Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
22.07.2014 12:48
also ich habe 3,5 kg zugenommen.... es kam mir vor als wären die pfunde über nacht gekommen

hast du ein aktuelles bauchibild?
22.07.2014 12:50
Zitat von happyfeet:

Zitat von jolie90:

So hier mein bildchen

Bin denn jetzt auch unterwegs. ...bis später Mädels

Süßer Bauch, da komm ich mir ja richtig fett vor hab bis jetzt 5 kg zugenommen, bei keiner Schwiegermutter waren es Ende der Schwangerschaft 25kg 0.0 und ich fuehl mich jetzt schon schwerfällig .......wie siehts bei euch aus?

Danke
Ich hab jetzt auch schon 3 kilo zugenommen
Ich möchte höchstens 12-15 kilo zunehmen....ich hab total angst davor ganz viel zuzunehmen
22.07.2014 12:52
Mädls mal eine kurze blöde Frage.
Habe mich gerade mit meiner Kollegin unterhalten.
Habe ihr erzählt das ich nächsten Donnerstag bei meinem FA die FD habe.
Da fragte die mich wie viel ich zahlen müsste.
Muss man die zahlen? Mein FA hat uns gar nichts dazu gesagt beim letzten Termin
happyfeet
62 Beiträge
22.07.2014 12:53
Zitat von Lobisha:

Guckt mal, ich könnte mal wieder dahin schmelzen

Suess!!!
Hat sie deine SSW auch schon bemerkt ? Unsere zwei, Mops und Huetehundmix, sind viel vorsichtiger wenns ums Spielen geht und der große ist richtig anhänglich geworden, davor kam er höchstens mal 10 Minuten um sich knuddeln zu lassen, jetzt ist er fast ständig da und schläft sogar neben dem Bett =) Mary ( der Mops) schläft mit dem Kopf auf meinem Bauch und atmet dem Baerchen was vor
22.07.2014 12:59

So mein Bauch , die zwei unteren sind von heute morgen

Bin geradeso kochen , lecker Schnitzel, Kartoffelbrei und Salat
22.07.2014 13:01
Zitat von Luna0000:

Ja bei mir würde die eigentlich 250 kosten . Du brauchst die Überweisung von deinem fa dann musst du nix zahlen
22.07.2014 13:07
Huhu Mädels!

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich war gestern erst online und heute sind es 222 neue Nachrichten in unserer "kleinen" Truppe. Ich habe mal bei Seite 4 angefangen und auf Seite 8 dann aufgegeben...
Eins zwei Dinge habe ich mir auch aufgeschrieben, die kommen jetzt:

Jolie... ja ich bin die, die gerne auf die ein oder andere eingegangen ist. Irgendwie find ich das viel schöner, wenn man von sich weiß und auch noch erinnern kann. Ach ja das ist die Jolie und die hatte das oder das und ihr ET ist da und ihr Baby wird mal so heißen.
Und heut komm ich online und in unserem neuen kleinen Threat 222 neue Nachrichten. Im anderen 40 oder so. Irgendwie alles too much. Lacht ihr nur .... Und du machst auch noch mit Jejola :/

Lobisha. Schleim dich nicht ein haha
Hab ich eigentlich schon was zur Wohnung geschrieben? Ist ja total blöde, dass die jetzt nen Rückzieher gemacht haben. Und ihr habt gleich gekündigt als ihr die Zusage mündlich hattet? Mist. Das ist natürlich ungünstig. Vielleicht könnt ihr euren Vermieter ja mal lieb fragen, ob ihr doch länger drinnen bleiben könnt?

So mehr wars nicht... Nehmt es mir nicht übel, aber ich fühl mich irgendwie total überrollt. Ich weiß nicht obs die Hormone sind...
happyfeet
62 Beiträge
22.07.2014 13:07

Zitat von Luna0000:

also ich habe 3,5 kg zugenommen.... es kam mir vor als wären die pfunde über nacht gekommen

Gerade extra für euch gemacht Sieht seeehr extrem aus, da ich dazu noch ein Hohlkreuz habe.
Ist leider ein bisschen verschwommen, haben keine richtige Kamera, nur die vom Tablet, aber um den Bauch zu sehen reichts =)
Oh ja, bei mir kamen sie auch über Nacht
happyfeet
62 Beiträge
22.07.2014 13:10
Zitat von Aurelchen2011:

Der ist ja auch schon beachtlich
Da freut sich dein Baerchen bestimmt, über das leckere Essen
22.07.2014 13:32
Zitat von Aurelchen2011:

Schöne Bilder
22.07.2014 13:33
Zitat von jolie90:

Zitat von Luna0000:

Ja bei mir würde die eigentlich 250 kosten . Du brauchst die Überweisung von deinem fa dann musst du nix zahlen

Mein FA macht die selber
dann muss man nichts zahlen?
22.07.2014 13:34
Zitat von happyfeet:

Zitat von Luna0000:

Gerade extra für euch gemacht Sieht seeehr extrem aus, da ich dazu noch ein Hohlkreuz habe.
Ist leider ein bisschen verschwommen, haben keine richtige Kamera, nur die vom Tablet, aber um den Bauch zu sehen reichts =)

und wieder ein schönes Bauchibild
22.07.2014 13:35
Mitten beim Essen ist mit schlecht geworden !

Ich schreib jetzt nichts mehr über mein eheleben, mein Mann liest wohl hier mit was ich schreibe

Habt ihr das hier mitbekommen mit dem Mädel was jetzt erst erfahren hat das sie in der 26. Woche schwanger ist?
22.07.2014 13:35
Zitat von Luna0000:

Zitat von happyfeet:

Zitat von Luna0000:

und wieder ein schönes Bauchibild

Sehr schön ist dein Bauch !
Wie weit bist du
22.07.2014 13:37
Zitat von Aurelchen2011:

Mitten beim Essen ist mit schlecht geworden !

Ich schreib jetzt nichts mehr über mein eheleben, mein Mann liest wohl hier mit was ich schreibe

Habt ihr das hier mitbekommen mit dem Mädel was jetzt erst erfahren hat das sie in der 26. Woche schwanger ist?

oh das ist natürlich blöd.

ne habe ich nicht mitbekommen.... vorher hat die nichts bemerkt?!
geht das überhaupt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt