♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
02.04.2012 12:55
Zitat von Velinaya:
das ist aber echt mega günstig (wenn sie super aussieht würd ich sofort zuschlagen) - wir liegen bei 620 Euro warm für 50 qm
noch 1 Jahr, dann können wir in unser Reihenhaus einziehen (ich glaub in Deutschland hätt ich für den Preis ne riesen Villa bekommen)
Huihuihui, teures Pflaster wo ihr lebt
Wir zahlen jetzt für 100m² 550 warm und ab Juni für 180m² 720 warm.
Ist bei euch generell alles so teuer?
02.04.2012 13:43
Zitat von Adara:
Zitat von Velinaya:
das ist aber echt mega günstig (wenn sie super aussieht würd ich sofort zuschlagen) - wir liegen bei 620 Euro warm für 50 qm
noch 1 Jahr, dann können wir in unser Reihenhaus einziehen (ich glaub in Deutschland hätt ich für den Preis ne riesen Villa bekommen)
Huihuihui, teures Pflaster wo ihr lebt
Wir zahlen jetzt für 100m² 550 warm und ab Juni für 180m² 720 warm.
Ist bei euch generell alles so teuer?
Unser Einfamilienhaus mit 170qm² und 1000qm² Garten haben wir mit 45Jahren schon abgezahlt
02.04.2012 13:48
Also ich wohn in einer 150qm Wohnung is zwar Eigentum aber wir geben seinen Eltern dafür 200€ monatlich plus Strom
Der diesen monta wirklich arg hoch is und wir bei 700€ sind...
500€ wollen die jetzt montalich Strom von uns... Ich frag mich wie das zustande kommt sind n ganzen Tag ned daheim... Und davor waren es auch schon 300.. Wir haben zwar terrarien aber bis zur Steigerung haben wir 100 Strom bezahlt also jetzt eine Steigerung um 400€ gesamt
500€ wollen die jetzt montalich Strom von uns... Ich frag mich wie das zustande kommt sind n ganzen Tag ned daheim... Und davor waren es auch schon 300.. Wir haben zwar terrarien aber bis zur Steigerung haben wir 100 Strom bezahlt also jetzt eine Steigerung um 400€ gesamt
02.04.2012 16:18
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Velinaya:
Zitat von kruemel2011:
krass ich zahl jetz für ne 50m² wohnung 310 euro... wahnsinn wie unterschiedlich die preise sind... darf ich denn fragen was ihr für das reihenhäuschen bezahlt????
wir liegen jetzt bei 400.000, da kommen aber noch ca. 20.000 für Sonderwünsche oben drauf. (unser Garten ist 40 qm groß und Wohnfläche haben wir dann 108 qm)
so viel Geld für ein Reihenhaus? hattet ihr denn nichts anderes zur Auswahl? Ich persönlich finde nicht, dass ein Reihenhaus das Wert ist, man hat ja nie seine Ruhe obwohl man viel Geld investiert hat.
Das haben wir sogar noch über die Gemeinde gekauft und ist somit günstiger als der übliche Marktwert (ca. 450000).
In unserem Ort (Tirol) liegt der Grundstückspreis um die 1200 Euro pro qm, ich denke mal das macht was aus.
02.04.2012 16:22
Zitat von Newborn2011:
Also ich wohn in einer 150qm Wohnung is zwar Eigentum aber wir geben seinen Eltern dafür 200€ monatlich plus Strom
Das find i komisch, haben 1 Terrarium und 1 Aquarium + 2 Computer die den ganzen Tag laufen und haben ne Stromrechnung von 70€.
Haben sie evtl. nachzalen müssen diesen Monat?
02.04.2012 16:53
Zitat von Newborn2011:
boah so viel strom müsst ihr zahlen "schluck"
02.04.2012 18:14
Zitat von Newborn2011:da ist doch was faul
Wir haben auch ein Terrarium + Gefrierschrank + Trockner und noch so ein paar Stromfresser, und wir zahlen 93 Euro.
Und selbst als wir noch die Warmwasserversorgung über Strom hatten , waren es nur 124 Euro.
Wieviel KWh sollt ihr denn verbrauchen?
02.04.2012 19:25
Ja mussten nachzahlen aber unser neuer Absatz liegt jetzt bei 551€ !!
Die spinnen doch! Ja gut wir heizen ja mit
Strom aber so viel?!? Bestimmt nicht! Und warmwasser... Ach diese Bude kotzt mich inzwischen echt an!! Alles alt und alles stromfresser in diesen Drecks Wänden! Sorry bin grad ziemlich stinkig!
Strom aber so viel?!? Bestimmt nicht! Und warmwasser... Ach diese Bude kotzt mich inzwischen echt an!! Alles alt und alles stromfresser in diesen Drecks Wänden! Sorry bin grad ziemlich stinkig!
03.04.2012 09:31
Zitat von Newborn2011:
das kann ich echt verstehen, da kann doch was nicht stimmen! wir zahlen für 4pers. und 100qm² (bewohnt) 70qm² (unbewohnt) 90€ im Monat, allerdings heizen wir mit Kamin oder Gas...und das sind die Eltern deines Freundes?
11. Woche ! in nicht mehr ganz 2 wochen habe ich endlich wieder FA!
...muss nachher noch in die Apo, glaube ich habe eine blöden Pilz der fa meinte nur, ich soll mir was dagegen besorgen....
03.04.2012 12:32
Wohooo Denise!! Glückwunsch zum ww! Jupiduu
Ja sind die Eltern aber den Strom zahlen wir ja ganz normal
An E*N ! Ka was da schief gelaufen ist! Auf jeden Fall will ich dass sie Heizungen einbauen lassen mit Gas!!!
Ich hab am 19. Wieder fA endlich! Aber ka ob mit oder ohne US?!
An E*N ! Ka was da schief gelaufen ist! Auf jeden Fall will ich dass sie Heizungen einbauen lassen mit Gas!!!
03.04.2012 12:58
Zitat von Newborn2011:
Wohooo Denise!! Glückwunsch zum ww! Jupiduu
Wenn man auf Gas umstellt, würd ich noch Solarunterstützung dazu machen - ist zwar ne Anschaffung aber auf die Dauer gesehen rentiert sich das.
03.04.2012 13:02
Zitat von Newborn2011:Ach so, na ja Heizung über Strom frisst natürlich enorm
03.04.2012 19:29
ich darf mich auch freuen 12 ssw habe am 12.4. FA Termin. es wurde 1 woche vorgezogen
03.04.2012 22:44
hey meine lieben...jetzt werde ich auch geplagt.... mit ss-wehwechen... Bzw eig nur mit ganz üblem Sodbrennen..... zum Ko**en.....
Ich hb erst wieder am 25.4. aber dann großer US Organdiagnostik
Ich hb erst wieder am 25.4. aber dann großer US Organdiagnostik
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt