♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
15.11.2014 21:01
Mir ist in den letzen Tagen aufgefallen, dass ich bei jeder noch so kleinen Anstrengung Kontraktionen spüre, es zieht sich richtig zusammen im Ul und zieht auch im Rücken.
Nun versuche ich erst einmal Magnesium und gucke, dass ich nicht zu viel rumschleppe aber dennoch beunruhigt es etwas.
Ich wurde von ss zu ss immer sensibler, vor der 1. hatte ich nie Mensschmerzen und schon gar nicht konnte ich meinen Es spüren, vor dieser ss war es dann schon so, dass ich beim ES mit Krämpfen und Wärmflasche im Bett lag, also vielleicht hat es auch einffach damit zu tun, dass ich über die Jahre und durch die Entbindungen/AS so empfindlich geworden bin
Hatte jemand von euch so früh schon Kontraktionen? Im Internet steht, dass es nichts schlimmes bedeuten muss....
Nun versuche ich erst einmal Magnesium und gucke, dass ich nicht zu viel rumschleppe aber dennoch beunruhigt es etwas.
Ich wurde von ss zu ss immer sensibler, vor der 1. hatte ich nie Mensschmerzen und schon gar nicht konnte ich meinen Es spüren, vor dieser ss war es dann schon so, dass ich beim ES mit Krämpfen und Wärmflasche im Bett lag, also vielleicht hat es auch einffach damit zu tun, dass ich über die Jahre und durch die Entbindungen/AS so empfindlich geworden bin
Hatte jemand von euch so früh schon Kontraktionen? Im Internet steht, dass es nichts schlimmes bedeuten muss....
15.11.2014 21:47
Zitat von Lijo:
Mir ist in den letzen Tagen aufgefallen, dass ich bei jeder noch so kleinen Anstrengung Kontraktionen spüre, es zieht sich richtig zusammen im Ul und zieht auch im Rücken.
hmm, so früh hatte ich noch keine wehen, aber in jeder schwangerschaft fing es früher an.
in der zweiten so ab der 25. und in der dritten ab der 20. unregelmäßige wehen, bzw. harter bauch so 5-10 mal am tag.
aber magnesium und schonen sind sicher gut
15.11.2014 21:53
Zitat von Indira:
Zitat von Lijo:
hmm, so früh hatte ich noch keine wehen, aber in jeder schwangerschaft fing es früher an.
in der zweiten so ab der 25. und in der dritten ab der 20. unregelmäßige wehen, bzw. harter bauch so 5-10 mal am tag.
aber magnesium und schonen sind sicher gut
So hatte ich mir das auch gedacht. Es ist ja mittlerweile unsere 6 ss mit den Fehlgeburten, wenn ich also jedes Mal etwas sensibler wurde, mag es ja sein, dass es nun einfach deshalb kommt.
Wir müssen nun trotz ss Kondome benutzen weil ich hinterer sonst direkt einige Zeit lang Kontraktionen spüre ...wehe das wirkt nachher nicht mehr, wenn es soll... so ein paar Tage nach Et oder so
25.11.2014 18:37
Ich finde einfach nicht heraus was mein Mann an der Kamera umgestellt hat....naja, für Umrisse reicht es noch
Hier das 1. Bauchbild
Hier das 1. Bauchbild
26.11.2014 08:52
Zitat von Lijo:
Ich finde einfach nicht heraus was mein Mann an der Kamera umgestellt hat....naja, für Umrisse reicht es noch
Hier das 1. Bauchbild
da sieht man ja schon schön was
02.12.2014 11:00
Ich muss mein Ticker ändern
Der Termin war sooooo soooooo soooo toll!
Baby ist 1,75cm groß und ich bin ab heut offiziell 9+0
Mein neuer et ist der 7.7.15
Das Herz hat gaaaanz toll geschlagen. Das hat sich so schön angehört
Ich bin total verliebt
Ich bin total verliebt
03.12.2014 10:41
Zitat von Miss_Geschick:
Ich muss mein Ticker ändern
Ich bin total verliebt
das freut mich soo sehr
03.12.2014 10:46
Das ist super Jenny!
Wir bekommen am Freitag endlich unser Outing, unser Termin wurde vorverlegt
...Mein Fa ist allerdings schon fast 70 Jahre alt und ich habe etwas bammel, dass unser Mäuschen sich nicht zeigen mag und unser Fa sich auch nicht mehr daran erinnert was er zuletzt gesehen haben will. Er sagte bei der Nfm, dass er weiß was es wird und es uns beim nächsten Termin sagen wird, wenn Abtreibungen wegen des Geschlechts nicht mehr möglich sind... (schrecklich, dass es sowas gibt )
...Mein Fa ist allerdings schon fast 70 Jahre alt und ich habe etwas bammel, dass unser Mäuschen sich nicht zeigen mag und unser Fa sich auch nicht mehr daran erinnert was er zuletzt gesehen haben will. Er sagte bei der Nfm, dass er weiß was es wird und es uns beim nächsten Termin sagen wird, wenn Abtreibungen wegen des Geschlechts nicht mehr möglich sind... (schrecklich, dass es sowas gibt )
03.12.2014 22:18
Zitat von Lijo:
Das ist super Jenny!
leider gibt es fast alles
05.12.2014 12:39
Hier ist ER, Daumen-nuckler aus Leidenschaft und 3. Sohnemann in Folge: Emil Jonte
05.12.2014 21:48
Zitat von Lijo:
Hier ist ER, Daumen-nuckler aus Leidenschaft und 3. Sohnemann in Folge: Emil Jonte
herzlichen glückwunsch
anton sollte auch eigentlich ein emil werden, schöner name
18.12.2014 20:14
19.ssw
Bauch-Update:
Anton heißt übrigens schon mein Neffe, der Name fällt für uns also flach
Bauch-Update:
18.12.2014 20:24
Zitat von Indira:
schöner bauch
Danke Noch sieht man unter den Kleidung kaum was von der ss aber das wird schon noch früh genug werden
18.12.2014 22:24
Zitat von Lijo:
19.ssw
Bauch-Update:
Richtig toller Bauch!!
Bei mir in der Krippe heißen Zwillinge Anton und Ludwig, Ludwig find mittlerweile super toll.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt