dachte sie kommt bissl früher aber nein.. ... Ab 3.9. wirds anstrengend...denn Mann geht wieder arbeiten, schwiemu urlaub vorbei und meine Mama auch(sie muss dann heim fahren, wohnt 170km von hier..) d,h, ich wär dann alleine ....
Meine Hoffnung: Bozana kam mit den Maßen von Papa (sie 55cm,3950g - Papa 55cm,3800g) ..und auch nach termin... Jovana hat mal bis jetzt ähnliche maße wie ich..(sie bei 39+1: 50-51cm und 3200g - Ich 51cm,3300g) und ich kam AM TERMIN
vllt hats ja was zu bedeuten
24.08.2012 18:23
Na das wärs ja oder?!?!!
Wo Sind denn alle?!?
Des neue mc is doof
Wo Sind denn alle?!?
Des neue mc is doof
24.08.2012 18:59
bin hier; wieso ist es doof? - find es eigentlich so wie vorher
24.08.2012 19:30
Zitat von Velinaya:
bin hier; wieso ist es doof? - find es eigentlich so wie vorher