♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
14.10.2014 21:05
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lijo:
Zitat von Miss_Geschick:
Lijo, herzlichen Glückwunsch!
Wir üben nun auch wieder
Hi, wie geht es dir? Wie weit bist du im Zyklus?
Ich müsste in den nächsten 2 Tagen irgendwann meinen ES haben
Oh, dann wünsche ich euch kuschelige Abende!
14.10.2014 21:33
Zitat von Lijo:Danke
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lijo:
Zitat von Miss_Geschick:
Lijo, herzlichen Glückwunsch!
Wir üben nun auch wieder
Hi, wie geht es dir? Wie weit bist du im Zyklus?
Ich müsste in den nächsten 2 Tagen irgendwann meinen ES haben
Oh, dann wünsche ich euch kuschelige Abende!
14.10.2014 21:33
Wahnsinn das du schon fast 10. Woche bist!
Wie geht es dir denn?
Wie geht es dir denn?
14.10.2014 21:42
Zitat von Miss_Geschick:
Wahnsinn das du schon fast 10. Woche bist!
Wie geht es dir denn?
Diese ss hat mich richtig erwischt, ich muss ziemlich viel spucken und konnte bis jetzt noch keinen Tag ohne die fiese Übelkeit verzeichnen aber immerhin hat es den einzig positiven Effekt, dass ich nicht ganz so große Angst habe, dass etwas nicht stimmen könnte.
Ich muss ja wegen des Urlaubs meines Arztes ganze 4 Wochen auf den nächsten Termin warten, jetzt zum Glück nur noch 2.
Ein bisschen nervös bin ich wegen den Antikörpern, die zum 1. Mal in einer ss in meinem Blut gefunden wurden.
Die Anti-D Titer sind erhöht, das kommt daher, weil ich Rhesus Faktor negativ bin und mein Mann positiv (Blut)
Ich habe die Anti-D Spritze immer bekommen, deshalb ich es jetzt natürlich etwas unheimlich, dass trotzdem ein erhöhter Titer gefunden wurde.
Im schlimmsten Fall konnte dies wohl bedeuten, dass mein Körper dabei ist eine Abwehrreaktion zu starten (gegen das Blut den Kindes), wäre aber wirklich der allerschlimmste Fall und kommt sehr selten vor.
Ist hier denn zufällig noch jemand der Rhesus negativ ist?
22.10.2014 12:15
Mensch, hier ist es ja ruhig geworden
Ich versuche mich zur Zeit irgendwie positiv zu stimmen und habe Karten für die Familie gestaltet.
Ich hoffe sehr, dass ich sie nach dem Termin nächste Woche auch abschicken kann
Ich versuche mich zur Zeit irgendwie positiv zu stimmen und habe Karten für die Familie gestaltet.
28.10.2014 14:37
Zitat von Lijo:
Mensch, hier ist es ja ruhig geworden
schöne karte
ich drück dir die daumen, dass alles gut geht.
mit rhesusfaktor hab ich mich nie groß beschäftigt, keine ahnung
30.10.2014 14:54
Unserem Baby geht es gut! Auf den Tag genau, zeitgerecht entwickelt und mit auffallend ausgeprägtem "Zipfel" zwischen den Beinen.
Unser Fa äußert sich zum Geschlecht erst, wenn eine Abtreibung nicht mehr erlaubt ist, hat sich aber doch zusätzlich auffällig verhalten indem er mir ein unglaublich schlechtes Us-Bild mitgab, denn es waren richtig schöne und deutliche darunter, sonst gibt er uns auch immer die schönsten und heute so ein blödes (ohne Zipfel^^)
Ich weiß ja, aus dem "Zipfel" kann in dieser Woche noch ein Mädchen werden aber da ich eh so auf einen Jungen eingeschossen bin, denke ich, dass der Zipfel bleiben wird
Die Übelkeit lässt etwas nach, von der 7. Woche bis zur 12. Woche habe ich 1 kg abgenommen, also alles nicht so wild.
Mein Mann hat gestern herausgefunden, dass es in unserer Nähe ein Geburtshaus mit Anbindung zur Klinik gibt, das ist ja ein Traum! Genau so wollte ich immer gerne entbinden
Unser Fa äußert sich zum Geschlecht erst, wenn eine Abtreibung nicht mehr erlaubt ist, hat sich aber doch zusätzlich auffällig verhalten indem er mir ein unglaublich schlechtes Us-Bild mitgab, denn es waren richtig schöne und deutliche darunter, sonst gibt er uns auch immer die schönsten und heute so ein blödes (ohne Zipfel^^)
Ich weiß ja, aus dem "Zipfel" kann in dieser Woche noch ein Mädchen werden aber da ich eh so auf einen Jungen eingeschossen bin, denke ich, dass der Zipfel bleiben wird
Die Übelkeit lässt etwas nach, von der 7. Woche bis zur 12. Woche habe ich 1 kg abgenommen, also alles nicht so wild.
Mein Mann hat gestern herausgefunden, dass es in unserer Nähe ein Geburtshaus mit Anbindung zur Klinik gibt, das ist ja ein Traum! Genau so wollte ich immer gerne entbinden
30.10.2014 17:50
Zitat von Supermamiii2011:
Wir hibbeln "erst" in nem jahr wieder
Oh nun doch so "spät"?
30.10.2014 18:25
Mai/juni heiraten wir kirchlich und kinder werden getauft
Danach .
Danach .
30.10.2014 18:42
@lijo, das sind ja tolle nachrichten!
@supermami: auch gute nachrichten, so ein jahr vergeht ja echt schnell
@supermami: auch gute nachrichten, so ein jahr vergeht ja echt schnell