Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
22.07.2014 15:12
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen

Jejola: Super tolle Liste!! Sieht echt klasse aus!

Snowflake: Ich hätte mich gefreut wenn du hier sein kannst aber ich denke wir sind schon voll.

Ich wünsche allen die heute Wochenwechsel habe alles Gute!! Auf die nächsten Wochen

Ich hab heute auch Ww

Danke, aber das Lob kann ich gar nicht annehmen. Ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich es "geklaut" habe. Die Person die diese Liste mal erstellt hat hat aber ihr ok dafür gegeben und wir dürfen sie hier benutzen

Alles Liebe zum WW
22.07.2014 15:15

Die Dezemberlis 2014

Cynthia * FynnDarius * kugelt mit dem 2. Kind * ET 13.12.2014
Nächster FA-Termin: 23.7. um 11:20 Uhr 2. Screening mit Organultraschall

Isabel * Isabel88 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.12.2014
Nächster FA-Termin: 21.8. und FD beim Facharzt am 7.8.

Luna0000 * Luna0000 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 15.12.2014
Nächster FA-Termin: 31.07. FD

* MyGirls * 24 Jahre * kugelt mit dem 4. Kind Jonas * ET 16.12.2014
Nächster FA-Termin: 14.8. um 17:30 Uhr mit Zuckertest

Jacqeline * Lobisha * 25 Jahre * kugelt mit dem 2. Kind * ET 16.12.2014
Nächster FA-Termin:

Sabine * Aurelchen2011 * 32 Jahre * kugelt mit dem 2. Kind * ET 21.12.2014
Nächster FA-Termin: 29.7. um 9 Uhr großer US

Jessica * JejoLa * 31 Jahre * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Nächster FA-Termin: 28.08. um 8 Uhr Zweittrimesterscreening

Sandra * Sandee * kugelt mit dem 3. Kind * ET 25.12.2014
Nächster FA-Termin: 29.7.

Julia * jolie90 * 23 Jahre * kugelt mit dem 1. Kind * ET 26.12.2014
Nächster FA-Termin: 21.7. um 17 Uhr und 25.8. um 19 Uhr Feindiagnostik

* happyfeet * kugelt mit dem 1. Kind * ET 28.12.2014
Nächster FA-Termin: 12.8.

* Madi-79 * 35 Jahre * kugelt mit dem 2. Kind * ET 03.12.2014
Nächster FA-Termin: 4.8.

Wochenwechsel - Liste
Montag : NIEMAND
Dienstag : Jejola, MyGirls, Lobisha
Mittwoch : Madi-79
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : NIEMAND
Samstag : NIEMAND
Sonntag : Isabel88, Aurelchen2011, Luna0000

22.07.2014 15:16
sehr schöne bauchbilder, die man hier so sieht.
zur fd musste ich nichts bezahlen.
zum thema jobwahl. ich denke, dass ist jedem selbst überlassen und die leute die meckern, sind nur neidisch
Bri_na
22110 Beiträge
22.07.2014 15:22
Zitat von JejoLa:

Zitat von MyGirls:

Guten Morgen

Jejola: Super tolle Liste!! Sieht echt klasse aus!

Snowflake: Ich hätte mich gefreut wenn du hier sein kannst aber ich denke wir sind schon voll.

Ich wünsche allen die heute Wochenwechsel habe alles Gute!! Auf die nächsten Wochen

Ich hab heute auch Ww

Danke, aber das Lob kann ich gar nicht annehmen. Ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich es "geklaut" habe. Die Person die diese Liste mal erstellt hat hat aber ihr ok dafür gegeben und wir dürfen sie hier benutzen

Alles Liebe zum WW
Doch kannst du annehmen! ich wäre nicht auf die Idee gekommen bei anderen zu mopsen Ich würde da sitzen und verzweifeln weil ich so schlecht in Listen machen bin
22.07.2014 15:38
Zitat von sonja88:

Hallo!

Habt ihr noch einen Platz frei?

Nein, leider nicht! Wir haben unsere 15 Leute erreicht - sonst wird es wieder zu unübersichtlich!

Ich wünsche dir alles Liebe für die Schwangerschaft und für die Geburt!
22.07.2014 15:54
So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Bis spätestens morgen
22.07.2014 16:21
@Lobisha: Alles Liebe zum WW Und toll dass Baby-TV so super war Ja, die kleinen sind soooo süß. Und Glückwunsch zum endgültigen Outing!
Boah ist euer Hund schon groß geworden Aber soooo süß
Das tut mir leid, dass du so sch.... Erfahrungen in deiner eigenen Familie machen musstest!
Ich drück die Daumen, dass ihr nun schnell ne neue bezahlbare Wohnung findet
Glückwunsch zur Verlobung Mensch, dann müsst ihr aber schnell planen

@Aurelchen: Dann drück ich ganz fest die Daumen dass du die Wohnung bekommst!
Du hast auch einen tollen Bauch

@jolie: Das klingt wirklich eklig! Hoffentlich hast du so etwas nicht noch einmal!
Ich finde am Strippen auch nichts verwerfliches dran! An der Prostutition hätte ich aber ehrlich gesagt so meine Schwierigkeiten, auch wenn es natürlich jedem sein Ding ist was er macht. Aber Strippen find ich echt nicht schlimm.
Toller Bauchi

@pinkcat: Genau, scheiß drauf was die anderen labern
Deine Mutter hat deine Tochter noch nie gesehen? Und für ihre Enkeltochter kann sie nicht mal über ihren eigenen Schatten springen? Traurig so etwas!

@Luna: Man bist du schlank! Toller Bauchi
Einige Ärzte machen die FD kostenlos. Wenn dann hätten die schon etwas gesagt. Ich habe auch am Anfang eine Preisliste mit den Zusatzleistungen bekommen und sie hat fast alle Blutuntersuchungen umsonst gemacht.

@happyfeet. Ich hab auch schon 5 kg zugenommen Und ich hab leider mit einem etwas höherem gewicht gestartet
Toller Bauchi
Das ist ja krass mit deiner Schwester Naja, wer nicht will der hat schon! Scheiß auf die!

@flower: Ich kann dich total gut verstehen, deshalb bin ich ja aus der anderen Gruppe ausgestiegen. Aber ich denke (und hoffe) das ist nur die Anfangseuphorie und legt sich wieder. Nichts desto trotz finde ich es trotzdem übersichtlicher. In der anderen Gruppe konnte ich niemanden mehr zuordnen, es war alles nur noch kuddel muddel in meinem Kopf. Nun kann ich mir auch noch nicht alles personbezogen merken, das kommt auch erst mit der Zeit. Ich bin in einer anderen geschlossenen Gruppe und wir sind 13 Mädels. Nach mehreren Monaten kennt man sich und es ist alles viel einfacher. Ich wollte durch diese Gruppe auch dieses Kommen und Gehen verhindern, denn in der anderen Gruppe sind ja ständig neue dazu gekommen und andere haben nichts mehr von sich hören lassen und wurden aber auch nicht von der Liste gelöscht. Das war für mich nicht mehr sortierbar.
Ich denke die Gruppe wird nun eine geschlossene Gruppe bleiben, auch wenn auch welchem Grund auch immer, sich jemand von uns entschließen sollte wieder zu gehen. Dann sind wir halt einer weniger - dafür wird keine neue aufgenommen. Ich hoffe natrülich dass wir so zusammen bleiben

@Hochzeit: Ich warte nun schon seit ca. 4 Jahren auf einen Antrag Ich wollte eigentlich immer erst heiraten und dann mit Kindern anfangen, aber irgendwann war´s mir zu doof. Dann hab ich angefangen ihn mit einem Baby zu bearbeiten. Hat auch fast 2Jahre gedauert, bis er endlich durch Schweigen (vorher war´s immer ein Nein) einzuwilligen. Unser Sohn hat dann seinen Nachnamen bekommen, weil ich nicht wollte dass er später einen anderen Geburtsnamen hat. Er sollte gleich den Familiennamen bekommen, aber mein Freund musste mir versprechen mir dann bald einen Antrag zu machen. Den hätte ich letztes Jahr auch bekommen, wenn ich nicht etwas Bockmist gebaut hätte (den Strauß dafür hatte er schon gekauft). Nun werde ich erst einmal ganz in Ruhe das zweite Kind zur Welt bringen und 6 Monate stillen. Dann ein 3/4 Jahr später habe ich hoffentlich endlich meine KK soweit mir eine Brustverkleinerung zu bezahlen und dann kann im Sommer 2016 geheiratet werden. Bis dahin habe ich mit Sicherheit auch meinen Antrag bekommen. Aber ich möchte nicht den ganzen Abend an meinem Kleid zuppeln, weil mein schwerer Busen es immer runter zeiht. Und ohne BH geht ja schonmal gar nicht momentan
Ich bin mit meinem Freund Ende September seit 6 Jahren zusammen
22.07.2014 16:31

Die Dezemberlis 2014

* Madi-79 * 35 Jahre * kugelt mit dem 2. Kind Lukas Maximilian * ET 03.12.2014
Nächster FA-Termin: 4.8.

Lisa * pinkcat92 * 21 Jahre * kugelt mit dem 2. Kind * ET 05.12.2014
Nächster FA-Termin: 31.7.

Cynthia * FynnDarius * kugelt mit dem 2. Kind * ET 13.12.2014
Nächster FA-Termin: 23.7. um 11:20 Uhr 2. Screening mit Organultraschall

Isabel * Isabel88 * 26 Jahre * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.12.2014
Nächster FA-Termin: 21.8. und FD beim Facharzt am 7.8.

* Luna0000 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 15.12.2014
Nächster FA-Termin: 31.7. FD

* MyGirls * 24 Jahre * kugelt mit dem 4. Kind Jonas * ET 16.12.2014
Nächster FA-Termin: 14.8. um 17:30 Uhr mit Zuckertest

Jacqeline * Lobisha * 25 Jahre * kugelt mit dem 2. Kind * ET 16.12.2014 * Kaiserschnitt 01.12.2014
Nächster FA-Termin: 30.7. großer US

Sabine * Aurelchen2011 * 32 Jahre * kugelt mit dem 2. Kind * ET 21.12.2014
Nächster FA-Termin: 29.7. um 9 Uhr großer US

Jessica * JejoLa * 31 Jahre * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Nächster FA-Termin: 28.08. um 8 Uhr Zweittrimesterscreening

Sandra * Sandee * 28 Jahre * kugelt mit dem 3. Kind * ET 25.12.2014
Nächster FA-Termin: 29.7. 2.Screening

Julia * jolie90 * 23 Jahre * kugelt mit dem 1. Kind * ET 26.12.2014
Nächster FA-Termin: 21.7. um 17 Uhr und 25.8. um 19 Uhr Feindiagnostik

* happyfeet * kugelt mit dem 1. Kind * ET 28.12.2014
Nächster FA-Termin: 12.8.

* sport1 * kugelt mit dem ?. Kind * ET ??.12.2014
Nächster FA-Termin:

* flow.er * kugelt mit dem ?. Kind * ET ??.12.2014
Nächster FA-Termin:

* Püppi110 * kugelt mit dem ?. Kind * ET ??.12.2014
Nächster FA-Termin:

Wochenwechsel - Liste
Montag : NIEMAND
Dienstag : Jejola, MyGirls, Lobisha
Mittwoch : Madi-79
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : pinkcat92
Samstag : NIEMAND
Sonntag : Isabel88, Aurelchen2011, Luna0000

22.07.2014 16:34
So, nun sind alle 15 Mädels auf der Liste. Mir fehlen noch einige Daten. Bitte jeder nochmal für sich drauf gucken was fehlt und es mir am besten per PN schicken. Das ist etwas einfacher für mich. Und bitte die Wochenwechsel Daten nicht vergessen Ich finde es so schön, wenn man schnell gucken kann wer eigentlich heute WW hat.

22.07.2014 18:52
Zitat von JejoLa:

So, nun sind alle 15 Mädels auf der Liste. Mir fehlen noch einige Daten. Bitte jeder nochmal für sich drauf gucken was fehlt und es mir am besten per PN schicken. Das ist etwas einfacher für mich. Und bitte die Wochenwechsel Daten nicht vergessen Ich finde es so schön, wenn man schnell gucken kann wer eigentlich heute WW hat.

Tolle liste auch wenn du DJs gemopst hast
Bri_na
22110 Beiträge
22.07.2014 19:56
Danke bei mir ist alles super in der Liste.
pinkcat92
28484 Beiträge
22.07.2014 20:15
Zitat von jolie90:

So hier mein bildchen

Bin denn jetzt auch unterwegs. ...bis später Mädels

toller bauch
pinkcat92
28484 Beiträge
22.07.2014 20:16
Zitat von Luna0000:

Mädls mal eine kurze blöde Frage.
Habe mich gerade mit meiner Kollegin unterhalten.
Habe ihr erzählt das ich nächsten Donnerstag bei meinem FA die FD habe.
Da fragte die mich wie viel ich zahlen müsste.
Muss man die zahlen? Mein FA hat uns gar nichts dazu gesagt beim letzten Termin

wenn ich das richtig in erinnerung habe muss man, wenn man darauf besteht die fd selbst zahlen. viele fa´s schreiben aber auf die überweisungen oder abrechnungen wie auch immer dann nen grund weshalb geschaut wurde.
zumindest meine ich, das so mal gehört zuhaben.
pinkcat92
28484 Beiträge
22.07.2014 20:17
Zitat von Aurelchen2011:

So mein Bauch , die zwei unteren sind von heute morgen

Bin geradeso kochen , lecker Schnitzel, Kartoffelbrei und Salat

da hat dein bauch aber nen tollen satz gemacht
pinkcat92
28484 Beiträge
22.07.2014 20:19
Zitat von flow.er:

Huhu Mädels!

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich war gestern erst online und heute sind es 222 neue Nachrichten in unserer "kleinen" Truppe. Ich habe mal bei Seite 4 angefangen und auf Seite 8 dann aufgegeben...
Eins zwei Dinge habe ich mir auch aufgeschrieben, die kommen jetzt:

Jolie... ja ich bin die, die gerne auf die ein oder andere eingegangen ist. Irgendwie find ich das viel schöner, wenn man von sich weiß und auch noch erinnern kann. Ach ja das ist die Jolie und die hatte das oder das und ihr ET ist da und ihr Baby wird mal so heißen.
Und heut komm ich online und in unserem neuen kleinen Threat 222 neue Nachrichten. Im anderen 40 oder so. Irgendwie alles too much. Lacht ihr nur .... Und du machst auch noch mit Jejola :/

Lobisha. Schleim dich nicht ein haha
Hab ich eigentlich schon was zur Wohnung geschrieben? Ist ja total blöde, dass die jetzt nen Rückzieher gemacht haben. Und ihr habt gleich gekündigt als ihr die Zusage mündlich hattet? Mist. Das ist natürlich ungünstig. Vielleicht könnt ihr euren Vermieter ja mal lieb fragen, ob ihr doch länger drinnen bleiben könnt?

So mehr wars nicht... Nehmt es mir nicht übel, aber ich fühl mich irgendwie total überrollt. Ich weiß nicht obs die Hormone sind...

das ist vollkommen normal

aus eigener erfahrung kann ich sagen, das die ersten tage immer seeehr viel geschrieben wird. dann lässt es etwas nach und spätestens wenn alle im muschu sind gehts wieder richtig rund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt