Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
22.07.2014 13:42
Aurelchen liest er heimlich mit oder loggt er sich bei dir ein?

Ja du meinst püppi? Das is ne krasse Geschichte. ..hoffe das alles gut verläuft bei ihr...
22.07.2014 13:44
Zitat von Luna0000:

Zitat von jolie90:

Zitat von Luna0000:

Mädls mal eine kurze blöde Frage.
Habe mich gerade mit meiner Kollegin unterhalten.
Habe ihr erzählt das ich nächsten Donnerstag bei meinem FA die FD habe.
Da fragte die mich wie viel ich zahlen müsste.
Muss man die zahlen? Mein FA hat uns gar nichts dazu gesagt beim letzten Termin

Ja bei mir würde die eigentlich 250 kosten . Du brauchst die Überweisung von deinem fa dann musst du nix zahlen

Mein FA macht die selber
dann muss man nichts zahlen?

Ich würde lieber mal nachfragen nicht das du dann die Überraschung erlebst wenn er die selber anbietet könnte ich mir noch eher vorstellen das du selber zahlen musst....is ja quasi dann sein geld was er verdient
Lobisha
2517 Beiträge
22.07.2014 13:47
@happyfeet: Ja Lelya hat auch schon bemerkt das etwas anders ist, und sie ist der totale Engel.
Wenn ich über den Tag mit ihr alleine bin dann hällt sie sich total zurück, sie will ganz selten raus wirklich nur wenn es sein muss (und das mit 12 wochen!), sie schläft immer mit mir über den mittag und kuschelt sich an.
Ausserdem legt sie sich ganz oft auf den Bauch, hällt das Köpfchen dran und schleckt dann ganz vorsichtig drüber.. Finde das immer total goldig
Ich Liebe die kleine jetzt schon abgöttisch, sie ist einfach ein Schatz

@flower: Ich und schleimen? Waaaas! Würd ich doch niemals tun Ne aber ist doch so du warst immer die, die auf alle einging und die ein offenes ohr hatte, ist doch toll.
Was die Wohnung angeht, wir hatten unsere zum glück noch nicht gekündigt, haben extra gesagt, erst wenn der Mietvertrag da ist, vorher nicht.
Morgen schauen wir uns nochmal eine an und hoffen das es diesmal passt, aber mit 4 zimmer wohnungen in Duisburg zu unserem Budget siehts fast ein bisschen mau aus.. Und mit 3 zimmern müssten wir in 2 jahren wieder umziehen weil wir gern noch eins zusammen möchten in nicht all zu großem abstand.
Nuja warten wir mal ab und hoffen das beste..

@Me: Määäädels! Baby TV war so toll Ich hab mich gleich wieder in unser Würmchen verliebt.
Es hat am daumen genuckelt und war total schüchtern. Hat sich die Hand vors gesicht gehalten..
Sie hat heute sehr ausführlich geschaut, durchblutung, Herzchen und weiß nicht was alles..
Uuuuund, sie konnte sehen was es wird.. Jaa es bleibt beim Jungen, sie hat nen Hoden gesehen
Find ich total klasse das wir nun endlich gewissheit haben.. Mein Menne stand da und war total baff, total süß´.
3D hat leider noch nicht so funktioniert, man konnte durch die VW Plazenta auch nicht soooo viel sehen, aber es war trotzdem traumhaft

Und übrigens, nächsten Monat wird geheiratet!
22.07.2014 13:54
Zitat von Lobisha:

@happyfeet: Ja Lelya hat auch schon bemerkt das etwas anders ist, und sie ist der totale Engel.
Wenn ich über den Tag mit ihr alleine bin dann hällt sie sich total zurück, sie will ganz selten raus wirklich nur wenn es sein muss (und das mit 12 wochen!), sie schläft immer mit mir über den mittag und kuschelt sich an.
Ausserdem legt sie sich ganz oft auf den Bauch, hällt das Köpfchen dran und schleckt dann ganz vorsichtig drüber.. Finde das immer total goldig

@flower: Ich und schleimen? Waaaas! Würd ich doch niemals tun Ne aber ist doch so du warst immer die, die auf alle einging und die ein offenes ohr hatte, ist doch toll.
Was die Wohnung angeht, wir hatten unsere zum glück noch nicht gekündigt, haben extra gesagt, erst wenn der Mietvertrag da ist, vorher nicht.
Morgen schauen wir uns nochmal eine an und hoffen das es diesmal passt, aber mit 4 zimmer wohnungen in Duisburg zu unserem Budget siehts fast ein bisschen mau aus.. Und mit 3 zimmern müssten wir in 2 jahren wieder umziehen weil wir gern noch eins zusammen möchten in nicht all zu großem abstand.

@Me: Määäädels! Baby TV war so toll Ich hab mich gleich wieder in unser Würmchen verliebt.
Es hat am daumen genuckelt und war total schüchtern. Hat sich die Hand vors gesicht gehalten..
Sie hat heute sehr ausführlich geschaut, durchblutung, Herzchen und weiß nicht was alles..
Uuuuund, sie konnte sehen was es wird.. Jaa es bleibt beim Jungen, sie hat nen Hoden gesehen
Find ich total klasse das wir nun endlich gewissheit haben.. Mein Menne stand da und war total baff, total süß´.
3D hat leider noch nicht so funktioniert, man konnte durch die VW Plazenta auch nicht soooo viel sehen, aber es war trotzdem traumhaft

Wow Schön das alles gut is

Wie nächsten monat wird geheiratet?
Hat er dir einen Antrag gemacht heute? Mensch das freut mich ja für dich....bin richtig neidisch. Habt ihr alles geplant oder is das jetzt spontan?
Lobisha
2517 Beiträge
22.07.2014 13:55
Der Antrag kam Vorgestern.. Ich wusste ja das er noch Heiraten will bevor der kleine kommt, aber bisher kam halt nichts mehr
Und nun sind wir dabei den antrag auf eheschliessung zu stellen, morgen werden die letzten sachen besorgt und da wird auf dem jahrestag geheiratet
22.07.2014 13:56
Zitat von Lobisha:

Glückwunsch!!
Zum sicheren Outing und zum Hoczeitstermin
Lobisha
2517 Beiträge
22.07.2014 13:57
dankeschööön ich freu mich soo
happyfeet
62 Beiträge
22.07.2014 13:59
Zitat von jolie90:

Zitat von happyfeet:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von FynnDarius:

...

Ja, aber die Anträge Füll ich ja schon morgen aus !
Aber die Dame am Telefon meinte , vielleicht drücken die da mal ein Auge zu, weil es ja bald so ist
Wann fängt der 6. Monat an ?

Mein babe macht gerade Party im bauch

Wünsch euch viel Glück bei der Wohnungssuche!
Wir haben gerade letzte Woche den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben, könnt ihr bestimmt auch bald!
Du kannst deinen Schatz schon spüren? Bin neidisch , warte jeden Tag drauf

Merkst du denn noch rein gar nichts von innen?

Nein.
Auf dem Ultraschall tanzt es wie ein Bekloppter aber spüren tue ich davon rein gar nichts......hoffe das kommt bald.
22.07.2014 14:00
Zitat von Lobisha:

Der Antrag kam Vorgestern.. Ich wusste ja das er noch Heiraten will bevor der kleine kommt, aber bisher kam halt nichts mehr
Und nun sind wir dabei den antrag auf eheschliessung zu stellen, morgen werden die letzten sachen besorgt und da wird auf dem jahrestag geheiratet

Hach is das schön und schon Vorstellung wie die Hochzeit werden soll?
Lobisha
2517 Beiträge
22.07.2014 14:02
Wir wollen keine pompöse hochzeit oder sonst was.. Wir wollen nur für uns zum Standesamt und dann ganz in Ruhe Heiraten..
Ist nicht jedermans aber wir mögen beide diesen trubel nicht so..
22.07.2014 14:04
Zitat von Lobisha:

Wir wollen keine pompöse hochzeit oder sonst was.. Wir wollen nur für uns zum Standesamt und dann ganz in Ruhe Heiraten..
Ist nicht jedermans aber wir mögen beide diesen trubel nicht so..

genauso handhaben wir das auch
Ich mag den ganzen heckmeck nicht so.
leider komme ich ums kirchliche nicht drum herum da dies das einzige ist was mein mann gerne machen würde (Rollentausch )
22.07.2014 14:04
wann wäre euer Termin?
Lobisha
2517 Beiträge
22.07.2014 14:05
Zitat von Luna0000:

wann wäre euer Termin?

ich darf nichtmal kirchlich heiraten weil ich nicht getauft bin, und meinen mann störts auch nicht, zum glück
Am 20.08 wäre dann unser tag
22.07.2014 14:06
Zitat von Lobisha:

Zitat von Luna0000:

wann wäre euer Termin?

ich darf nichtmal kirchlich heiraten weil ich nicht getauft bin, und meinen mann störts auch nicht, zum glück
Am 20.08 wäre dann unser tag

oh wie schön
aber ein kleid willst du anziehen, oder?
Lobisha
2517 Beiträge
22.07.2014 14:07
Das ist eine gute frage.. ich bin absolut kein typisches Mädchen und hatte das letzte an als ich 3 war glaub ich
Mal sehen, vielleicht geh ich auch schlicht. Menne meinte ihm ist es egal, ich soll so gehen wie ich wohl bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt