♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
04.04.2012 10:00
Oh wie toll Bjanka!! Hast du extra n Termin dafür gemacht oder is der vorgeschrieben!? Hab grad gar kein Plan bin immer noch krank und kann nicht reden
07.04.2012 01:25
Ich bin auch noch da
Wann gibt's neue Bilder?!? Bauchi und Co
Wann gibt's neue Bilder?!? Bauchi und Co
07.04.2012 08:02
Huhu guten Morgen!
Ich hab gestern eins bei FB hochgeladen vll lad ich's hier auch noch!
Wo is eigentlich Denise?!?
08.04.2012 22:05
Zitat von Newborn2011:
Huhu guten Morgen!
Ich bin hier! gucke immer nur kurz rein, habe mal wieder
09.04.2012 06:23
guten morgen ihr lieben...
fynn is vergangene nacht wach geworden und wollte noch ne flasche haben da hab ich mit ihm in der küche gestanden und die flasche gemacht... und ich dachte mir die ganze zeit schon man is mir schlecht ja und dann kams hoch da hab ich erstmal die kloschüssel umarmt und mein großer stand neben mir und guckte zu....
fynn is vergangene nacht wach geworden und wollte noch ne flasche haben da hab ich mit ihm in der küche gestanden und die flasche gemacht... und ich dachte mir die ganze zeit schon man is mir schlecht ja und dann kams hoch da hab ich erstmal die kloschüssel umarmt und mein großer stand neben mir und guckte zu....
09.04.2012 09:09
Huhu
Schöne Ostern erst mal
Krümlechen: na wenn das mal kein Anzeichen ist
Ich bin zur Zeit immer so müde -.- und hab leichtes ul ziehen
-.- kanns kaum erwarten bis der 19. Ist! Wenn er Kein US macht dann will ich einen Wunsch US und Zahl den halt -.- ich muss wissen ob alles gut ist! Und vll auch was es wird ich tippe ja immernoch auf ein Mädchen mal gucken!
In der letzten ss wurde aber in der Woche Auch ein US gemacht und ich hab erfahren was es wird hihi ich bin gepsannt!
Meine Maus hält mich total auf trapp! Nur noch laufen laufen laufen! Und obwohl sie es auch alleine kann muss ich immer an der Hand mitgehen aber ich genieße das! Solange sie noch so an mir hängt
Wünsch eich an schönen Ostermontag!bussis
Schöne Ostern erst mal
Krümlechen: na wenn das mal kein Anzeichen ist
Ich bin zur Zeit immer so müde -.- und hab leichtes ul ziehen
-.- kanns kaum erwarten bis der 19. Ist! Wenn er Kein US macht dann will ich einen Wunsch US und Zahl den halt -.- ich muss wissen ob alles gut ist! Und vll auch was es wird ich tippe ja immernoch auf ein Mädchen mal gucken!
In der letzten ss wurde aber in der Woche Auch ein US gemacht und ich hab erfahren was es wird hihi ich bin gepsannt!
Meine Maus hält mich total auf trapp! Nur noch laufen laufen laufen! Und obwohl sie es auch alleine kann muss ich immer an der Hand mitgehen aber ich genieße das! Solange sie noch so an mir hängt
Wünsch eich an schönen Ostermontag!bussis
09.04.2012 12:02
na dann drück ich dir die daumen das du erfährst was es wird.... also ich hab schon zu meinem männe gesagt wenn das jetz so weiter geht bin ich mir ziemlich sicher das es nen mädel wird bei fynn war das nie so... und seine reaktion war nur gewesen oh neee nich noch ne zicke
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt