♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
29.03.2012 11:53
Mir geht es noch immer nicht besser, wie damals bei meiner Tochter, würde fast auf ein Mädchen wetten
Ich habe letzte Nacht wieder so unheimlich schlecht geschlafen uns was ganz schlimmes geträumt, nämlich, dass unser Baby nicht mehr lebt ...wäre am liebsten nach dem aufwachen zu fa gefahren aber sie hat mir ja schon gesagt, dass ich jetzt nicht jede woche dort hinkommen kann und dass ich der Natur mehr trauen soll...
Ich habe jetzt schon zum 2. mal bei Vertbaudet.de bestellt und 2. habe ich alles Sachen falsch geliefert bekommen, manche fehlten sogar! Hat einer von Erfahrungen mit der Seite gemacht?
Ich habe letzte Nacht wieder so unheimlich schlecht geschlafen uns was ganz schlimmes geträumt, nämlich, dass unser Baby nicht mehr lebt ...wäre am liebsten nach dem aufwachen zu fa gefahren aber sie hat mir ja schon gesagt, dass ich jetzt nicht jede woche dort hinkommen kann und dass ich der Natur mehr trauen soll...
Ich habe jetzt schon zum 2. mal bei Vertbaudet.de bestellt und 2. habe ich alles Sachen falsch geliefert bekommen, manche fehlten sogar! Hat einer von Erfahrungen mit der Seite gemacht?
29.03.2012 12:58
Ach ja, ich habe noch eine neue Umstandshose, die habe ich mir bestellt und sie passt bzw. wird mir auch niemals passen.
Drin steht Größe 38, fällt meiner Meinung aber wie eine 40/42 aus! Also viiiiiiel zu groß! Falls sie jemand haben möchte, einfach anschreiben.
Umstandshose 12€
Drin steht Größe 38, fällt meiner Meinung aber wie eine 40/42 aus! Also viiiiiiel zu groß! Falls sie jemand haben möchte, einfach anschreiben.
Umstandshose 12€
29.03.2012 14:52
bei euch sieht man schon nen babybauch... bei mir is noch nich mal was zu erahnen.... und zugenommen hab ich auch noch nich...
29.03.2012 20:57
Krümel bei mir sieht man auch null!!! ich bin einfach zu dick
Hab heut endlich Meine Latzhose und den tankini bekommen! Also Umstand! Die Hose is ewig das Zelt !!! ( nach der ss wird abgespeckt!!!! Gut gar nicht!!!
Sagt mal, badet ihr eher warm oder heiss?! Ich Bade immer ziemlich heiss hab das auch bei sophie getan.. Vll sollte ich das lassen, damit es
Dann vll wehenfördernd is wenn's soweit ist?!?
Hab heut endlich Meine Latzhose und den tankini bekommen! Also Umstand! Die Hose is ewig das Zelt !!! ( nach der ss wird abgespeckt!!!! Gut gar nicht!!!
Sagt mal, badet ihr eher warm oder heiss?! Ich Bade immer ziemlich heiss hab das auch bei sophie getan.. Vll sollte ich das lassen, damit es
Dann vll wehenfördernd is wenn's soweit ist?!?
30.03.2012 13:11
ich hab noch keine umstandssachen gekauft... will heute nach dem wir unser neues auto haben mit hasi in die stadt mal schauen vllt finden wir ja was schönes für unsere zwerge
30.03.2012 13:37
Also Mädels,
ich finde auch, dass ihr einfach mal mehr Vertrauen in ihrem Körper und die Natur haben solltet.
So hart es klingt: im frühen Stadium kann man ohnehin noch nichts machen, wenn etwas nicht stimmt. Und euer Körper bzw euer Instinkt wird euch schon mitteilen, wenn was nicht okay ist.
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:
Ich finde es ziemlich "daneben", einfach zu sagen, man hat Schmerzen, nur damit man zum Arzt kann. Seid doch froh, wenn ihr keine Schmerzen habt und erfindet auch keine Jeder regt sich immer über die langen Wartezeiten bei Ärzten auf, aber die kommen meistens nur dadurch zu Stande, weil Leute dazwischen geschoben werden müssen.
Ich wäre am liebsten auch dauernd zum Arzt gegangen, aber nicht, weil ich Angst hatte, sondern weil ich mein Baby sehen wollte
Also: Habt Vertrauen und denkt dran, dass euer Baby eure negativen Gedanken spürt.
Alles ist gut und wird es auch bleiben
[size=6]Nicht böse nehmen[/size]
ich finde auch, dass ihr einfach mal mehr Vertrauen in ihrem Körper und die Natur haben solltet.
So hart es klingt: im frühen Stadium kann man ohnehin noch nichts machen, wenn etwas nicht stimmt. Und euer Körper bzw euer Instinkt wird euch schon mitteilen, wenn was nicht okay ist.
Ich finde es ziemlich "daneben", einfach zu sagen, man hat Schmerzen, nur damit man zum Arzt kann. Seid doch froh, wenn ihr keine Schmerzen habt und erfindet auch keine Jeder regt sich immer über die langen Wartezeiten bei Ärzten auf, aber die kommen meistens nur dadurch zu Stande, weil Leute dazwischen geschoben werden müssen.
Ich wäre am liebsten auch dauernd zum Arzt gegangen, aber nicht, weil ich Angst hatte, sondern weil ich mein Baby sehen wollte
Also: Habt Vertrauen und denkt dran, dass euer Baby eure negativen Gedanken spürt.
30.03.2012 13:39
Denise: schöner Bauch
Vertbaudet: keine Erfahrungen
Krümel: Viel Spaß beim Shoppen! Welches Auto bekommt ihr denn?
Baden: Ich hab immer recht warm gebadet Wehenfördernd war es bei mir bis zum Schluss nicht
Vertbaudet: keine Erfahrungen
Krümel: Viel Spaß beim Shoppen! Welches Auto bekommt ihr denn?
Baden: Ich hab immer recht warm gebadet Wehenfördernd war es bei mir bis zum Schluss nicht
30.03.2012 15:34
boah mädels , habe gerade die rechnung für den toxoplasmose test bekommen 50 euro???????????????????????????????? das doch wahnsinn oder?????????
30.03.2012 19:01
Zitat von -Lieschen-:
Also Mädels,
Also falls du mich meinst:
Ich habe durchgehend schmerzen und bin deshalb auch besonders beunruhigt, der fa hat mir beim vorletzten mal zwar gesagt, dass es wahrscheinlich von dem KS kommt aber man ist ja trotz des wissens nicht ruhiger, wenn man nachts vor schmerzen nicht mehr einschlafen kann.
@ Toxoplasmose: Wir zahlen 60€ dafür
30.03.2012 19:20
Ich musste toxo gar nicht zahlen
Ne Denise: ich glaub sie meint mich weil ich es ja vorgeschlagen habe.... Und auch nur aus dem Grund, damit du zum Fa kannst... Damit du beruhigt bist... Aber jeden das seine... Klar sind wir froh dass wir nix haben ... Aber wenn man nicht schwanger is redet es sich auch leichter als es getan ist... Vor allem wenn man schon fg's oder Komplikationen hatte!!!
Ne Denise: ich glaub sie meint mich weil ich es ja vorgeschlagen habe.... Und auch nur aus dem Grund, damit du zum Fa kannst... Damit du beruhigt bist... Aber jeden das seine... Klar sind wir froh dass wir nix haben ... Aber wenn man nicht schwanger is redet es sich auch leichter als es getan ist... Vor allem wenn man schon fg's oder Komplikationen hatte!!!
30.03.2012 19:51
Zitat von Newborn2011:
Ich musste toxo gar nicht zahlen
Ich war auch schon schwanger
Und ich hab ja auch geschrieben, wie es bei mir damals war.
Und dass ich es nicht böse gemeint hab
30.03.2012 20:03
Lieschen: so sollt es jetzt nicht rüber kommen! Ich weiß ja dass du schwanger warst und eine bezaubernde Tochter hast!
Es is halt bei manchen eben so dass man Angst hat und bei manchen nicht... Du gehörst halt dann nicht dazu und im Moment bist ja nicht nicht schwanger ich hoffe du verstehst was ich mein!
Es is halt bei manchen eben so dass man Angst hat und bei manchen nicht... Du gehörst halt dann nicht dazu und im Moment bist ja nicht nicht schwanger ich hoffe du verstehst was ich mein!
30.03.2012 20:16
Zitat von Newborn2011:
Lieschen: so sollt es jetzt nicht rüber kommen! Ich weiß ja dass du schwanger warst und eine bezaubernde Tochter hast!
Ja, ich kann das schon verstehen. Ich hab mich ja auch immer gefreut, wenn ich Wochenwechsel hatte und hab mich ab bestimmten Wochen immer sicherer gefühlt Ich glaub jede (werdende) Mama macht sich da Gedanken.
Ich wollte nur sagen, dass es auch nicht gut ist, sich zuuu viele Gedanken zu machen. Immerhin spürt das Baby das ja auch. Und man muss einfach versuchen, sich von dem Gedanken zu lösen, dass irgendwas nicht stimmt und alles schief geht. Ich finde immer, man muss sein "Schicksal" und sein Leben einfach so annehmen wie es ist. Denn es gibt ja Dinge, die man eh nicht ändern kann. Und mir geht es jedenfalls immer besser, wenn ich mich mit diesen unveränderlichen Dingen dann "abfinde" und mir klar mache, dass es keinen Sinn hat, meine Energie mit negativen Gedanken zu verschwenden. Hm, ich kann das schwer erklären
Und ich hab immer gedacht: Ich denke positiv, dann bekommt mein Baby gaaaanz viele positive Gedanken ab und dann kuschelt sie sich ganz zufrieden in meinem Bauchi an Jaaa, auch ein bisschen bescheurt, ich weiß
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt