Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
22.07.2014 20:19
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Aurelchen2011:

So mein Bauch , die zwei unteren sind von heute morgen

Bin geradeso kochen , lecker Schnitzel, Kartoffelbrei und Salat

da hat dein bauch aber nen tollen satz gemacht

Findest du? Der hängt irgendwie so komisch runter
pinkcat92
28484 Beiträge
22.07.2014 20:19
Zitat von happyfeet:

Zitat von Luna0000:

also ich habe 3,5 kg zugenommen.... es kam mir vor als wären die pfunde über nacht gekommen

hast du ein aktuelles bauchibild?

Gerade extra für euch gemacht Sieht seeehr extrem aus, da ich dazu noch ein Hohlkreuz habe.
Ist leider ein bisschen verschwommen, haben keine richtige Kamera, nur die vom Tablet, aber um den Bauch zu sehen reichts =)
Oh ja, bei mir kamen sie auch über Nacht

oh toll
pinkcat92
28484 Beiträge
22.07.2014 20:20
Zitat von Aurelchen2011:

Mitten beim Essen ist mit schlecht geworden !

Ich schreib jetzt nichts mehr über mein eheleben, mein Mann liest wohl hier mit was ich schreibe

Habt ihr das hier mitbekommen mit dem Mädel was jetzt erst erfahren hat das sie in der 26. Woche schwanger ist?

ohje. :/

ja habs auch gelesen schon, find ich arg krass
pinkcat92
28484 Beiträge
22.07.2014 20:22
Zitat von Lobisha:

@happyfeet: Ja Lelya hat auch schon bemerkt das etwas anders ist, und sie ist der totale Engel.
Wenn ich über den Tag mit ihr alleine bin dann hällt sie sich total zurück, sie will ganz selten raus wirklich nur wenn es sein muss (und das mit 12 wochen!), sie schläft immer mit mir über den mittag und kuschelt sich an.
Ausserdem legt sie sich ganz oft auf den Bauch, hällt das Köpfchen dran und schleckt dann ganz vorsichtig drüber.. Finde das immer total goldig
Ich Liebe die kleine jetzt schon abgöttisch, sie ist einfach ein Schatz

@flower: Ich und schleimen? Waaaas! Würd ich doch niemals tun Ne aber ist doch so du warst immer die, die auf alle einging und die ein offenes ohr hatte, ist doch toll.
Was die Wohnung angeht, wir hatten unsere zum glück noch nicht gekündigt, haben extra gesagt, erst wenn der Mietvertrag da ist, vorher nicht.
Morgen schauen wir uns nochmal eine an und hoffen das es diesmal passt, aber mit 4 zimmer wohnungen in Duisburg zu unserem Budget siehts fast ein bisschen mau aus.. Und mit 3 zimmern müssten wir in 2 jahren wieder umziehen weil wir gern noch eins zusammen möchten in nicht all zu großem abstand.
Nuja warten wir mal ab und hoffen das beste..

@Me: Määäädels! Baby TV war so toll Ich hab mich gleich wieder in unser Würmchen verliebt.
Es hat am daumen genuckelt und war total schüchtern. Hat sich die Hand vors gesicht gehalten..
Sie hat heute sehr ausführlich geschaut, durchblutung, Herzchen und weiß nicht was alles..
Uuuuund, sie konnte sehen was es wird.. Jaa es bleibt beim Jungen, sie hat nen Hoden gesehen
Find ich total klasse das wir nun endlich gewissheit haben.. Mein Menne stand da und war total baff, total süß´.
3D hat leider noch nicht so funktioniert, man konnte durch die VW Plazenta auch nicht soooo viel sehen, aber es war trotzdem traumhaft

Und übrigens, nächsten Monat wird geheiratet!

oh das hört sich toll an und glückwunsch zum richtig eindeutigen outing
pinkcat92
28484 Beiträge
22.07.2014 20:23
Zitat von Lobisha:

Der Antrag kam Vorgestern.. Ich wusste ja das er noch Heiraten will bevor der kleine kommt, aber bisher kam halt nichts mehr
Und nun sind wir dabei den antrag auf eheschliessung zu stellen, morgen werden die letzten sachen besorgt und da wird auf dem jahrestag geheiratet

wow das ja echt toll

wir wollten auch heiraten aber neee. schwanger will ichs doch ne
pinkcat92
28484 Beiträge
22.07.2014 20:24
Zitat von Lobisha:

Das ist eine gute frage.. ich bin absolut kein typisches Mädchen und hatte das letzte an als ich 3 war glaub ich
Mal sehen, vielleicht geh ich auch schlicht. Menne meinte ihm ist es egal, ich soll so gehen wie ich wohl bin

bei otto gibts ganz tolle umstandskleider die ich zur hochzeit geholt hätte. falls du da mal schauen willst
22.07.2014 20:26
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Aurelchen2011:

Da hängt nix. Der sieht total toll aus
22.07.2014 20:28
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich schreib jetzt nichts mehr über mein eheleben, mein Mann liest wohl hier mit was ich schreibe

Habt ihr das hier mitbekommen mit dem Mädel was jetzt erst erfahren hat das sie in der 26. Woche schwanger ist?

wo steht das ?
pinkcat92
28484 Beiträge
22.07.2014 20:28
Zitat von happyfeet:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lobisha:

Zitat von pinkcat92:

...

und deswegen wirst du verurteilt.. Mein gott.. ich hab meinen Sohn mit 19 bekommen was glaubst du wie die dorf omis geguckt haben

Jup.
Bin mit 18 schwangee geworden. Das wa das größte problem.
Besonders für meine mutter. Die hat meine tochter auch noch nie gesehen.

Finde es echt schade, dass die Familie immer so ein Drama drum macht.
Ich bin jetzt 21, noch in der Ausbildung, das erste Mal schwanger und meine Schwester meinte jetzt auch den Kontakt abrechen zu müssen, weil sie das für assozial hält. Nur weil sie erst mit 31 das erste Kind bekommen hat! Aber leider haben die Leute immer ihre Vorstellungen davon wie jemand zu sein hat und wenn du das dann nicht so machst bist du "assi"
Deswegen : scheiss auf die! Mein Vater hat auch gemeint, er will damit nichts zu tun haben, und daraufhin hab ich gesagt, ich brauche ihn nicht wenn er das so sieht,sein Pech wenn er sein Enkelkid nicht sieht-jetzt bemüht er sich plötzlich um uns, hat meinen Freund und mich zum essen eingeladen und fragt nach jedem FATermin wie es denn seinem Enkelkind geht......
Finde es echt Klasse, dass man sich hier auch über so private Dinge austauschen kann!
Der Kontakt zu anderen Schwangeren war genau das, was noch gefehlt hat, Danke euch!

das problem ist ja auch einfach, das dieses denken "du musst das so und so machen (schulabschluss, ausbildung/studium, arbeiten, und dann kinder)" von der gesellschaft allgemein kommt. ich kenne viele die sehen das nämlich so und wenn ich die gefragt hab warum hieß es weils nunmal so richtig ist, aber wer sagt das es richtig ist? keiner.

wo mir das klar geworden ist, konnte ich auch viel besser damit umgehen. vorher hab ich so ziemlich alles als persönlichen angriff gesehen
22.07.2014 20:29
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lobisha:

Der Antrag kam Vorgestern.. Ich wusste ja das er noch Heiraten will bevor der kleine kommt, aber bisher kam halt nichts mehr
Und nun sind wir dabei den antrag auf eheschliessung zu stellen, morgen werden die letzten sachen besorgt und da wird auf dem jahrestag geheiratet

wow das ja echt toll

wir wollten auch heiraten aber neee. schwanger will ichs doch ne

das is wirklich wundervoll
pinkcat92
28484 Beiträge
22.07.2014 20:29
Zitat von Isabel88:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Aurelchen2011:

Da hängt nix. Der sieht total toll aus

aurelchen ich zeig gleich ma meinen. em ja. ^^

muss nur noch zuende lesen

aber ich find der sieht toll aus
pinkcat92
28484 Beiträge
22.07.2014 20:30
Zitat von jolie90:

wie lange seit ihr denn alle so mit eurem partner zusammen?

ich bin mit meinem fast 5 einhalb jahre zusammen. Er ist mein erster fester freund und der erste in den ich je verliebt war/bin und bleiben werde

im september sinds 5 jahre
22.07.2014 20:32

Zitat von jolie90:

wie lange seit ihr denn alle so mit eurem partner zusammen?

ich bin mit meinem fast 5 einhalb jahre zusammen. Er ist mein erster fester freund und der erste in den ich je verliebt war/bin und bleiben werde

wir hatten vor kurzem unser 9 jähriges
22.07.2014 20:33
Habt ihr auch so dolle unterleibschmerzen?

Heute und speziell seit ein paar Stunden tut es so weh als wenn meine tage kommen....ganz doll...könnte heulen. ..kenne das nur vom anfang der ss....meint ihr das sind wieder die mutterbänder?
pinkcat92
28484 Beiträge
22.07.2014 20:34
Zitat von Isabel88:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Aurelchen2011:

wo steht das ?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-aber-lange-nicht-gemerkt-geht-das? page=9#posting-15039090
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt