Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
07.01.2015 10:40
Zitat von Velinaya:

Dann lass einfach die Verhütung weg, wenn dein Körper und du dafür bereit sind, wirst du schwanger und wenn nicht, dann klappts eh nicht. Ich denke auch, dass jede Schwangerschaft anders ist und für uns war jetzt der perfekte Zeitpunkt, da das große Kind schon eigenständiger ist. Wenn sieben Jahre dazwischen liegen, sagt man, dass beide wie Einzelkinder aufwachsen und das wollte ich nicht.

Ich glaube schon, dass es auch klappt, wenn die Frau nicht zu 100% dahinter steht. Ist ja eigentlich oft so, dass man doch irgendwo Zweifel hat, war bei mir auch so
07.01.2015 10:41
Zitat von Lijo:

Diesmal gab es nicht ein soooo tolles Bild wie beim letzen Mal aber dennoch finde ich es beeindruckend wie unser Würmchen Gähnt und das Fruchtwasser einsaugt

schöön

Und ja, meinem Mann geht es besser. Es ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber hat wieder viel mehr Mut und Energie
Lijo
3625 Beiträge
07.01.2015 10:44
Zitat von Adara:

Und ja, meinem Mann geht es besser. Es ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber hat wieder viel mehr Mut und Energie

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Sowas muss einfach sehr schwer für alle sein... schön, dass ihr es zusammen so weit durchgestanden habt, dass ihr jetzt zusammen die Familie erweitern wollt
Velinaya
2892 Beiträge
07.01.2015 10:50
Zitat von Adara:

Schön zu lesen, einfach immer weiter in die positive Richtung schauen.
Astra_85
6211 Beiträge
07.01.2015 20:42
Zitat von Velinaya:

Zitat von Astra_85:

Zitat von Lijo:

Diesmal gab es nicht ein soooo tolles Bild wie beim letzen Mal aber dennoch finde ich es beeindruckend wie unser Würmchen Gähnt und das Fruchtwasser einsaugt

Tolles Bild!!
Mit euch kann ich mich richtig über die Babys freuen aber selbst noch eins zu bekommen, momentan unvorstellbar. Dabei wünscht sich mein Mann sehr gerne noch ein Kind.

Dann lass einfach die Verhütung weg, wenn dein Körper und du dafür bereit sind, wirst du schwanger und wenn nicht, dann klappts eh nicht. Ich denke auch, dass jede Schwangerschaft anders ist und für uns war jetzt der perfekte Zeitpunkt, da das große Kind schon eigenständiger ist. Wenn sieben Jahre dazwischen liegen, sagt man, dass beide wie Einzelkinder aufwachsen und das wollte ich nicht.

Ich bin noch nicht so weit
Lijo
3625 Beiträge
30.01.2015 11:34
Die 25.ssw ist angebrochen und somit beginnt auch der 7. Monat.
Auch wenn mein Bauch für alle sehr klein erscheint (für mich ist er riesig^^) wird es nun langsam ein Stückchen beschwerlicher.
Das Sodbrennen ist mein täglicher Begleiter geworden und mir schmerzt der linke Rippenbogen durch den Druck von unten ziemlich. Dennoch, insgesamt alles gut auszuhalten
Ich komme gerade frisch von der Waage, noch ist sie mein Freund und zeigte mir nette +4kg an Vielleicht schaffe ich es ja zum 1. Mal unter +16 kg zu bleiben
Meine Brust ist förmlich explodiert in den letzen Tagen, der Wechsel auf 75F war unumgänglich (von 75D) zum Glück noch keine Risse Sicht aber da ich nicht das beste Bindegewebe habe, kann ich mir schon ausmalen was nach dem Milcheinschuss passieren wird

Velinaya
2892 Beiträge
30.01.2015 20:01
Zitat von Lijo:

Die 25.ssw ist angebrochen und somit beginnt auch der 7. Monat.
Auch wenn mein Bauch für alle sehr klein erscheint (für mich ist er riesig^^) wird es nun langsam ein Stückchen beschwerlicher.
Das Sodbrennen ist mein täglicher Begleiter geworden und mir schmerzt der linke Rippenbogen durch den Druck von unten ziemlich. Dennoch, insgesamt alles gut auszuhalten
Ich komme gerade frisch von der Waage, noch ist sie mein Freund und zeigte mir nette +4kg an Vielleicht schaffe ich es ja zum 1. Mal unter +16 kg zu bleiben
Meine Brust ist förmlich explodiert in den letzen Tagen, der Wechsel auf 75F war unumgänglich (von 75D) zum Glück noch keine Risse Sicht aber da ich nicht das beste Bindegewebe habe, kann ich mir schon ausmalen was nach dem Milcheinschuss passieren wird

sorry für die indiskrete Frage, du hast dir ja die Brüste machen lassen; wie ist das dann mit dem Stillen, wurde da das ganze Drüsengewebe erhalten; verändert sich die Brust dann wieder oder sollte sie nach der Stillzeit noch immer die Form haben
nach meiner Stillzeit hatte ich etwas kleinere Brüste als bevor ich schwanger war
Lijo
3625 Beiträge
30.01.2015 20:11
Es ist alles erhalten, stillen soll laut Arzt uneingeschränkt klappen
Wie sie nun am Ende aussehen weiß ich natürlich nicht aber wenn meine Haut sehr reißt, werde ich zwar nicht an Fülle verlieren denn die Implantate bleiben ja aber sie werden Richtung Bauchnabel wandern da sie nicht unter dem Muskel liegen
Mal sehen, würde mich natürlich freuen wenn sie einigermaßen in Form bleiben würden aber wenn nicht, kann ich damit auch leben.
Velinaya
2892 Beiträge
30.01.2015 21:01
Zitat von Lijo:

Wie sie nun am Ende aussehen weiß ich natürlich nicht aber wenn meine Haut sehr reißt, werde ich zwar nicht an Fülle verlieren denn die Implantate bleiben ja aber sie werden Richtung Bauchnabel wandern da sie nicht unter dem Muskel liegen
Mal sehen, würde mich natürlich freuen wenn sie einigermaßen in Form bleiben würden aber wenn nicht, kann ich damit auch leben.

ja ich hoffe für dich, dass die nachher auch noch so gut aussehen werden;
im Moment tun mir meine Brüste richtig weh, das hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft nicht
Lijo
3625 Beiträge
31.01.2015 10:02
Zitat von Velinaya:

Zitat von Lijo:

ja ich hoffe für dich, dass die nachher auch noch so gut aussehen werden;
im Moment tun mir meine Brüste richtig weh, das hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft nicht

Ich denke, sie werden nicht mehr ganz so schön sein aber das ist in dem Fall dann auch einfach nicht so wichtig. Insgesamt war die Op irgendwie kein Patentrezept zum "wohler fühlen" und nochmal würde ich mich nicht wegen sowas unters Messer legen und mir einreden, dass es mir wichtig ist, eine "perfekte" Brust zu haben...wer hat das schon....
Velinaya
2892 Beiträge
17.02.2015 07:51
das Herz hat bei der Untersuchung gestern nicht geschlagen und ich muss heute ins KH... (das ist alles so gemein)
17.02.2015 08:06
Oh nein
Fühl dich ganz fest umarmt!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
17.02.2015 08:54
Oh nein das gibts doch nicht
Es tut mir so leid
Fühl dich gedrückt.
2212Milka
1742 Beiträge
17.02.2015 08:59
Das tut mir fürchterlich leid
Alles Gute für eufühlenl dich gedrückt
Lijo
3625 Beiträge
18.02.2015 09:57
Zitat von Velinaya:

das Herz hat bei der Untersuchung gestern nicht geschlagen und ich muss heute ins KH... (das ist alles so gemein)

Oh nein Das ist das 3. Mal in Folge oder?
Muss es dann jetzt weitere Untersuchungen geben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt